BMW Navigator 5 führt automatische Wahlwiederholung durch!!

Diskutiere BMW Navigator 5 führt automatische Wahlwiederholung durch!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem mit dem BMW Navigator 5: Jedesmal wenn sich das Navi einschaltet - zb. nach Neustart des Bikes, wird...
E

Erich K.

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
19
Ort
Tirol
Modell
R1200GS LC
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem mit dem BMW Navigator 5:
Jedesmal wenn sich das Navi einschaltet - zb. nach Neustart des Bikes, wird automatisch eine Wahlwiederholung durchgeführt. Das ist natürlich irrsinnig unangenehm, weil ich es teilweise erst spät bemerke - und von Auslandskosten gar nicht die Rede. Ich habe mein Handy (Samsung Galaxy S5) wie vorgeschlagen mit dem Navi verbunden und das Navi mit dem BT-Next von Midland. Übrigens trat das Selbe Problem mit dem iPhone 4S auf.
Bei den BMW Motorrad Days konnte ich mit einem Garmin-Spezialisten darüber sprechen, welcher mir zwar den einen od. anderen Tip gab, welche jedoch ergebnislos blieben.
Wenn ich das Handy allein mit dem BT-Next verbinde, funktioniert alles tadellos.
Hat hier evtl. jemand eine Lösung parat. Ich habe gerade die neue Software 2.8 geladen und ein neuer Versuch bleibt noch aus.
Danke, Gruß Erich
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.327
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
willkommen hier im gs-forum!
 
E

Erich K.

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
19
Ort
Tirol
Modell
R1200GS LC
Das ging ja schon schnell - Servus!!
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Grüß Dich.

Du bist hier im "Vorstellungsthread" gelandet. Ich empfehle Dir, Deine Fragen in einer geeigneteren Rubrik einzustellen.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Technik:cool:
 
Arnd-MB

Arnd-MB

Dabei seit
11.05.2014
Beiträge
67
Ort
Das Tor zum Münsterland
Modell
BMW K1200GT + Fantic Caballero 500 Rally zum spielen!
Na, das ist ja mal ein Vorstellung!

Fährst eine 1200er GS, hast ein Samsung Handy und ein BMW Navigator 5! Mehr muß die Welt auch nicht über jemanden wissen!


Falls du dich doch mit der Absicht auseinander setzt dich hier vorzustellen, mach das dann im Technikbereich! Dann passt es wieder :-)



Viel Spaß hier 1200er-Fahrer mit BMW Navi 5 und Samsung-Handy :-)


Gruß Arnd


PS.: Tirol mag ich, aber die Leute da!?! Die stellen sich ja noch nicht einmal vor ;-):box:
 
Thema:

BMW Navigator 5 führt automatische Wahlwiederholung durch!!

BMW Navigator 5 führt automatische Wahlwiederholung durch!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Biete BMW Motorrad Navigator VI Funktioniert tadellos und hat keinerlei Gebrauchsspuren - wie neu. Displayschutz seit Beginn an montiert. Software...
  • Erledigt BMW Navigator VI vom 12/22

    BMW Navigator VI vom 12/22: Ich Verkaufe ein BMW Navigator VI vom 12/22, noch Garantie. Es ist das Neuen Model mit Schwarze Oberfläche. Komplett mit Original Karton...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Biete BMW Motorrad Navigator VI Funktioniert tadellos und hat keinerlei Gebrauchsspuren - wie neu. Displayschutz seit Beginn an montiert. Software...
  • Erledigt BMW Navigator VI vom 12/22

    BMW Navigator VI vom 12/22: Ich Verkaufe ein BMW Navigator VI vom 12/22, noch Garantie. Es ist das Neuen Model mit Schwarze Oberfläche. Komplett mit Original Karton...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Oben