Bonjour und Sali aus Frankreich und der Schweiz

Diskutiere Bonjour und Sali aus Frankreich und der Schweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde! Ich bin seit gestern hier im Forum und auch endlich Besitzer einer GS ADV LC 2014. Ich konnte mein neues Bike gestern abholen...
Fronkreusch

Fronkreusch

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
5
Ort
Schweiz
Modell
R 1200 GS Adv LC 2014
Hallo Gemeinde! Ich bin seit gestern hier im Forum und auch endlich Besitzer einer GS ADV LC 2014. Ich konnte mein neues Bike gestern abholen. *FREU* Die letzten 5 Jahre habe ich auf einer K 1200 GT verbracht und mich jetzt doch umentschieden. Meine Schrankwand war einfach für Reisen und Ausflüge auf Pisten nicht so gut geeignet.
Ich bin 55 Jahre alt, die meiste Zeit pendle ich zwischen Frankreich und der Schweiz. Eigentlich heisse ich Yves, aber im Forum gibt es bereits jemanden mit diesem Namen - daher Fronkreusch. Das passt ja auch ganz gut :cool:. Ich bin mit meiner zauberhaften Frau Ingrid verheiratet. Sie fährt ebenfalls ein heisses Blech: eine R 1200 RT, überlegt sich jetzt aber auch einen Wechsel auf eine GS nachdem sie meine neues Bike gesehen hat. :cool:
 

Anhänge

porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo Yves,

willkommen und Gratulation zur wirklich hübschen GS.
Viel Spaß hier und weißt ja, immer oben bleiben.......:)

Grüße aus aus dem Elsass von

Volker
 
schloeppel

schloeppel

Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
280
Ort
Frankenberg b.Speichersdorf
Modell
R 1200 GS LC
Hallo und Willkommen aus der Fränkischen Schweiz
Bändel auch gerne zwischen Frankreich und der Fränkischen schweiz hi hi
1x im jahr is benzin verklappen in Frankreich angesagt
wünsch dir fiel spaß mit deiner neuen .
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
... Und ich wohne im französischsprachigen teil der schweiz.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:cool: schönes Foto!!
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Un cordial Salut et bienvenu chez nous Yves!

Bitte versäume auf keinen Fall, Eric zu kontaktieren:


BMW GS, BMW GS CLUB, bmw-gs-club.de


Er ist in der selben Situation wie Du und wäre sehr erfreut Deine Bekanntschaft zu machen!

Grüße

Gérard
 
Fronkreusch

Fronkreusch

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
5
Ort
Schweiz
Modell
R 1200 GS Adv LC 2014
Mach ich - Danke für den Tipp!

Gruss Yves
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Oh, Yves, ich glaube wir beide haben auch jede Menge Gesprächsstoff !:rolleyes:

Grüße

Gérard
 
Fronkreusch

Fronkreusch

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
5
Ort
Schweiz
Modell
R 1200 GS Adv LC 2014
Ja, das denk' ich auch :p Ende Monat geht es wieder in den Süden. Dann sind auch die französischen Schulferien vorbei. Que vive la France!
 
G

Gast28379

Gast
Hallo Yves,
willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deiner neuen GS.
Hat Ingrid schon bestellt? Habe vom leisen Abschied von ihrer RT gelesen und würde mich freuen, sie hier auch begrüßen zu können!
Euch beiden eine schöne und gute Zeit beim Biken, und allzeit Gripp unter den Reifen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fronkreusch

Fronkreusch

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
5
Ort
Schweiz
Modell
R 1200 GS Adv LC 2014
Danke Siggi und Gruss zurück von Ingrid! Sie hat übrigens morgen Probefahrt mit der tiefer gelegten GS. Und dann wird es sich ja entscheiden.
 
Thema:

Bonjour und Sali aus Frankreich und der Schweiz

Bonjour und Sali aus Frankreich und der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Bonjour - Hallo von Frankreich

    Bonjour - Hallo von Frankreich: Hallo zusammen Bruno, jung für......lange zeit :zwinkern: (Danke der Motorrad effeckt, oder GS-Effekt), in der nähe von Lille in Nordfrankreich...
  • Bonjour,

    Bonjour,: Ich wollte eigentlich gar keine 1150GS. Ich wollte schon mal keine bmw, Die sind für alte leute die keiner grüßen. Für abenteurer des stadtmittens...
  • Bonjour Frankreich, au revoir RDGA !

    Bonjour Frankreich, au revoir RDGA !: Bonjour Frankreich, au revoir RDGA ! Tour französische Alpen und Schweiz Endlich haben wir mal im Sommer eine ganze gemeinsame Woche für eine...
  • Hallo und Bonjour!

    Hallo und Bonjour!: Hallo GS-Forum, schon eine Weile lese ich mit im GS-Forum und habe mich heute eingeschrieben, vielleicht kann ich ja hie und da meinen Senf dazu...
  • Bonjour Tristess

    Bonjour Tristess: Hier findet Ihr meinen Reisebericht zu meiner letzten Tour nach Moux, Südfrankreich. Viel Spaß beim Mitfahren: Mimoto's Reiseforum • Thema...
  • Bonjour Tristess - Ähnliche Themen

  • Bonjour - Hallo von Frankreich

    Bonjour - Hallo von Frankreich: Hallo zusammen Bruno, jung für......lange zeit :zwinkern: (Danke der Motorrad effeckt, oder GS-Effekt), in der nähe von Lille in Nordfrankreich...
  • Bonjour,

    Bonjour,: Ich wollte eigentlich gar keine 1150GS. Ich wollte schon mal keine bmw, Die sind für alte leute die keiner grüßen. Für abenteurer des stadtmittens...
  • Bonjour Frankreich, au revoir RDGA !

    Bonjour Frankreich, au revoir RDGA !: Bonjour Frankreich, au revoir RDGA ! Tour französische Alpen und Schweiz Endlich haben wir mal im Sommer eine ganze gemeinsame Woche für eine...
  • Hallo und Bonjour!

    Hallo und Bonjour!: Hallo GS-Forum, schon eine Weile lese ich mit im GS-Forum und habe mich heute eingeschrieben, vielleicht kann ich ja hie und da meinen Senf dazu...
  • Bonjour Tristess

    Bonjour Tristess: Hier findet Ihr meinen Reisebericht zu meiner letzten Tour nach Moux, Südfrankreich. Viel Spaß beim Mitfahren: Mimoto's Reiseforum • Thema...
  • Oben