Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Coming home ...

Erstellt von RamCon, 21.06.2007, 09:25 Uhr · 10 Antworten · 885 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    18

    Standard Coming home ...

    #1
    Einen schönen guten Morgen aus dem hitzegeplagten Wien an alle (zur Zeit - 09:10 morgens - 27 Grad Celsius im Büro, Tendenz steigend...)!

    Nach einiger Zeit der Annäherung über Vespa 200 - Yamaha 750 XJ Seca - Yamaha TDM 900 A ist es nächste Woche (exakt Fr 29.06. / 09:00 Uhr) soweit: ich bekomme meine neue 1200 GS.

    Deshalb möchte ich mich hier auch offiziell vorstellen, nachdem ich schon einige Zeit eifrig die posts lese.

    Bin 45 (das erste Lebensdrittel war also vor 5 Jahren um), arbeite als Hotel- und Locationbroker in der Firma, die ich gemeinsam mit meiner Frau betreibe und außer motorradfahren treibe ich noch ein wenig Kraft- und Ausdauersport, um nicht einzurosten.

    Ich denke, das wars fürs Erste, ich freue mich jedenfalls, hier zu sein und vielleicht treffe i9ch ja den / die eine(n) oder andere(n) in Garmisch.

    Herzlichst,

    Andy aka RamCon

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hallo Andy,

    herzlich willkommen in der Runde.

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Hallo Andy!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Glückwunsch zum Neuerwerb und daß Dir die
    Zeit bis nächsten Freitag nicht allzu lang wird.

    Gruß Ron

  4. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #4
    Hi Andy,

    die Linke zum Gruß aus der Pfalz

    Jo

  5. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    329

    Standard

    #5
    servus andy!

    herzlich willkommen im forum und viel spaß mit deiner Q!
    schöne grüße aus wien

    Stevie

  6. Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    18

    Standard Herzlichen Dank ....

    #6
    ... für die netten Willkommensworte, ich wußte es - coming home!

    Fährt jemand von Euch nach Garmisch? Ich bin mit einer Gruppe vom unterwegs.

  7. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #7
    Ja ich aber ne Woche später weil ich Motrorradauflauf nicht so gern mag, das verstopft die schönen Kurven so

    Liebe Grüße ebenfalls aus Wien, vielleicht ergibt sich ja mal was

    der
    Hatza

  8. Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    18

    Standard

    #8
    Ich denke, einmal muß man sich sowas geben - damit man dann weiß, warum man´s nicht mehr macht.

    Wollte zum TDM Treffen in die Schwäbische Alb, ist sich dann beruflich nicht ausgegangen und ab nächste Woche habe ich ja keine TDM mehr ...

    Also werde ich die Anfahrt in der Gruppe "Genussfahrer" absolvieren, vielleicht fahre ich dann mit "Tourer" zurück, man wird sehen.

    Auf jeden Fall haben sie schöne Hotels ausgewählt und die Strecke klingt auch interessant - und vor allem komme ich Fr - Di aus dem Büro und kann meine neue GS fahren.

  9. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #9
    Wilkommen auch von mir

    Und viel spaß mit der Q

    Gruß Michi

  10. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Hallo Andy

    #10
    ein herzlches welcome hier im Forum und viel Spaß noch mit deiner neuen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 18:05
  2. .....my Q ihr Home
    Von gsvetan im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 12:35
  3. HOME
    Von einstein im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 12:21
  4. R 1200 GS Follow me home...
    Von pilles-Q im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 02:38