Ciao from Italy

Diskutiere Ciao from Italy im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi everybody, at first sorry if I write in english: I speak and write in german too but at the moment english is easier for me to say hello to...
Igel62

Igel62

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
14
Ort
Italien: Padua
Modell
R1200GS Adventure - HP2 - HP2 Megamoto
Hi everybody,
at first sorry if I write in english: I speak and write in german too but at the moment english is easier for me to say hello to you.
I live in Padua (North Italy, just a couple of km from Venice) and work (at the moment) in Bozen (South Tyrol) where I live three days a week.
I am a proud owner of three bikes i.e.:
BMW R1200GS Adventure (2012)
BMW HP2
BMW HP2 Megamoto.
I am a member of a BMW official Club in Munich.
Hope finding friends to talk with and to meet elsewhere.
Ciao from the sunny Italy.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.362
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Igel (hast du auch einen richtigen Namen?),
da du ja deutsch lesen kannst, erlaube ich mir mal dich in der Standard-Forums-Sprache zu begrüßen.
Ein Hallo und ein herzliches Willkommen nach Nord-Italien, eine Ecke Europas, wo ich sehr oft mit dem Motorrad unterwegs bin.
Viel Spaß noch hier und mit deinen BMW-Motorrädern.

Gruß Thomas
 
taunusbiker4

taunusbiker4

Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
153
Ort
Taunus
Modell
F 7000 GS
Ciao Igel62,

benvenuto in questo forum!!
Il mio inglese non e' un gran che', preferisco l ìtaliano ;-)
E `una bellissima zona, dove abiti e lavori :D
Purtroppo non ho ancora avuto il piacere, di viaggiare in moto presso Bozen o in qualche altro posto in Italia.
Io ho parenti nella Romagna, ma vivo qui nel Taunus.
Ti auguro una bella stagione.
Ciao
taunusbiker
 
Igel62

Igel62

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
14
Ort
Italien: Padua
Modell
R1200GS Adventure - HP2 - HP2 Megamoto
Hallo Jemanden,
ich richtige heiße Marco, der Igel ist meine beliebter Tiere.
Danke allen für eure Willkommen: höffentlich können wir uns früh kennenlernen: fahrt euch nach GAP für BMW Motorrad Days?
Grüße aus dem sonnigen Italien.
Ciao.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.227
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
benvenuto Igel62.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Ciao
Christian
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.362
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Marco, (so hört es sich doch gleich besser an;))
fahrt euch nach GAP für BMW Motorrad Days?
.....
ich habe den Verdacht, dass die meisten von hier nach auch nach Garmisch zu den Motorrad Days fahren.

Gruß Thomas
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Ja Marco,

ich werde in GAP sein und auch schon vorher vom 13. bis 20. Juni mit ein paar Freunden in den Dolomiten (Basis: Campitello di Fassa).

Vielleicht sehen wir uns?
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Benvenuto Igel62.

Buon divertimento.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:cool:
 
Thema:

Ciao from Italy

Ciao from Italy - Ähnliche Themen

  • Ciao dalla Svizzera

    Ciao dalla Svizzera: Ciao a tutti, scrivete dalla Svizzera, zona Lugano, siamo una coppia a cui piace viaggiare con la nostra GS. Ho 42 anni, vi leggo spesso e alla...
  • Ciao vom östlichen Ruhrgebiet

    Ciao vom östlichen Ruhrgebiet: Hallo, auch von mir natürlich eine Vorstellung bevor es zum stöbern weiter geht. Ich bin Bj. 65 fahre eigentlich schon ewig Motorrad mit...
  • Undichtigkeit am Tank einer Piaggio Ciao abdichten

    Undichtigkeit am Tank einer Piaggio Ciao abdichten: Moin, es gibt ein Problem. Am Benzinhahn läuft der Sprit raus. Der Tank ist zwischen dem Rahmen eingeschweißt. Durch ein größeres Loch im Rahmen...
  • Ein "Ciao" Aaaus Hannover

    Ein "Ciao" Aaaus Hannover: Ciao a tutti, wie die Überschrift es verrät komme ich aus dem Norden des Landes, heiße Angelo und bin bald auch Gs Fahrer. Nachdem ich Jahre...
  • Ciao tutti!

    Ciao tutti!: Ciao tutti! Ich fahre seit 30 Jahren BMW, 2J. R100T(15.000km), 10J. K100LT(70.000km) und 18J. R1100R(130.000km). Doch nun - April 2019 - kommt was...
  • Ciao tutti! - Ähnliche Themen

  • Ciao dalla Svizzera

    Ciao dalla Svizzera: Ciao a tutti, scrivete dalla Svizzera, zona Lugano, siamo una coppia a cui piace viaggiare con la nostra GS. Ho 42 anni, vi leggo spesso e alla...
  • Ciao vom östlichen Ruhrgebiet

    Ciao vom östlichen Ruhrgebiet: Hallo, auch von mir natürlich eine Vorstellung bevor es zum stöbern weiter geht. Ich bin Bj. 65 fahre eigentlich schon ewig Motorrad mit...
  • Undichtigkeit am Tank einer Piaggio Ciao abdichten

    Undichtigkeit am Tank einer Piaggio Ciao abdichten: Moin, es gibt ein Problem. Am Benzinhahn läuft der Sprit raus. Der Tank ist zwischen dem Rahmen eingeschweißt. Durch ein größeres Loch im Rahmen...
  • Ein "Ciao" Aaaus Hannover

    Ein "Ciao" Aaaus Hannover: Ciao a tutti, wie die Überschrift es verrät komme ich aus dem Norden des Landes, heiße Angelo und bin bald auch Gs Fahrer. Nachdem ich Jahre...
  • Ciao tutti!

    Ciao tutti!: Ciao tutti! Ich fahre seit 30 Jahren BMW, 2J. R100T(15.000km), 10J. K100LT(70.000km) und 18J. R1100R(130.000km). Doch nun - April 2019 - kommt was...
  • Oben