BMW - Was anderes darf nicht in die "Familie"!

Diskutiere BMW - Was anderes darf nicht in die "Familie"! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, und mal wieder eine Anmeldung in einem neuen Forum... Ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und suche dann einen passenden...
Fi156

Fi156

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
203
Ort
Da wo Kurven selten sind...
Modell
1100 GS
Hallo,

und mal wieder eine Anmeldung in einem neuen Forum...

Ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und suche dann einen passenden Untersatz.
Vorgeschädigt, bin ich sowohl durch meine Eltern, als auch dem dazugehörigen Freundeskreis, eigentlich kann es nur ein Boxer werden, alles andere würde wohl nicht mit im Carport stehen dürfen... :)

In frage kommt durch die Größe ( 1,94m ) eigentlich nur eine GS...


Dann wünsche ich euch viel spaß damit, die nächste Generation der GS fahrer heranzuziehn und mit eurer Weisheit zu beglücken :p

Schönes We,
Fi156

(Namensherkunft: http://de.wikipedia.org/wiki/Fieseler_Fi_156)
 
B

bub88

Gast
hallo,

freut mich dass sich wieder einmal einer in meinem Alter angemeldet hat :D

ich wünsch dir viel Spaß im Gs forum und hoffe dass du bald fündig wirst ;)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Na das drückt unseren Altersdurchschnitt ja endlich mal wieder nach unten:D
Viel Spaß hier in der Runde
Bei mir hier gibt es auch nicht viele Kurven:confused:
Gruß Ralf von der Norseeküste:)
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ja wenn es sowieso nur eine Boxer-GS werden soll, dann darfst Du ja einfach die Geldbörse entscheiden lassen, was Du Dir zulegst. Es gibt schlimmere Entscheidungen, wenn Du mich fragst. :)
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Hallo und willkommen im Forum.
Aber nicht ganz soo langsam fahren wie der Fi fliegen kann :rolleyes:

Gruß
Martin
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
18 jahre und 1,94 lang....was ist daran noch gerecht ????? :rolleyes:
aber trotzdem....viel spaß im club der verrückten :D
 
GS Fan

GS Fan

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
257
Ort
München
Modell
1200er Adventure
Viel Glück beim Führerschein!!!

Viel Spass hier im Forum, und wie heisst es so
schön, Vorfreude ist die beste Freude!
Da hat deine Familie irgendwie recht, es gibt schon
schöne Boxer, wie R1200R UND die GS natürlich!

T:)M
 
R

RAINI

Gast
Hab glaubt bin mit 29 noch jung:(

Viel Spaß DIR

Gruaß aus Österreich
 
R

RAINI

Gast
Hallo,

und mal wieder eine Anmeldung in einem neuen Forum...

Ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und suche dann einen passenden Untersatz.


Servus
Tu immer schön in den Spiegel und über die Schulter schauen wennst abbiegst,Dein Prüfer wirds DIR danken!!!
Habe erst gestern wieder einen Schützling gut durch die Prüfung gebracht.
Bin ja auch ein guter Fahrlehrer:D:D:D:D:D:D
Jaaaaa Eigenlob stiiiiiiiiiinkt:p

Gruß RAINI
 
Fi156

Fi156

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
203
Ort
Da wo Kurven selten sind...
Modell
1100 GS
18 jahre und 1,94 lang....was ist daran noch gerecht ?????
Ich geb dir sehr gern was ab!
Dann brauch ich mir langfristig keine gedanken über aufpolstern, Erhöhung des Lenkers und Tieferlegung der Fußrasten machen...


Da hat deine Familie irgendwie recht, es gibt schon
schöne Boxer, wie R1200R UND die GS natürlich!
Oder eben R850R, das is sowieso viel besser, da brauch ich keine neue Reperaturanleitung und Spezialwerkzeug kaufen ;)

Tu immer schön in den Spiegel und über die Schulter schauen wennst abbiegst,Dein Prüfer wirds DIR danken!!!
Habe erst gestern wieder einen Schützling gut durch die Prüfung gebracht.
Der Radfahrer wirds MIR danken..
Bei 100km auf dem Rad in der Woche habe ICH angefangen den Autofahrern zu danken, wenn sie mich mal sehn....:rolleyes:

Und meiner ist auch ein guter Fahrlehrer :p

Fi156
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW - Was anderes darf nicht in die "Familie"!

BMW - Was anderes darf nicht in die "Familie"! - Ähnliche Themen

  • Suche 4 Tasten BMW Mount Cradle

    4 Tasten BMW Mount Cradle: Suche ein BMW 4 Tasten Mount Cradle, für Nav VI. alles weitere per PN
  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • BMW Connected Ride Navigator - Ähnliche Themen

  • Suche 4 Tasten BMW Mount Cradle

    4 Tasten BMW Mount Cradle: Suche ein BMW 4 Tasten Mount Cradle, für Nav VI. alles weitere per PN
  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Oben