Ergebnis 1 bis 5 von 5

BMW

Erstellt von Charles50, 13.11.2008, 00:12 Uhr · 4 Antworten · 787 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard BMW

    #1
    Tach zusammen!
    Ich stell mich jetzt auch mal vor.Mit 13 wurde ich von Opas NSU vom M-Virus infiziert.Mit 15 gings dann offiziell los,Mofa,KKR und dann echte Motorräder.Mensch das waren Zeiten.3 Zylinder 2takt Kawa mit Trommelbremse und Gummirahmen.Dann das Übliche,Kawa 900Z1 und ein paar weitere Japaner.Parallel immer 2takt Enduros von KTM,Kawa,Yamaha usw.Auf der Strasse bin ich dann auf Laverda umgestiegen.Damals das Maß der Dinge für mich.Im Gelände waren es TT-Yamahas und dann endlich Husaberg.Hab damit ein paar Enduros gefahren.Ganz schön hart sowas.Als Gag hab ich immer gesagt,"Mit 60 kauf ich mir ne BMW".Habs jetzt schon wahr gemacht.8000Km mit meiner R100GS gefahren und lache gar nicht mehr über die "Gummikuh".Das Ding ist einfach super.Ein echter Allrounder mit dem ich alles kann.Auch mal richtig krachen lassen.OK,etwas mußte ich schon umbauen.Aber sonst bin ich echt zufrieden.Gute Fahrt euch allen!
    Karl

  2. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Hallo Karl ...

    #2
    .. noch einer vom Nierderrhein. Tja die alte Q hat schon was, viel Spaß weiterhin, evtl. sieht man sich ja mal hier am Nierderhrein

  3. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #3
    Ist Krefeld wirklich schon Niederrhein?!
    Ich bin ja eigentlich aus Dinslaken und dachte immer, der Niederrhein beginnt erst bei Spellen Nord? So bin ich aufgewachsen. Aber ich bin ja auch schon lange wech, wenn auch immer wider gern da, und dann am liebsten auf 100GS. Meiner Meinung nach, und viele BMWs später, noch immer das Nonplusultra als eierlegende Wollmilchsau.
    Komme grad wieder von einer Abenddunkeltour durch die berge Wicklows und die dazugehörenden Küsten (auf 100GS), und wie schön ist das? Der alte gute Bozer mit genügend Dampf, aber dennoch easy auch auf nassen Blättern, das grosse Rund des Tachos und sonst nix. Tolle Sache, gern immer wieder.
    Gruss an den Kleinen Reichstag und die langen Alleen am Niederrhein, grad jetzt im November, der schönsten Zeit im platten Land.
    Ex-Niederrheiner Dubliner

  4. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Ist Krefeld wirklich schon Niederrhein?!
    Ich bin ja eigentlich aus Dinslaken und dachte immer, der Niederrhein beginnt erst bei Spellen Nord? .....
    hier findest Du alle Städte vom Niederrhein:
    http://www.niederrhein-tourismus.de/...egion.html?L=0

  5. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #5
    Hi Karl.
    Willkommen im Club.

    Zitat Zitat von Charles50 Beitrag anzeigen
    ...
    Als Gag hab ich immer gesagt,"Mit 60 kauf ich mir ne BMW".Habs jetzt schon wahr gemacht.
    ...
    Und als angehender Pensionär mit knapp 60 Lenzen hat man ja auch die Zeit zum Fahren...

    Viel Spaß mit der Q.