Bullenwächter

Diskutiere Bullenwächter im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Freunde! Ich fahre jetzt mittlerweile meine 4. BMW und die 2. GS. Angesteckt hat mich der GS-Virus mit meiner R 1150 GS. Als die R 1200...
Bullenwächter

Bullenwächter

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
109
Ort
Halstenbek in Holstein
Modell
BMW R 1200 GS K50 0A01
Hallo GS-Freunde!

Ich fahre jetzt mittlerweile meine 4. BMW und die 2. GS.
Angesteckt hat mich der GS-Virus mit meiner R 1150 GS. Als die R 1200 GS auf den Markt kahm mußte ich sie dann nach einem Jahr auch haben. - Das erste Motorrad, was ich ohne vorherige Probefahrt gekauft habe - und ich hab es bis heute nicht bereut.



Als erstes habe ich an meiner GS die hässliche Haltereling und den Spritzschutz abgebaut. Auspuffseitig habe ich einen Zach-Edelstahlendtopf drauf, der je nach Einsatz mehr oder weniger kernig klingt.

Eigentlich bin ich kein Freund von angeschraubtem Zubehör, aber beim Zumo komme ich wohl nicht drum rum.

Ach ja.... die meisten Motorradfahrer meinen, die BMW passt nicht zu mir.... Warum nur :confused::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ich habe da so eine Ahnung...

Naja, es könnte vielleicht damit zusammenhängen, daß grade GS-Fahrer eher dazu neigen, den Reifen auf andere (sinnvollere :confused:) Art abzunutzen. Und auch nicht nur in der Mitte. :D

Man ist ja fast geneigt zu glauben, daß das eine Fake-Anmeldung ist :rolleyes::D

Aber trotzdem: Hallo erstmal...:)
 
Bullenwächter

Bullenwächter

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
109
Ort
Halstenbek in Holstein
Modell
BMW R 1200 GS K50 0A01
Der Reifensatz auf dem Bild war schon breitflächig runter und das war 5 Minuten vor der Fahrt zum Reifenhändler:D

Hier im Norden hab ich ja leider nicht so die Gelegenheit die Reifen außen runterzufahren aber das muß ich im Urlaub dann jedes Mal nachholen.

Ach ja, ich bin kein Troll :cool:
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Der Reifensatz auf dem Bild war schon breitflächig runter und das war 5 Minuten vor der Fahrt zum Reifenhändler:D
Na dann...:D

Hier im Norden hab ich ja leider nicht so die Gelegenheit die Reifen außen runterzufahren aber das muß ich im Urlaub dann jedes Mal nachholen.
Da bist Du in der Tat zu bedauern :o

Ach ja, ich bin kein Troll :cool:
Obwohl, so rein optisch... :D:D:D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde.
Die arme Q, voll an die Wand gefahren. :rolleyes:
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hallo Bullenwächter,

ein herzliches willkommen.
Fährste so zum Honig sammeln?:)

Gruß

Andreas
 
Bullenwächter

Bullenwächter

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
109
Ort
Halstenbek in Holstein
Modell
BMW R 1200 GS K50 0A01
Nee den Honig sammle ich zu Fuß im Garten, dort stehen meine Bienchen...
Imkerlich bin ich mit meiner Kuh nur ab und Zu beim Imkereibedarf und komme mit sperrigem Gepäck wieder zurück weil die Strecke mit dem Mopped schöner ist als mit dem Auto.
 
A

Anonym3

Gast
Tz...Tz...Tz...Opa Image

Als erstes habe ich an meiner GS die hässliche Haltereling und den Spritzschutz abgebaut.
Servus Du total Verstrahlter:cool:

How do you do ... mit der Gummi Q :p:p

So...So...du hast also Deine Q erst einmal von unnötigem Geraffel befreit:cool:...:p...zu Deinem Einstand hast du ja gleich einmal manchem hier von seinem Opa Schlaf befreit:D...

Herzlich willkommen hier im Forum und Allzeit gute und unfallfreie Fahrt ...

Grüße aus dem Allgäu...Christoph:)
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit

gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
Draht

Draht

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Willkommen !!
Uppps mit ASC wäre das nicht passiert war doch wohl keine Absicht odder :D
 
Bullenwächter

Bullenwächter

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
109
Ort
Halstenbek in Holstein
Modell
BMW R 1200 GS K50 0A01
Hei Hertzi, aus welcher Gegend aus dem Allgäu kommst Du? Bin geborener Lindauer und mach regelmäßig im Allgäu Urlaub, das Bild wurde übrigens in Hergensweiler aufgenommen.

Jetzt wohn ich halt schon seit ein paar "Jahrzehnten" im Norden, in Halstenbek bei Hamburg - eigentlich eine Strafe für einen Kuhtreiber :(
 
Bullenwächter

Bullenwächter

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
109
Ort
Halstenbek in Holstein
Modell
BMW R 1200 GS K50 0A01
Keine Absicht war das nicht wirklich nicht.
Nur und mit der 1150er ging das einfacher, ohne das Vorderrad abzublocken :D:D



Aber mit meiner 1200er mach ich ja sowas nie nicht mehr...:p:p
 
G

g1200gs71

Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
131
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Also erstmal Hallo und mit meiner VTR 1000 hab ich das auch einmal im Jahr in Assen gemacht, aber die 12erGs ist mir jetzt zu lieb dafür...
Gruß aus der lebenswertesten Stadt der Welt Münster ....
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Auch von mir ein herzliches Hallo
Mit meiner 11GS musste ich das auch immer tun, kurz vor dem Reifenwechsel:cool:
Grüße von der Nordseeküste
sendet Ralf:)
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Ahhhh

Ahhhh ... es gibt sie noch !
Die wilden Kerle ! :)
Dachte schon hier wären nur " Ottonormalverbraucher - Fahrer " !
Willkommen im Forum ! :)
 
Bullenwächter

Bullenwächter

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
109
Ort
Halstenbek in Holstein
Modell
BMW R 1200 GS K50 0A01
Sieht zwar n bissl improvisiert aus aber es mußte sein:



Nur sind manche Harleys mit Auspuffanlage noch lauter als meine GS so...:mad::mad::mad:
 
Thema:

Bullenwächter

Bullenwächter - Ähnliche Themen

  • Quizfrage: Wo war Bullenwächter?

    Quizfrage: Wo war Bullenwächter?: Kleine Quizfrage an die GS-Gemeinde: Wo war ich hier? Bin schon auf Eure Antworten gespannt :p:p
  • Quizfrage: Wo war Bullenwächter? - Ähnliche Themen

  • Quizfrage: Wo war Bullenwächter?

    Quizfrage: Wo war Bullenwächter?: Kleine Quizfrage an die GS-Gemeinde: Wo war ich hier? Bin schon auf Eure Antworten gespannt :p:p
  • Oben