Ergebnis 1 bis 5 von 5

BMW Rückkehrer

Erstellt von Yellowman, 16.05.2013, 15:18 Uhr · 4 Antworten · 368 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2013
    Beiträge
    2

    Standard BMW Rückkehrer

    #1
    Hallo Zusammen

    In den 80er und 90er habe ich schon mal einige BMW Modelle gefahren. Unter anderem 2 K100 und 2 R100 GSPD.
    Die letzte PD hat mich ziemlich geärgert (viele Reparaturen und Ausfälle), was mich veranlasste die Marke zu wechseln. Meine beiden Triumph Tiger habe ich zusammen ca. 150000 Km in 13 Jahren fast ohne Zwischenfälle mit geringen Mängeln gefahren.
    Da jetzt wieder ein Wechsel ansteht habe ich unter anderem auch eine R 1200 GS gefahren. Hat mich echt überzeugt, so das ab nächster Woche wieder eine BMW in meiner Garage steht. Mal sehn wie es so läuft.
    Freu mich schon auf die erste Ausfahrt.

    Viele Grüße aus Osnabrück
    Holger

  2. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.106

    Standard

    #2
    Hallo Holger,

    herzlich willkommen!

    Welche 12er steht denn nächste Woche in Deiner Garage? Und welche Tiger hattest denn?

    Gruß

    der Kurze

  3. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #3

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #4
    Willkommen im Forum, mit der 1200 GS machst du nie was falsch.
    Vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs.........

  5. Registriert seit
    16.05.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    #5
    Moin Bonsai

    Ich hab mich für ne 2005er mit 30000 km und Vollausstattung entschieden.
    Meine beiden Tiger waren von 1999 mit Wilbers Fahrwerk und Koffer.

    Viele Grüße aus OS
    Holger


 

Ähnliche Themen

  1. Ein GS Rückkehrer aus Regenstauf
    Von AdventureRudi im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 20:01