Ergebnis 1 bis 4 von 4

Brauch mal bitte einen Denkanstoß.

Erstellt von Boxerfahnisgeil, 20.04.2015, 17:10 Uhr · 3 Antworten · 310 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    11

    Standard Brauch mal bitte einen Denkanstoß.

    #1
    Salute allerseits,

    Es geht um das Vario- Topcase an meiner 12er GS.
    Wie kann ich den Mechanismus für die Verbindung mit der Adapterplatte, der im Laufe der Jahre etwas locker geworden ist eigentlich nachstellen?

    Es ist mir aufgefallen, dass bei unebenen Untergrund hier klappergeräusche entstehen.

    Allen, die sich hier für mich den Kopg zerbrechen, möchte ich bereits vorab meinen Dank aussprechen.

    Daniel

    ... aus BERLIN

  2. Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    50

    Standard

    #2
    Hallo Daniel,
    auch mein Topcase klapperte, zum nachstellen habe ich nichts gefunden, hatte aber selbstklebenden Filz.
    Kleine Streifen geschitten und an den Kontaktpunkten angeklebt. Perfekt.

    Gruß aus OWL

    Jörg

  3. Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    11

    Standard

    #3
    Hallo Jörg,

    find ich echt klasse, dass Du dich zu dem Thema gleich mal geäußert hast
    und mir versuchst weiter zu helfen.
    Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass nicht im Sinne der BMW Ingeneure sein kann.
    Und wenn ich mir vorstelle, dass ich vor ca. 3 Jahren alle drei Koffer für 1000 Euro gekauft habe.
    Da muss es noch ne andere Lösung geben.

    Ich wünsch erstmal nen schönen Feierabend.

    LG

    Daniel

  4. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Boxerfahnisgeil Beitrag anzeigen
    Hallo Jörg,

    find ich echt klasse, dass Du dich zu dem Thema gleich mal geäußert hast
    und mir versuchst weiter zu helfen.
    Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass nicht im Sinne der BMW Ingeneure sein kann.
    Und wenn ich mir vorstelle, dass ich vor ca. 3 Jahren alle drei Koffer für 1000 Euro gekauft habe.
    Da muss es noch ne andere Lösung geben.

    Ich wünsch erstmal nen schönen Feierabend.

    LG

    Daniel
    Klar haben die Ing`s sich was dabei gedacht: Muß nur bis zum Ablauf der Gewährleistung halten!

    Daher haben sie bei 3 Jahren gute Arbeit geleistet.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2014, 09:37
  2. Brauche mal einen Rat
    Von Matti63 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 09:45
  3. was brauch ich für einen 17" umbau
    Von pillepalle im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 22:30
  4. Ich brauch mal eure Hilfe!!!
    Von GSflüsterer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 11:47
  5. Brauche mal Hilfe wegen Tankrucksack
    Von Rumborak im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 09:24