Buenos dias und moin, moin aus Spanien

Diskutiere Buenos dias und moin, moin aus Spanien im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nun bin ich nach fast 33 Jahren Motorradfahrerei und diversen japanischen und italienischen Marken, sowie nach den letzten 12 Jahren Harley...
azzyozzy

azzyozzy

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
4
Ort
Els Poblets / Spanien
Modell
R 1200 GS 7/2008
Nun bin ich nach fast 33 Jahren Motorradfahrerei und diversen japanischen und italienischen Marken, sowie nach den letzten 12 Jahren Harley Davidson bei BMW gelandet. Im Sommer habe ich in meiner alten Heimat Hamburg eine R1200GS gekauft und die habe ich in den letzten 2 Monaten ca. 6000 km durch das spanische Hinterland getrieben (wohne an der Costa Blanca).

Da der Freundliche hier im Nachbarort nicht wirklich ein Kundenfreundlicher ist (:mad:), habe ich mich hier angemeldet um den Erfahrungsaustausch zu nutzen.

Azzy
Saludos aus der Sonne
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
buenas !

sachma, ist Dein Nachbar ein Mongo?? (Insider - bitte nicht aufregen)

Kennste die ehem. Bahnlinie von Villalonga nach Lorcha? Rückweg südlich über den Berg?




hasta luego
 
azzyozzy

azzyozzy

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
4
Ort
Els Poblets / Spanien
Modell
R 1200 GS 7/2008
Jau!

Ja, den Mongo (eigentlich Montgo) sehe ich, wenn ich aus dem Schlafzimmerfenster sehe.
Die Strecke Villalonga - Lorcha fahre ich nahezu wöchentlich. Entweder die alte Bahnlinie oder parallel dazu Strecken durch die Berge. Von Villalonga über La Llanuca ins Vall de Gallinera gibt´s eine von vielen traumhaften Schotterstrecken.
Woher kennst Du diese Gegend? Die Bahnlinie ist ja nicht ganz einfach zu finden.:rolleyes:
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Ola !
Wir haben einen guten Freund in Moraira, der mit mir gerne mit Trial-Mopeds Bergwanderungen macht bzw. gemacht hat. Leider geht es derzeit nicht.
Strecken fahren wir nur als Verbindungsweg zwischen den Wanderungen. Es gibt bei Euch einen Herrn, der schöne Wanderbücher über die Marina Alta geschrieben hat. Dessen Tourenvorschläge für Fußwanderer haben wir nachgefahren und dann erweitert, verbessert..... selbst tolle Strecken gefunden. Warst Du schon mal mit dem Moped im Barranque de Inferno? Unten im "Flußbett" gestanden? Geil, sind ca. 1200 Steinstufen bis unten.
Fleix durch und dann hinter dem Hotel rechts runter... hihi. Ich sabber gleich auf die Tastatur bei dem Gedanken....
Oder bis zur Schutzhütte auf dem Gipfel der Serella.....


Genug angegeben, das sollen ja Geheimtipps bleiben.....
Am Gardasee kann man auch nicht mehr fahren nach gewissen Veröffentlichungen.
Saludos
 
Thema:

Buenos dias und moin, moin aus Spanien

Buenos dias und moin, moin aus Spanien - Ähnliche Themen

  • Buenos Dias

    Buenos Dias: Guten morgen ich bin der neue. lebe in spanien. habe mir die g650gs 2011 zugelegt. meine erste bmw , vorher honda ( mb 50 ,mtx 80 , dax st70 und...
  • Dias eiscannen

    Dias eiscannen: Moin, ich hätte da gern mal ´n Problem... ;) Ich habe von nem Alpenurlaub ´ne Kiste Dias - ca 8 oder 9 Filme - alle gerahmt. Diese hätte ich...
  • Hola y buenos dias!! Was soll ich tun??

    Hola y buenos dias!! Was soll ich tun??: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir mit euerer Erfahrung zur Seite stehen werdet. Ich wohne auf den kanrischen Inseln. Genauer gesagt...
  • Hola y buenos dias!! Was soll ich tun?? - Ähnliche Themen

  • Buenos Dias

    Buenos Dias: Guten morgen ich bin der neue. lebe in spanien. habe mir die g650gs 2011 zugelegt. meine erste bmw , vorher honda ( mb 50 ,mtx 80 , dax st70 und...
  • Dias eiscannen

    Dias eiscannen: Moin, ich hätte da gern mal ´n Problem... ;) Ich habe von nem Alpenurlaub ´ne Kiste Dias - ca 8 oder 9 Filme - alle gerahmt. Diese hätte ich...
  • Hola y buenos dias!! Was soll ich tun??

    Hola y buenos dias!! Was soll ich tun??: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir mit euerer Erfahrung zur Seite stehen werdet. Ich wohne auf den kanrischen Inseln. Genauer gesagt...
  • Oben