Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

BMW - Was anderes darf nicht in die "Familie"!

Erstellt von Fi156, 15.06.2008, 15:14 Uhr · 12 Antworten · 1.449 Aufrufe

  1. RAINI Gast

    Standard

    #11
    Hab glaubt bin mit 29 noch jung

    Viel Spaß DIR

    Gruaß aus Österreich

  2. RAINI Gast

    Standard

    #12
    [quote=Fi156;193836]Hallo,

    und mal wieder eine Anmeldung in einem neuen Forum...

    Ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und suche dann einen passenden Untersatz.


    Servus
    Tu immer schön in den Spiegel und über die Schulter schauen wennst abbiegst,Dein Prüfer wirds DIR danken!!!
    Habe erst gestern wieder einen Schützling gut durch die Prüfung gebracht.
    Bin ja auch ein guter Fahrlehrer
    Jaaaaa Eigenlob stiiiiiiiiiinkt

    Gruß RAINI

  3. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    204

    Standard

    #13
    18 jahre und 1,94 lang....was ist daran noch gerecht ?????
    Ich geb dir sehr gern was ab!
    Dann brauch ich mir langfristig keine gedanken über aufpolstern, Erhöhung des Lenkers und Tieferlegung der Fußrasten machen...


    Da hat deine Familie irgendwie recht, es gibt schon
    schöne Boxer, wie R1200R UND die GS natürlich!
    Oder eben R850R, das is sowieso viel besser, da brauch ich keine neue Reperaturanleitung und Spezialwerkzeug kaufen

    Zitat Zitat von RAINI Beitrag anzeigen
    Tu immer schön in den Spiegel und über die Schulter schauen wennst abbiegst,Dein Prüfer wirds DIR danken!!!
    Habe erst gestern wieder einen Schützling gut durch die Prüfung gebracht.
    Der Radfahrer wirds MIR danken..
    Bei 100km auf dem Rad in der Woche habe ICH angefangen den Autofahrern zu danken, wenn sie mich mal sehn....

    Und meiner ist auch ein guter Fahrlehrer

    Fi156


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. "sie" ruckelt nicht mehr. Dank ans Forum
    Von Andy-1150 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 12:56
  2. Motor startet nicht, Drehzahlmesser zuckt bei Zündung "ein"
    Von BMW_M54 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 19:06