Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

bmw

Erstellt von motorrad, 05.08.2013, 17:19 Uhr · 10 Antworten · 701 Aufrufe

  1. motorrad Gast

    Standard bmw

    #1
    hallo freunde
    ich stelle mich als 36 jahren ständig fahrenden motorradfahrer vor. (ca.40 Motorräder)
    ich habe in der superstocksportklasse 7 jahre für kawasaki gefahren. ebenfalls fahre ich heute noch als "Instruktor" auf einigen strecken.
    wie ich 30 war habe ich noch über GS gelacht. seit meinen ersten erfahrungen, knieschleifern in einer klassischen kurvenhaltung zu überholen, habe ich natl. meine meinung über die "eierlegende wollmilchsau" geändert.
    ich fahre eine GS 1150 (vollausstattung ;-)) und eine R 65 "caferacer".
    bin ein absoluter BMW Motorrad Fan!
    viel spaß im forum:
    conny

    und falls es einen interessiert bin ich der gründer der "Medikal Knights"

  2. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #2
    Moin Conny


    und ein großes HALLO hier im Forum, viel Spaß hier und beim Moped fahren

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #3
    Hallo und Willkommen

  4. motorrad Gast

    Standard

    #4
    vielen dank! übrigens das mit den "zu langen geraden" dazwischen ist jut!! :-)
    welchen gruppen schließt man sich normaler weise hier an? mir persönlich liegt natl. der westen nah und biker ohne navi, erlebt man mehr...! ;-)
    lg. motorrad

  5. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #5
    Hallo Conny und willkommen hier!
    Was die "medikal Knights" sind, musste ich erstmal goggeln. Aber nu weiß ich Bescheid.
    Viel Spaß mit Deinen beiden Boxxern :-)

  6. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #6
    Hochwillkommen!

  7. KWE
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    994

    Standard

    #7
    Was ist der Unterschied zu den Medical Knights?

  8. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von petitprince Beitrag anzeigen
    Hochwillkommen!
    ...und hochbegrüßt

  9. motorrad Gast

    Standard

    #9
    entschuldigung, hatte mich vertippt es heißt natl. wie du schon richtig erwähntest: medical knights . muss ma versuchen wie man das ändert...!?

  10. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von motorrad Beitrag anzeigen
    entschuldigung, hatte mich vertippt es heißt natl. wie du schon richtig erwähntest: medical knights . muss ma versuchen wie man das ändert...!?
    Mensch Conny, das ist sowas von sch.....egal!!! Jeder, der es nachgeschaut hat, hat es wohl auch gemerkt.
    Wenn Du wüsstest, was hier manchmal so geschrieben wird...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte