Cooltour's Einstand

Diskutiere Cooltour's Einstand im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS'ers! Na, da bin ich dann am Ende wohl doch noch bei de Mutter aller GS-Sites gelandet! Super! Hier also, als Einstand so quasi, einige...
Cooltours

Cooltours

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
12
Ort
Zürich
Modell
05/'15 R1200GS LC Adv
Hallo GS'ers!
Na, da bin ich dann am Ende wohl doch noch bei de Mutter aller GS-Sites gelandet! Super! Hier also, als Einstand so quasi, einige Pics aus meinem GS'schen Schaffen. Für die fleissigen Surfer unter Euch nichts Neues weil Ctl.C/Ctl.V halt am einfachsten ist für so 'ne lange Geschichte, aber bin sicher man lässt mir diesbezüglich Toleranz angedeihen hier.....

Korsische Pause


Korsika, Calanche, das Bild das wohl jeder gemacht hat der schon dort war


Col d'Iz...irgendwas


Grand Canyon de Verdon


Ligurien/Piemont


Zillertaler Hoehenstrasse


The Dolo's


Irgendwo südlich von Belluno


Unser aller Mekka, Lago di Garda


One more break...


and annother one!


Manchmal ist Improvisieren angesagt! Ganz besonders, wenn Leute auf Harleys mit auf Tour sind; Zündungsdeckel aus Essiggurkenglasdeckel!


6-weeks, 10'000km - Iberia-loop 2003


Abbey, built under a rock


Picos d'Europa! Was war das für ein GEILER TAG!!


Santiago di Compostella, Christians-Mekka!


Ein Graben irgendwo in Portugal


Ich nenn' das Bild "Bike-lifters with pregnant"


Motorradfahrer-Waschsalon


Süd-Portugal. NICHT empfehlenswertes Reiseziel!


Nein, wirklich, es lohn sich nicht dort hin zu fahren!
[/img]
 
vtnet

vtnet

Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
238
Ort
Schwobaländle
Modell
HP2; 1200GSA
viel Spaß hier unter Gleichgesinnten...
.....wie sich doch die Bilder in den Tagebüchern der Adventuretreiber gleichen.... :lol:
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Cooltours
Herzlich Willkommen von mir und DANKE für die Bilder!
Warum lohnt sich Süd-Portugal nicht? Habe wirklich keine Ahnung/Schimmer warum.
Gruss, Harry
 
Cooltours

Cooltours

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
12
Ort
Zürich
Modell
05/'15 R1200GS LC Adv
Harry 96 schrieb:
...Warum lohnt sich Süd-Portugal nicht? Habe wirklich keine Ahnung/Schimmer warum...
Gruss, Harry
Glois Scherzle gmach;-)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Netter und vor allem bunter Einstand!
Jetzt fehlt nur noch ein Name, damit man Dich
auch ansprechen kann.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo,

herzlich willkommen in der Runde.
Schöne Bilder ! :D
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo
Willkommen bei uns im Forum und viel Spass hier :!: Super Bilder und sicher auch schöne Km. dazwischen :!:
 
L7

L7

Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
219
Hey Cooltours

Herzlich Willkommen

Gruß L7
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Auch von mir herzlich willkommen... ich schreibe seit 2 Wochen an meinem Reisebericht und hatte Bedenken er könne zu lang sein, die Zweifel hast Du mit deinem Bericht im Reise-Unterbereich nun zerstreut. ;)
 
Thema:

Cooltour's Einstand

Oben