Ergebnis 1 bis 6 von 6

Christian aus Garmisch ist auch da

Erstellt von Bergführer, 11.08.2009, 14:06 Uhr · 5 Antworten · 643 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    61

    Lächeln Christian aus Garmisch ist auch da

    #1
    Schönes Forum, nette Leute, gute Beiträge...soweit mein erster Eindruck, hab jetzt auch wieder eine Q und drum bin ich hier.

    Ich spar mir jetzt die lange Rede und gelobe bei Gelegenheit mein Profil zu vervollständigen. Hab bereits zwei Beiträge gepostet, da steht schon etwas über meine Neuerwerbung .

    In dem Sinne "Servus Gemeinde"!

    Viele Grüße

    Euer Christian

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.107

    Standard

    #2
    Hallo Christian
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Biste echt Bergführer?

  3. Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    61

    Cool

    #3
    Servus Udo,

    der Nickname hat etwas Tradition, schon zu KTM Zeiten hieß ich in Luigi´s Adventure Forum so, dann im DRZ400S Forum ebenfalls.
    Ist zwar etwas ungewöhnlich den Beruf zum Nick zu machen, aber so komme ich bei den verschiedenen Foren wenigstens nicht Durcheinander.

    Schöne Grüße aus dem sonnigen Süden

    Christian

    www.bergfuehrer.com

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #4
    Servus Chris,

    mal wieder a Bergler hier im Forum, gut so.

    Ja wer a Kati fährt der darf sich sowie so Bergführer nennen, gell.

    Viel Spass da herin.

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.107

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Bergführer Beitrag anzeigen
    Servus Udo,

    der Nickname hat etwas Tradition, schon zu KTM Zeiten hieß ich in Luigi´s Adventure Forum so, dann im DRZ400S Forum ebenfalls.
    Ist zwar etwas ungewöhnlich den Beruf zum Nick zu machen, aber so komme ich bei den verschiedenen Foren wenigstens nicht Durcheinander.

    Schöne Grüße aus dem sonnigen Süden

    Christian

    www.bergfuehrer.com
    Hi Christian, wenn ich mal einen brauchen sollte, weiß ich ja jetzt wo ich einen finde. Allerdings habe ich das Gefühl, das meine Bergzeit zumindest zu Fuß ausläuft. Moped fahren in den Bergen mache ich im Moment lieber.

  6. Kira Gast

    Standard

    #6
    schöne Grüsse nach Garmisch , wir waren dieses Jahr schon da. Natürlich viel Spass mit Deiner GS und viele unfallfreie Kilometer

    gruß Birgit


 

Ähnliche Themen

  1. GARMISCH
    Von hp2tom im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 22:18
  2. Christian S.
    Von Christian S im Forum Neu hier?
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:53
  3. Garmisch
    Von gs-biker im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 18:30
  4. Garmisch
    Von Korbi01 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 19:42
  5. Was macht Christian Pfeiffer, wenn er nicht HP2 fährt?
    Von Ron im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 09:27