Bullenwächter

Diskutiere Bullenwächter im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hey du Weichei fährst ja mit Fußrasten Gummi's :D, sowas geht ja garnicht ;)
Draht

Draht

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Hey du Weichei fährst ja mit Fußrasten Gummi's :D, sowas geht ja garnicht ;)
 
Bullenwächter

Bullenwächter

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
109
Ort
Halstenbek in Holstein
Modell
BMW R 1200 GS K50 0A01
Stimmt... hmmm, die paar Gramm könnt ich auch noch einsparen:D

Nur, wenn ich die Fußrastengummis nicht drauf hab gehen die Sohlen meiner Sanchos zu schnell kaputt. Meinen Daytonas macht das nichts, aber in denen kann ich kaum laufen, die sind wieder nur zum Fahren geeignet.

Also Fußrastengummis dauf - ach ja, Heizgriffe hab ich auch dran, nur um das Weichei-Image etwas abzurunden :D:D
 
A

Andy HN

Gast
Ach ja.... die meisten Motorradfahrer meinen, die BMW passt nicht zu mir.... Warum nur :confused::rolleyes:


Zieh´doch mal die Kutte aus und setz´Dir nen Klapphelm auf , mal sehen was sie dann meinen.:p:p:p:p:p:p
Ich glaube unsere Freunde aus dem Triumph- Forum kommen bei Deinem Bild ganz schön durcheinander.:D


Herzlich Willkommen hier und weiterhin viel Spass.:)
 
Bullenwächter

Bullenwächter

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
109
Ort
Halstenbek in Holstein
Modell
BMW R 1200 GS K50 0A01
Klapphelme hab ich auch, mittlerweile meinen 3. Die hatte ich aber immer gleich mattschwarz überlackiert, nur den Systemhelm 4 hab ich gleich in Schwarz gekauft.
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Hallo

Herzlich Wilkommen auch von mir Bullenwächter und viel spass hier

Gruß Michi
 
polle87

polle87

Dabei seit
12.07.2018
Beiträge
87
Ort
Nähe Torgau
Modell
R 1200 GS Adventure (Bj 2016)
Tach G'Sagt Bullenwächter,

schönes Gerät! Viel Spaß damit im Norden und auch hier im Forum! ;)
 
Bullenwächter

Bullenwächter

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
109
Ort
Halstenbek in Holstein
Modell
BMW R 1200 GS K50 0A01
Dank'schön nach Sachsen

Hab mich so langsam mit ihr eingefahren - sie passt und macht ordentlich Laune. Leider liegen die natürlichen Lebensräume der GSetwas abseits des Nordens :(
 
polle87

polle87

Dabei seit
12.07.2018
Beiträge
87
Ort
Nähe Torgau
Modell
R 1200 GS Adventure (Bj 2016)
Naja oder halt dann wieder gaaaanz weit im Norden, so in Norwegen. :rolleyes:
 
Thema:

Bullenwächter

Bullenwächter - Ähnliche Themen

  • Quizfrage: Wo war Bullenwächter?

    Quizfrage: Wo war Bullenwächter?: Kleine Quizfrage an die GS-Gemeinde: Wo war ich hier? Bin schon auf Eure Antworten gespannt :p:p
  • Quizfrage: Wo war Bullenwächter? - Ähnliche Themen

  • Quizfrage: Wo war Bullenwächter?

    Quizfrage: Wo war Bullenwächter?: Kleine Quizfrage an die GS-Gemeinde: Wo war ich hier? Bin schon auf Eure Antworten gespannt :p:p
  • Oben