da bin ich...

Diskutiere da bin ich... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Mit 39 Jahren hab ich mir gedacht... jetzt hast Du 7 Jahre ein Kälbchen gefahren - wird mal Zeit ne richtige "Q" zu testen... Ja...
robota

robota

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
86
Ort
Havelse (Garbsen...)
Modell
R 1200 GS/05 "GeSine"
Hallo zusammen!

Mit 39 Jahren hab ich mir gedacht... jetzt hast Du 7 Jahre ein Kälbchen gefahren - wird mal Zeit ne richtige "Q" zu testen... Ja, und aus der Probefahrt ist dann gleich ne leidenschaftliche Liebe geworden - so ist das gewesen.

Im richtigen Leben heiße ich Marco und hab zwei leidenschaftliche Hobbys - Motorradfahren (hö hö... wer hätte das gedacht!) und die ehrenamtliche Arbeit bei der Feuerwehr (hab nur noch nicht herausbekommen, wie ich der IG hier beitrete...)!

Mein Kälbchen ist ne Ur-F, Bj. 95 in Rot - und meine neueste Leidenschaft ist eine R1200GS in Wüstengelb, Bj. 2005 - cooooooooool :-)

Jetzt werde ich mal ne Runde lesen...

Grüße aus Hannover

robota, äh Marco
 
K

Kira

Gast
:)Hallo Marco, herzlich willkommen hier im Forum

gruß Birgit
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Moin Marco,

viel Spass mit Deiner Q und herzliches Willkommen hier im Forum.

Gruß aus'm Schwarzwald
Duese
 
robota

robota

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
86
Ort
Havelse (Garbsen...)
Modell
R 1200 GS/05 "GeSine"
Danke, danke für´s willkommen heissen! Vielleicht sieht und fährt man ja mal zusammen - besonders Hildesheim ist ja umme Ecke ;)

LG

Marco
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Marco,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier im Forum und mit der GS.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Willkommen im Forum und viel Spaß bei fahren.
 
robota

robota

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
86
Ort
Havelse (Garbsen...)
Modell
R 1200 GS/05 "GeSine"
Hi Alle!

Stelle erfreut fest, dass ja hier so einige aus der Nähe kommen! Das finde ich echt gut - dann kann man ja mal hier im Norden so durch die Gegend düsen und ist nicht so allein :-)

Man sieht sich

LG aus Hannover

robota alias Marco

Wobei - die Ferne kann auch lustig und schön sein ;-)
 
J

Julio

Gast
Guten Tag

[FONT=&quot]Hallo[/FONT]
[FONT=&quot]Hello[/FONT]
[FONT=&quot]Welcome[/FONT]
[FONT=&quot]Добро[/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]пожаловать[/FONT][FONT=&quot]! /
Ciao[/FONT]

[FONT=&quot]Dzine dobry[/FONT]
[FONT=&quot]Merhaba[/FONT]
[FONT=&quot]Selam[/FONT]
[FONT=&quot]Hola[/FONT]
[FONT=&quot]Aslama[/FONT]
[FONT=&quot]ja su, ja sas[/FONT]
 
Bombelkapp

Bombelkapp

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
62
Ort
Solms
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Marco,
viel Spass hier,und wie´s in die IG geht haste ja nun auch rausgefunden..:p
 
Wirringer

Wirringer

Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
195
Ort
Sehnde
Modell
Yamaha Fazer
Hallo Marco,

will auch noch schnell ein herzliches Willkommen sagen.

Eventuell trifft man sich ja mal auf einen kleinen Klönschnack auf dem George?

Grüße
Andy
 
Thema:

da bin ich...

Oben