Coming home ...

Diskutiere Coming home ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Einen schönen guten Morgen aus dem hitzegeplagten Wien an alle (zur Zeit - 09:10 morgens - 27 Grad Celsius im Büro, Tendenz steigend...)! Nach...
R

RamCon

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
18
Ort
1080 Wien, Florianigasse 60/6
Modell
R 1200 GS / grau metallic
Einen schönen guten Morgen aus dem hitzegeplagten Wien an alle (zur Zeit - 09:10 morgens - 27 Grad Celsius im Büro, Tendenz steigend...)!

Nach einiger Zeit der Annäherung über Vespa 200 - Yamaha 750 XJ Seca - Yamaha TDM 900 A ist es nächste Woche (exakt Fr 29.06. / 09:00 Uhr) soweit: ich bekomme meine neue 1200 GS.

Deshalb möchte ich mich hier auch offiziell vorstellen, nachdem ich schon einige Zeit eifrig die posts lese.

Bin 45 (das erste Lebensdrittel war also vor 5 Jahren um), arbeite als Hotel- und Locationbroker in der Firma, die ich gemeinsam mit meiner Frau betreibe und außer motorradfahren treibe ich noch ein wenig Kraft- und Ausdauersport, um nicht einzurosten.

Ich denke, das wars fürs Erste, ich freue mich jedenfalls, hier zu sein und vielleicht treffe i9ch ja den / die eine(n) oder andere(n) in Garmisch.

Herzlichst,

Andy aka RamCon
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Andy,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo Andy!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zum Neuerwerb und daß Dir die
Zeit bis nächsten Freitag nicht allzu lang wird.

Gruß Ron
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Andy,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
servus andy!

herzlich willkommen im forum und viel spaß mit deiner Q!
schöne grüße aus wien

Stevie
 
R

RamCon

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
18
Ort
1080 Wien, Florianigasse 60/6
Modell
R 1200 GS / grau metallic
Herzlichen Dank ....

... für die netten Willkommensworte, ich wußte es - coming home!

Fährt jemand von Euch nach Garmisch? Ich bin mit einer Gruppe vom :) unterwegs.
 
H

Hatza

Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
72
Ja ich :) aber ne Woche später weil ich Motrorradauflauf nicht so gern mag, das verstopft die schönen Kurven so :D

Liebe Grüße ebenfalls aus Wien, vielleicht ergibt sich ja mal was

der
Hatza
 
R

RamCon

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
18
Ort
1080 Wien, Florianigasse 60/6
Modell
R 1200 GS / grau metallic
Ich denke, einmal muß man sich sowas geben - damit man dann weiß, warum man´s nicht mehr macht.

Wollte zum TDM Treffen in die Schwäbische Alb, ist sich dann beruflich nicht ausgegangen und ab nächste Woche habe ich ja keine TDM mehr ...

Also werde ich die Anfahrt in der Gruppe "Genussfahrer" absolvieren, vielleicht fahre ich dann mit "Tourer" zurück, man wird sehen.

Auf jeden Fall haben sie schöne Hotels ausgewählt und die Strecke klingt auch interessant - und vor allem komme ich Fr - Di aus dem Büro und kann meine neue GS fahren.
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Wilkommen auch von mir

Und viel spaß mit der Q:D

Gruß Michi
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo Andy

ein herzlches welcome hier im Forum und viel Spaß noch mit deiner neuen:D
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Andy,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Q und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Thema:

Coming home ...

Coming home ... - Ähnliche Themen

  • Balkan (e)SIM mit Roam like at Home

    Balkan (e)SIM mit Roam like at Home: in den Balkanländern Serbien, Bosnien, Montenegro, Nordmazedonien und Albanien gibt es ja ähnlich wie in der EU schon seit ein paar Jahren "roam...
  • Frage an die Home-Entertainment Spezialisten

    Frage an die Home-Entertainment Spezialisten: Moin, mal was anders, evtl kennt sich jmd aus? Gibt ja ein paar Spezialisten hier:playfull: Wir haben uns ein paar neue TV-Komponenten zugelegt...
  • Erledigt Tourenplanung mit Kurviger.de (u.a.): Lenovo IdeaPad 100s 11,6" Display, Win10 Home, 512 GB Speicherplatz

    Tourenplanung mit Kurviger.de (u.a.): Lenovo IdeaPad 100s 11,6" Display, Win10 Home, 512 GB Speicherplatz: Hallo Bikerfreunde, ich biete ein ehrliches, gut erhaltenes und mängelfreies Notepad. Ideal für unterwegs (Routenplanen, E-Mails, Internet...
  • Coming out

    Coming out: Hallo, ich oute mich jetzt mal, dass ich seit 1998 Leser des damaligen Boxerforums war. Als dieses schloss, begann ich hier still und heimlich zu...
  • Homer bringt immer die Wahrheit ans Licht

    Homer bringt immer die Wahrheit ans Licht:
  • Homer bringt immer die Wahrheit ans Licht - Ähnliche Themen

  • Balkan (e)SIM mit Roam like at Home

    Balkan (e)SIM mit Roam like at Home: in den Balkanländern Serbien, Bosnien, Montenegro, Nordmazedonien und Albanien gibt es ja ähnlich wie in der EU schon seit ein paar Jahren "roam...
  • Frage an die Home-Entertainment Spezialisten

    Frage an die Home-Entertainment Spezialisten: Moin, mal was anders, evtl kennt sich jmd aus? Gibt ja ein paar Spezialisten hier:playfull: Wir haben uns ein paar neue TV-Komponenten zugelegt...
  • Erledigt Tourenplanung mit Kurviger.de (u.a.): Lenovo IdeaPad 100s 11,6" Display, Win10 Home, 512 GB Speicherplatz

    Tourenplanung mit Kurviger.de (u.a.): Lenovo IdeaPad 100s 11,6" Display, Win10 Home, 512 GB Speicherplatz: Hallo Bikerfreunde, ich biete ein ehrliches, gut erhaltenes und mängelfreies Notepad. Ideal für unterwegs (Routenplanen, E-Mails, Internet...
  • Coming out

    Coming out: Hallo, ich oute mich jetzt mal, dass ich seit 1998 Leser des damaligen Boxerforums war. Als dieses schloss, begann ich hier still und heimlich zu...
  • Homer bringt immer die Wahrheit ans Licht

    Homer bringt immer die Wahrheit ans Licht:
  • Oben