Bonjour aus Niederösterreich!

Diskutiere Bonjour aus Niederösterreich! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Gemeinde! Habe seit letztem Sommer die "kleine" GS650 bj 2008, tiefergelegt....perfekt für meine Grösse (159cm)!!! Wir hatten nach...
A

Alpenhase

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
7
Ort
Niederösterreich
Modell
F650 GS, Bj 2008 2 Zylinder
Hallo GS-Gemeinde!

Habe seit letztem Sommer die "kleine" GS650 bj 2008, tiefergelegt....perfekt für meine Grösse (159cm)!!!

Wir hatten nach "Liebe auf dem ersten Blick beim Händler" ziemliche Anfangsschwierigkeiten...es kam so, dass nach nicht mal 300km am KM zähler...die kleine silberne GS auf einem Schotterweg gemeint hat, sie muss mich beissen und sich dann auf meinem Fuss legen..........was 3 Monaten Gips geheissen hat (lt Chirurg ich hatte einen Trümmerhaufen statt einen Fuss....)

ABER jetzt haben wir uns schön anfreundet und geht es uns soooo super, dass MarTwin der Meinung war die AfricaTwin ist doch nicht spritziger genug.....und jetzt..... werde ich nur probieren seiner GS1150 nicht aus dem Blickwinckel zu verlieren.........

Ansonst...meine Motorradkarriere beschränkt sich auf eine Yamaha XJ600 die 2 jahrenlang nur Strasse gefahren worden ist, dann eine Transalp die ich nur 5 Monate behielt...da sie mir zu gross war...und zu oft umgefallen ist......

Ich hoffe auf vielen netten Kontakten hier....damit wir viele Ausfahrten machen können!

achja.....noch was....ich bin Französin...daher die mögliche Deutschfehler!!

lg
Alpenhase
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.201
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Hallo Alpenhase!

Viel Spaß mit deiner "kleinen" GS.

Grüße,
Martin
 
Thema:

Bonjour aus Niederösterreich!

Bonjour aus Niederösterreich! - Ähnliche Themen

  • Bonjour - Hallo von Frankreich

    Bonjour - Hallo von Frankreich: Hallo zusammen Bruno, jung für......lange zeit :zwinkern: (Danke der Motorrad effeckt, oder GS-Effekt), in der nähe von Lille in Nordfrankreich...
  • Bonjour,

    Bonjour,: Ich wollte eigentlich gar keine 1150GS. Ich wollte schon mal keine bmw, Die sind für alte leute die keiner grüßen. Für abenteurer des stadtmittens...
  • Bonjour Frankreich, au revoir RDGA !

    Bonjour Frankreich, au revoir RDGA !: Bonjour Frankreich, au revoir RDGA ! Tour französische Alpen und Schweiz Endlich haben wir mal im Sommer eine ganze gemeinsame Woche für eine...
  • Hallo und Bonjour!

    Hallo und Bonjour!: Hallo GS-Forum, schon eine Weile lese ich mit im GS-Forum und habe mich heute eingeschrieben, vielleicht kann ich ja hie und da meinen Senf dazu...
  • Bonjour und Sali aus Frankreich und der Schweiz

    Bonjour und Sali aus Frankreich und der Schweiz: Hallo Gemeinde! Ich bin seit gestern hier im Forum und auch endlich Besitzer einer GS ADV LC 2014. Ich konnte mein neues Bike gestern abholen...
  • Bonjour und Sali aus Frankreich und der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Bonjour - Hallo von Frankreich

    Bonjour - Hallo von Frankreich: Hallo zusammen Bruno, jung für......lange zeit :zwinkern: (Danke der Motorrad effeckt, oder GS-Effekt), in der nähe von Lille in Nordfrankreich...
  • Bonjour,

    Bonjour,: Ich wollte eigentlich gar keine 1150GS. Ich wollte schon mal keine bmw, Die sind für alte leute die keiner grüßen. Für abenteurer des stadtmittens...
  • Bonjour Frankreich, au revoir RDGA !

    Bonjour Frankreich, au revoir RDGA !: Bonjour Frankreich, au revoir RDGA ! Tour französische Alpen und Schweiz Endlich haben wir mal im Sommer eine ganze gemeinsame Woche für eine...
  • Hallo und Bonjour!

    Hallo und Bonjour!: Hallo GS-Forum, schon eine Weile lese ich mit im GS-Forum und habe mich heute eingeschrieben, vielleicht kann ich ja hie und da meinen Senf dazu...
  • Bonjour und Sali aus Frankreich und der Schweiz

    Bonjour und Sali aus Frankreich und der Schweiz: Hallo Gemeinde! Ich bin seit gestern hier im Forum und auch endlich Besitzer einer GS ADV LC 2014. Ich konnte mein neues Bike gestern abholen...
  • Oben