caot

Diskutiere caot im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin neu hier , komm aus dem Schwarzwald genauer gesagt aus dem KREIS Freudenstadt , toure mit meiner GS am Wochenende durch die Gegend . Ich fing...
caot

caot

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
15
Ort
Landkreis Freudenstadt
Modell
R1200 GS RALLYE BAUJAHR 2012
Bin neu hier , komm aus dem Schwarzwald genauer gesagt aus dem KREIS Freudenstadt , toure mit meiner GS am Wochenende durch die Gegend . Ich fing mit der CB 125 Honda , SR 500 Yamaha , XT 500 Yamaha , DR600 Suzuki , KLR 600 Tengai , XTZ 750 Yamaha , 1150 Gs BMW , 1200 GS BMW , und jetzt habe ich eine 1200 GS Rallye , ich hoffe ich bekommme Antworten auf meine Fragen , gebe auch Infos zurück wenn ihr mich fragt , also auf eine schöne Zeit in diesem Forum . Gruß Caot:cool:
 
GS_Ortenau

GS_Ortenau

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
71
Ort
Ortenau
Modell
G650GS (bis 11/14) / F800GS (ab 03/2015)
Servus Caot,

ich hoffe Du fährst anständiger als Dein Nick vermuten lassen könnte. Ansonstenein herzliches Willkommen hier aus der Nachbarschaft, der Ortenau.

VG
Alex
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.372
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus und hallo in den Nachbarkreis ...
viel Spass hier im Forum und auf unseren Strassen und Wegen sowieso!
 
caot

caot

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
15
Ort
Landkreis Freudenstadt
Modell
R1200 GS RALLYE BAUJAHR 2012
Danke für die Nachricht was ist das Swat Team . Gruß caot
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Servus Caot.
Wellcome here und viel Spaß hier im Forum.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus und herzlich willkommen hier.

Christian
 
caot

caot

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
15
Ort
Landkreis Freudenstadt
Modell
R1200 GS RALLYE BAUJAHR 2012
Danke fuer die Nachricht , da wo herkommst habe ich alles abgegrast , gehe im Sommer ans Nordkap . Gruß caot
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Danke fuer die Nachricht , da wo herkommst habe ich alles abgegrast , gehe im Sommer ans Nordkap . Gruß caot

Uuuuiiii, da hast aber was vor; Respekt! Das sind schon n paar Meter! .... Nimm lieber das Möp :cool:!

Gruß

der Kurze

PS: Wetten, dass Du "da" noch nicht alles abgegrast hast :rolleyes:
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Willkommen hier,

interessanter Nick - kann auf einiges schließen lassen....

und solltest du dir je die GS als "Langsamer" Alternative zu einem Rennerle gekauft haben...
dann weißt du jetzt sicher ... das ist sie nicht :cool:

drum immer schön auf die Grünen acht geben

ich warte dann auch schon auf den Nordkap-Bericht

bis dahin
alles Gute aus dem Chiemgau
und die linke zum Gruß
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.372
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Danke für die Nachricht was ist das Swat Team . Gruß caot
wir sind eine bunt gemischte Truppe geselliger Mädels und Jungs... die sich vor gut zwei Jahren, warum auch immer
;) Schwabens Wilde Abgas Truppe
:rocker:genannt hat und sich gern, mal mehr oder weniger kaotisch oder regelmässig, treffen und viel gemeinsames zu erleben und anzustellen. Ganz zwanglos und ohne feste Regeln und Strukturen.

Mehr Infos hier im Forum findest du weiter unten im "Treffen / Region Süd"-Bereich
unter S.W.A.T. (Ausfahrten, Treffen und das Allerlei). Im Jahresrückblick 2014 gibt es ne gute Zusammenstellung unserer Unternehmungen KLICK... oder einfach mal reinschnuppern und mitmachen.

PS: ne weitere gute Möglichkeit uns und viele andere "Caoten" kennen zu lernen --- 1. S.W.A.T. - Black Forest GS-Treffen in Bad Wildbad --- KLICK
 
T

Tapsy

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
484
Ort
Rheingau Taunus
Modell
R 1250 R LC
Hallo caot,

herzlich willkommen hier, ich will im Sommer mal deine Heimat für 5 - 6 Tage besuchen.
Wenn du ein paar GPX touren hast, kannst du mir mal schicken, vielleicht ist ja was nettes dabei. :cool:
 
0

005LzI

Gast
Bin neu hier , komm aus dem Schwarzwald genauer gesagt aus dem KREIS Freudenstadt , toure mit meiner GS am Wochenende durch die Gegend . Ich fing mit der CB 125 Honda , SR 500 Yamaha , XT 500 Yamaha , DR600 Suzuki , KLR 600 Tengai , XTZ 750 Yamaha , 1150 Gs BMW , 1200 GS BMW , und jetzt habe ich eine 1200 GS Rallye , ich hoffe ich bekommme Antworten auf meine Fragen , gebe auch Infos zurück wenn ihr mich fragt , also auf eine schöne Zeit in diesem Forum . Gruß Caot:cool:
Also wir mögen den Kuchen in FDS auf dem Marktplatz am liebsten.

Na gut, dass war jetzt keine Frage.
 
caot

caot

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
15
Ort
Landkreis Freudenstadt
Modell
R1200 GS RALLYE BAUJAHR 2012
Irgendwie geht es immer man muss nur an sich Glauben . Gruß caot
 
caot

caot

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
15
Ort
Landkreis Freudenstadt
Modell
R1200 GS RALLYE BAUJAHR 2012
Danke fuer die Nachricht werde natürlich auch berichten , hoffentlich geht der Schnee bald weg , das GS'le randaliert schon in der Garage . Gruss der caot
 
Thema:

caot

Oben