Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Bonjour,

Erstellt von vaporlock, 13.04.2019, 21:16 Uhr · 14 Antworten · 630 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.01.2019
    Beiträge
    7

    Standard Bonjour,

    #1
    Ich wollte eigentlich gar keine 1150GS. Ich wollte schon mal keine bmw, Die sind für alte leute die keiner grüßen. Für abenteurer des stadtmittens und eroberer der autobahn. Also nix für mich.... sooo alt bin ich noch lange nicht. Meine meinung kratzte sehr dicht an vorurteile ran.......

    Ich war auf der suche nach eine 2004 speed triple. und dann lief mir einfach so eine kuh über den weg. Wass soll dass den. Such ich nicht, da kamm sie aber wieder, und dann gings aber im kopf loss: Der preis ist aber interessant, und alle 1150GS die du siehts haben km und km auf den buckel. Gehen immer noch. diese machinen werden generel gepflegt und sind anscheinend robust.

    ich schau Sie mir mal an. Hmm, Coating blättert an stellen ab, hört sich an wie ein sack steine die den berg runter rollt, schaltet wie den tractor meines grosvaters. spiel im hinterad, aber der preis ist interessant. neue reifen sind drauf und mit ein bischen arbeit (ventile, synchro, reardrive überholen) kriegen wir diese tante schon wieder in ordnung. Aber ich wil gar keinü bmw.

    Mal fahren. oei das schaukelt beim gasgeben, schlack schlack aja ABS hat der eigentumer gemeint.

    Aber dan. ich geb mal vorsicht gas und bremse (vorsicht) Nein, ich bin so alt nicht aber ich kenne dass teil ja nicht.
    hey dass taucht nicht und hebt nicht ab...... leg mal los. erste kurbe.... dass geht ja fast von alleine. Pif-paf, gerade und wieder ein pif-paf. wie eine feder. ich hab ein grinsen aufs gesicht gehabt.

    Dass teil ist ein schweizer taschemesser. den rest werde ich mich dran gewöhnen.

    inswischen hab ich die rear drive überholt , sind die ventile eingetellt wie dass sein muss und laufen beide cylinder schön synchroon. der spass wächst mit jede fahrt.

    Ich grusse euch alle und hoffe ich werde bald geben können wie ich schon euere erfahrung und kenntnisse genommen habe.

    Leon aka Vaporlock
    Süden Frankreichs

    PS: seit tolerant mit die gramatic fehler, Deutch ist nicht meine erste und nicht meine zweite sprache.

  2. Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    636

    Standard

    #2
    Hi, schöner Werdegang zur BMW. 1100 und 1150 GS hatte ich auch schon. Die 1150 ist ein genial schönes Motorrad. Gratuliere zur Wahl. Wünsche dir viele schöne und anregende Reisen.
    Gruß
    rd07 / Günther

  3. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    2.755

    Standard

    #3
    Willkommen im Forum aus Österreich!!



    Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!



    LG
    Bertl

  4. Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    281

    Standard

    #4
    Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier

  5. Registriert seit
    26.08.2015
    Beiträge
    1.306

    Standard

    #5
    Hi Leon,
    willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

  6. Registriert seit
    30.05.2018
    Beiträge
    761

    Standard

    #6
    Hallo

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

  7. Registriert seit
    28.12.2017
    Beiträge
    386

    Standard

    #7
    Servus Leon, willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit deiner GS !

    Wünsch dir eine schöne und knitterfreie Saison- hast ja ein tolles Revier vor der Haustür!

  8. Registriert seit
    06.10.2018
    Beiträge
    408

    Standard

    #8
    Hallo,
    schöne Grüße vom Ammersee!
    Kowalski

  9. Registriert seit
    31.01.2019
    Beiträge
    7

    Standard

    #9
    Ich danke euch alle für das willkommen.

  10. Registriert seit
    29.08.2015
    Beiträge
    33

    Standard

    #10
    Bonjour Leon, das ist eine schöne Ecke wo du wohnst. Ich war schon ein paar Mal dort, meine Schwiegereltern haben eine Ferienwohnung in Cavalaire- Sur-Mere.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bonjour aus Frankreich
    Von ADV67 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:19
  2. Bonjour!
    Von Monsieur im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 09:54
  3. Bonjour aus Niederösterreich!
    Von Alpenhase im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 18:46
  4. Bonjour!
    Von Fiveace im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 00:27
  5. Bonjour
    Von bkn im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 14:50