Christoph aus W mit R1100GS

Diskutiere Christoph aus W mit R1100GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo erstmal, um mich erst mal vorzustellen, ich bin der Christoph, 50 Jahre aus Wuppertal-Varresbeck! Nach ca. 13 Jahren hat mich das...
Chris-GS

Chris-GS

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
382
Ort
Wuppervalley
Modell
R1100GS
Hallo erstmal,
um mich erst mal vorzustellen, ich bin der Christoph, 50 Jahre aus Wuppertal-Varresbeck!
Nach ca. 13 Jahren hat mich das Motorrad-Fieber wieder gepackt und ich habe mir Anfang 2016 eine R1100GS zugelegt. Durch einen Zufall erfuhr ich seinerzeit das ein Bekannter seine BMW R1100GS, Bj. 1998, ca. 200.000 km verkaufen möchte. Nach anfänglicher Skepsis aufgrund der hohen Laufleistung habe ich das Moped gekauft und es nicht bereut!
Neben ein paar Touren habe ich in England ausser Wassereintritt im Stecker vom Hallgeber der mir einen Tag Pause bescherte, keine Probleme gehabt!
Jetzt wird die Kupplung erneuert und die Bremsen müssen gemacht werden.
Angefangen habe ich meine "Motorrad-Karriere" mit einer 65/7, dann R100R Bj.1980, später dann die erste R100GS/PD. Nachdem die beiden Kinder gekommen sind habe ich das Mopedfahren aufgehört und freue mich jetzt wieder dabei zu sein!
Gruß
Chris
 

Anhänge

DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Chris einen schönen Gruß in meine alte Heimat und allzeit gute Fahrt, vielleicht sieht man sich mal im Bergischen.


Treffen Region West Stammtisch Bergisch Land

Gruß Dieter
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Auch von mir ein willkommen und viel Spass mit Deinem Vielläufer. Pfleg und warte ihn gut, damit er die nächste 200 tkm auch problemlos läuft! :)
 
megmeg

megmeg

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
563
Ort
Altötting
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Wieder ein Heimkehrer!

Ein Servus aus Bayern und Respekt dass Du Dir eine mit 200000km zu legst.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Chris,
willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem -wie soll ich sagen- "Oldtimer".
Ich glaube, die GS ist bei dir seshr gut aufgehoben.
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.536
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Schön, wieder ein Wuppertaler mehr im Forum.
Herzlich Willkommen, man sieht sich, früher oder später.
Allzeit gute Fahrt, egal bei welchem Wetter !!!
Benny
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.868
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi und herzlich willkommen hier im Forum! Viel Spaß hier und natürlich auch mit der fast neuen Q;).
Schön das die 11er nicht austerben:rocker:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
D

Dutch67

Dabei seit
30.07.2016
Beiträge
67
Hallo Chris herzlich wilkommen hier und schönen Gruss aus RS-Lüttringhausen mit identische Maschine allerdings mit nur 162.000km auf den Tacho. Auch das alter ist "fast" identisch
 
D

Dutch67

Dabei seit
30.07.2016
Beiträge
67
Ja genau der gleiche Maschine vielleicht schon mal fahren gesehen. Sie hat ein NL Kennzeichen dann.
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Hallo Christoph,
Willkommen im Forum und Gruß aus Sudberg.
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Auch von mir herzlich willkommen aus der Nachbarstadt RS-Lüttringhausen.

BG
Rainer
 
Thema:

Christoph aus W mit R1100GS

Oben