Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Bullenwächter

Erstellt von Bullenwächter, 21.02.2008, 19:55 Uhr · 24 Antworten · 1.425 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    77

    Standard Bullenwächter

    #1
    Hallo GS-Freunde!

    Ich fahre jetzt mittlerweile meine 4. BMW und die 2. GS.
    Angesteckt hat mich der GS-Virus mit meiner R 1150 GS. Als die R 1200 GS auf den Markt kahm mußte ich sie dann nach einem Jahr auch haben. - Das erste Motorrad, was ich ohne vorherige Probefahrt gekauft habe - und ich hab es bis heute nicht bereut.



    Als erstes habe ich an meiner GS die hässliche Haltereling und den Spritzschutz abgebaut. Auspuffseitig habe ich einen Zach-Edelstahlendtopf drauf, der je nach Einsatz mehr oder weniger kernig klingt.

    Eigentlich bin ich kein Freund von angeschraubtem Zubehör, aber beim Zumo komme ich wohl nicht drum rum.

    Ach ja.... die meisten Motorradfahrer meinen, die BMW passt nicht zu mir.... Warum nur

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard Ich habe da so eine Ahnung...

    #2
    Naja, es könnte vielleicht damit zusammenhängen, daß grade GS-Fahrer eher dazu neigen, den Reifen auf andere (sinnvollere ) Art abzunutzen. Und auch nicht nur in der Mitte.

    Man ist ja fast geneigt zu glauben, daß das eine Fake-Anmeldung ist

    Aber trotzdem: Hallo erstmal...

  3. Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    77

    Standard

    #3
    Der Reifensatz auf dem Bild war schon breitflächig runter und das war 5 Minuten vor der Fahrt zum Reifenhändler

    Hier im Norden hab ich ja leider nicht so die Gelegenheit die Reifen außen runterzufahren aber das muß ich im Urlaub dann jedes Mal nachholen.

    Ach ja, ich bin kein Troll

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Bullenwächter Beitrag anzeigen
    Der Reifensatz auf dem Bild war schon breitflächig runter und das war 5 Minuten vor der Fahrt zum Reifenhändler
    Na dann...

    Zitat Zitat von Bullenwächter Beitrag anzeigen
    Hier im Norden hab ich ja leider nicht so die Gelegenheit die Reifen außen runterzufahren aber das muß ich im Urlaub dann jedes Mal nachholen.
    Da bist Du in der Tat zu bedauern

    Zitat Zitat von Bullenwächter Beitrag anzeigen
    Ach ja, ich bin kein Troll
    Obwohl, so rein optisch...

  5. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    #5
    Hallo und willkommen im Forum

  6. Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    77

    Standard

    #6
    Danke für Eure freundliche Aufnahme...

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde.
    Die arme Q, voll an die Wand gefahren.

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Bullenwächter Beitrag anzeigen
    Danke für Eure freundliche Aufnahme...
    Aaachh, ist schon o.k.

    Guuutes Benutzerbild

  9. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Lächeln

    #9
    Hallo Bullenwächter,

    ein herzliches willkommen.
    Fährste so zum Honig sammeln?

    Gruß

    Andreas

  10. Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    77

    Standard

    #10
    Nee den Honig sammle ich zu Fuß im Garten, dort stehen meine Bienchen...
    Imkerlich bin ich mit meiner Kuh nur ab und Zu beim Imkereibedarf und komme mit sperrigem Gepäck wieder zurück weil die Strecke mit dem Mopped schöner ist als mit dem Auto.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quizfrage: Wo war Bullenwächter?
    Von Bullenwächter im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 08:11