Bonjour aus Frankreich

Diskutiere Bonjour aus Frankreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin neu hier, 42J alt, verheiratet und wohne in Frankreich im Elsass und bin auf der Suche nach einer gebrauchten GSA 1200. Bis jetzt bin ich in...
ADV67

ADV67

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
524
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Bin neu hier, 42J alt, verheiratet und wohne in Frankreich im Elsass und bin auf der Suche nach einer gebrauchten GSA 1200. Bis jetzt bin ich in über 20 Jahre viele Motorräder gefahren, von Africa Twin, DR600, XR600, VFR, Superduke über DL1000 und jetzt eine KTM990 Adventure seit 2 Jahre. Nach einige Probefahrten dieses Jahr auf verschiedene BMW GS (1150 und 1200) wurde mir klar: eine GS Adventure muss her! :)
Wir fahren öfters hier bei uns in der Gegend in den Vogesen rum, Tagestouren von 300 bis 400km. Habe halt das Glück die schöne Natur und das Mittelgebirge vor der Haustür zu haben! Auch offroad fahren wir einiges hier, hoffe das geht mit der zukünftigen BMW GSA genausso gut wie mit der KTM ADV.

Einen schönen Gruss aus Frankreich an alle Forumsmitglieder!

Albert
 
Zuletzt bearbeitet:
HansvomHahn

HansvomHahn

Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
316
Ort
SLS
Modell
R100GSPD/R1150GS/KTM LC4/WR250R
Bonjour ca va!!!

Bin evtl. nächste Woche in deiner Ecke unterwegs, wenn ich mich nicht für die Alpen entscheide!!! ( Camping in Barr und Masevaux )

Gruß Hans
 
S

surfares

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
180
Willkommen aus dem Saarland!

Als Euer nördlicher Nachbar bin ich viel und gerne im Elsass und in den Vogesen unterwegs.

...und kann Dir sagen, dass Du mit einer BMW ADV eine Menge Spaß haben wirst!

Gruß
Peter
 
D

Dietmar

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
885
Ort
Erwitte
Modell
R 1200 GS
Hallo Albert,

willkommen im Forum.
Die Vogesen sind schon eine tolle Gegend !!!
Außerdem sind die Autofahrer viel freundlicher und toleranter
als die ***** bei uns.

Viel Spaß hier

Dietmar
 
ADV67

ADV67

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
524
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Danke für das herzliche Wilkommen! :)

Ich habe mir heute von einem Forumsmitglied (Horst) eine GSA MJ2007 gekauft! In ca. einer Woche wird Sie bei mir stehen und wird dann nach Frankreich umgemeldet. *Freu* ! :)

 
Eifelzug

Eifelzug

Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
657
Ort
Sankt Augustin
Modell
Beta RR400 Y11
Glückwunsch und viel Spaß mit der 12er ADV :)

Grüße
Paul :)
 
Thema:

Bonjour aus Frankreich

Bonjour aus Frankreich - Ähnliche Themen

  • Bonjour - Hallo von Frankreich

    Bonjour - Hallo von Frankreich: Hallo zusammen Bruno, jung für......lange zeit :zwinkern: (Danke der Motorrad effeckt, oder GS-Effekt), in der nähe von Lille in Nordfrankreich...
  • Bonjour,

    Bonjour,: Ich wollte eigentlich gar keine 1150GS. Ich wollte schon mal keine bmw, Die sind für alte leute die keiner grüßen. Für abenteurer des stadtmittens...
  • Bonjour Frankreich, au revoir RDGA !

    Bonjour Frankreich, au revoir RDGA !: Bonjour Frankreich, au revoir RDGA ! Tour französische Alpen und Schweiz Endlich haben wir mal im Sommer eine ganze gemeinsame Woche für eine...
  • Hallo und Bonjour!

    Hallo und Bonjour!: Hallo GS-Forum, schon eine Weile lese ich mit im GS-Forum und habe mich heute eingeschrieben, vielleicht kann ich ja hie und da meinen Senf dazu...
  • Bonjour und Sali aus Frankreich und der Schweiz

    Bonjour und Sali aus Frankreich und der Schweiz: Hallo Gemeinde! Ich bin seit gestern hier im Forum und auch endlich Besitzer einer GS ADV LC 2014. Ich konnte mein neues Bike gestern abholen...
  • Bonjour und Sali aus Frankreich und der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Bonjour - Hallo von Frankreich

    Bonjour - Hallo von Frankreich: Hallo zusammen Bruno, jung für......lange zeit :zwinkern: (Danke der Motorrad effeckt, oder GS-Effekt), in der nähe von Lille in Nordfrankreich...
  • Bonjour,

    Bonjour,: Ich wollte eigentlich gar keine 1150GS. Ich wollte schon mal keine bmw, Die sind für alte leute die keiner grüßen. Für abenteurer des stadtmittens...
  • Bonjour Frankreich, au revoir RDGA !

    Bonjour Frankreich, au revoir RDGA !: Bonjour Frankreich, au revoir RDGA ! Tour französische Alpen und Schweiz Endlich haben wir mal im Sommer eine ganze gemeinsame Woche für eine...
  • Hallo und Bonjour!

    Hallo und Bonjour!: Hallo GS-Forum, schon eine Weile lese ich mit im GS-Forum und habe mich heute eingeschrieben, vielleicht kann ich ja hie und da meinen Senf dazu...
  • Bonjour und Sali aus Frankreich und der Schweiz

    Bonjour und Sali aus Frankreich und der Schweiz: Hallo Gemeinde! Ich bin seit gestern hier im Forum und auch endlich Besitzer einer GS ADV LC 2014. Ich konnte mein neues Bike gestern abholen...
  • Oben