Ergebnis 1 bis 7 von 7

BMW Navigator 5 führt automatische Wahlwiederholung durch!!

Erstellt von Erich K., 05.07.2014, 14:19 Uhr · 6 Antworten · 653 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    19

    Standard BMW Navigator 5 führt automatische Wahlwiederholung durch!!

    #1
    Hallo zusammen!
    Ich habe folgendes Problem mit dem BMW Navigator 5:
    Jedesmal wenn sich das Navi einschaltet - zb. nach Neustart des Bikes, wird automatisch eine Wahlwiederholung durchgeführt. Das ist natürlich irrsinnig unangenehm, weil ich es teilweise erst spät bemerke - und von Auslandskosten gar nicht die Rede. Ich habe mein Handy (Samsung Galaxy S5) wie vorgeschlagen mit dem Navi verbunden und das Navi mit dem BT-Next von Midland. Übrigens trat das Selbe Problem mit dem iPhone 4S auf.
    Bei den BMW Motorrad Days konnte ich mit einem Garmin-Spezialisten darüber sprechen, welcher mir zwar den einen od. anderen Tip gab, welche jedoch ergebnislos blieben.
    Wenn ich das Handy allein mit dem BT-Next verbinde, funktioniert alles tadellos.
    Hat hier evtl. jemand eine Lösung parat. Ich habe gerade die neue Software 2.8 geladen und ein neuer Versuch bleibt noch aus.
    Danke, Gruß Erich

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #2
    willkommen hier im gs-forum!

  3. Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    19

    Standard

    #3
    Das ging ja schon schnell - Servus!!

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #4
    Grüß Dich.

    Du bist hier im "Vorstellungsthread" gelandet. Ich empfehle Dir, Deine Fragen in einer geeigneteren Rubrik einzustellen.

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #5
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Technik

  6. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #6
    Servus Erich und willkommen im Land der technischen Feinheiten!

  7. Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    16

    Standard

    #7
    Na, das ist ja mal ein Vorstellung!

    Fährst eine 1200er GS, hast ein Samsung Handy und ein BMW Navigator 5! Mehr muß die Welt auch nicht über jemanden wissen!


    Falls du dich doch mit der Absicht auseinander setzt dich hier vorzustellen, mach das dann im Technikbereich! Dann passt es wieder :-)



    Viel Spaß hier 1200er-Fahrer mit BMW Navi 5 und Samsung-Handy :-)


    Gruß Arnd


    PS.: Tirol mag ich, aber die Leute da!?! Die stellen sich ja noch nicht einmal vor ;-)


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Navigator III aufrüstern auf NT9
    Von schoenegge im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 14:37
  2. Akkuset für BMW Navigator II+
    Von krude im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 19:40
  3. bmw navigator funzt nicht
    Von kasinoteam im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 22:24
  4. BMW Navigator II Plus Kabelproblem
    Von ziro im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 19:01
  5. Steckdose vorne am Cockpit, BMW Navigator II Plus
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 22:12