Ciao a tutti

Diskutiere Ciao a tutti im Neu hier? Forum im Bereich Community; Scusate l'intrusione da un nuovo iscritto che non conosce una parola in lingua tedesca (conto sulle traduzioni di Google...). Mi chiamo Paolo e...
G

GregTV

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2018
Beiträge
2
Scusate l'intrusione da un nuovo iscritto che non conosce una parola in lingua tedesca (conto sulle traduzioni di Google...). Mi chiamo Paolo e vivo a Treviso, Veneto, Italia.
L'anno scorso ho acquistato una BMW R 1200 GS LC del 2015 dopo aver avuto per 26 anni solo Yamaha Supertenerè XTZ 750. Apprezzo la GS per la comodità nei lunghi viaggi ma rispetto la mia vecchia Supertenerè sembra di guidare un carrarmato. Forse è solo questione di abitudine.
Ci si vede in strada. Lampeggio
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.381
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Greg,
dank meinem Kneipen-Italienisch und Google-Translator ist es mir möglich, halbwegs vernünftig deine Vorstellung hier zu verstehen.

Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit der GS.


Gruß Thomas
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Ciao Paolo,
Vi auguro un viaggio senza incidenti e divertente con la BMW!!!
saluto
Kowalski
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
እኔም ሰላም አለኝሰላምታ
 
G

GregTV

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2018
Beiträge
2
Grazie motociclisti, benvenuto agli amici sul tuo sito web
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.683
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Hallo Paolo,
Willkommen hier.

Deine Vorstellung mit Deepl.com übersetzt:
Entschuldigen Sie das Eindringen eines neuen Mitglieds, das kein Wort auf Deutsch kennt (ich zähle auf Google-Übersetzungen....). Mein Name ist Paolo und ich lebe in Treviso, Venetien, Italien.
Letztes Jahr kaufte ich eine BMW R 1200 GS LC von 2015, nachdem ich erst 26 Jahre lang Yamaha Supertenerè XTZ 750 hatte. Ich schätze den GS für seinen Komfort auf langen Reisen, aber im Vergleich zu meinem alten Supertenerè fühlt es sich an wie das Fahren eines Tanks. Vielleicht ist es nur eine Frage der Gewohnheit.
Wir sehen uns auf der Straße. Blinken

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Grüße und gute Fahrt
Sturmi
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Salve Paolo,

havevo una amica italiana 40 anni fa e cosi ho imperato un pocchino italiano (ma dimenticato tutte le parole :rolleyes:).

Spero che hai tanta gioa con la tua GS.

Saluti
Peter
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Servus!
 
Thema:

Ciao a tutti

Ciao a tutti - Ähnliche Themen

  • Ciao dalla Svizzera

    Ciao dalla Svizzera: Ciao a tutti, scrivete dalla Svizzera, zona Lugano, siamo una coppia a cui piace viaggiare con la nostra GS. Ho 42 anni, vi leggo spesso e alla...
  • Ciao vom östlichen Ruhrgebiet

    Ciao vom östlichen Ruhrgebiet: Hallo, auch von mir natürlich eine Vorstellung bevor es zum stöbern weiter geht. Ich bin Bj. 65 fahre eigentlich schon ewig Motorrad mit...
  • Undichtigkeit am Tank einer Piaggio Ciao abdichten

    Undichtigkeit am Tank einer Piaggio Ciao abdichten: Moin, es gibt ein Problem. Am Benzinhahn läuft der Sprit raus. Der Tank ist zwischen dem Rahmen eingeschweißt. Durch ein größeres Loch im Rahmen...
  • Ein "Ciao" Aaaus Hannover

    Ein "Ciao" Aaaus Hannover: Ciao a tutti, wie die Überschrift es verrät komme ich aus dem Norden des Landes, heiße Angelo und bin bald auch Gs Fahrer. Nachdem ich Jahre...
  • Ciao tutti!

    Ciao tutti!: Ciao tutti! Ich fahre seit 30 Jahren BMW, 2J. R100T(15.000km), 10J. K100LT(70.000km) und 18J. R1100R(130.000km). Doch nun - April 2019 - kommt was...
  • Ciao tutti! - Ähnliche Themen

  • Ciao dalla Svizzera

    Ciao dalla Svizzera: Ciao a tutti, scrivete dalla Svizzera, zona Lugano, siamo una coppia a cui piace viaggiare con la nostra GS. Ho 42 anni, vi leggo spesso e alla...
  • Ciao vom östlichen Ruhrgebiet

    Ciao vom östlichen Ruhrgebiet: Hallo, auch von mir natürlich eine Vorstellung bevor es zum stöbern weiter geht. Ich bin Bj. 65 fahre eigentlich schon ewig Motorrad mit...
  • Undichtigkeit am Tank einer Piaggio Ciao abdichten

    Undichtigkeit am Tank einer Piaggio Ciao abdichten: Moin, es gibt ein Problem. Am Benzinhahn läuft der Sprit raus. Der Tank ist zwischen dem Rahmen eingeschweißt. Durch ein größeres Loch im Rahmen...
  • Ein "Ciao" Aaaus Hannover

    Ein "Ciao" Aaaus Hannover: Ciao a tutti, wie die Überschrift es verrät komme ich aus dem Norden des Landes, heiße Angelo und bin bald auch Gs Fahrer. Nachdem ich Jahre...
  • Ciao tutti!

    Ciao tutti!: Ciao tutti! Ich fahre seit 30 Jahren BMW, 2J. R100T(15.000km), 10J. K100LT(70.000km) und 18J. R1100R(130.000km). Doch nun - April 2019 - kommt was...
  • Oben