Da bin ich dabei!

Diskutiere Da bin ich dabei! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus zusammen! Super Forum hier mit guten und hilfreichen (manchmal auch weniger hilfreichen ;) Beiträgen und ner Menge netter Leute. Ich lese...
lasdosmotos

lasdosmotos

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
123
Modell
R 1200 GSA (K51) und F 800 GSA (K75)
Servus zusammen!

Super Forum hier mit guten und hilfreichen (manchmal auch weniger hilfreichen ;) Beiträgen und ner Menge netter Leute. Ich lese schon eine ganze Weile mit und bin begeistert von der Vielfalt der Themen und den Diskussionen hier.

Da ich jetzt auch bald glücklicher Besitzer einer DreGSchleuder (R1200GS Adventure) sein werde, ist es an der Zeit, dass ich mich auch ganz offiziell oute und Mitglied im Forum werde.

Auf einen regen Austausch und ein gutes Miteinander!

Allzeit gute Fahrt und Bikergruß
Rulle
 
Megamotoalex

Megamotoalex

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
na dann Wilkommen und gute fahrt mit deinem Abenteuer-Moped:)
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Rulle,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine Adventure.
 
megmeg

megmeg

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
563
Ort
Altötting
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Servus DreGSchleuderergatterer,

vermutlich bist Du aus dem Südlichen Raum unserer Republik.
Wieder einer der sich für diese Marke entschieden hat, obwohl es hier im Forum doch den einen und anderen gibt, der Dir diese Marke nicht empfehlen würde. Im Gegenteil.................................
Ich finde dass es eine kluge Entscheidung war und wünsch Dir viel Spaß und Freude mit Deinem Boxer.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Thema:

Da bin ich dabei!

Da bin ich dabei! - Ähnliche Themen

  • Bin jetzt auch dabei...

    Bin jetzt auch dabei...: Hallo an die Gemeinde :-), ich heiße Joachim, genannt aber nur kurz Achim und komme aus dem Raum Hannover. Bin Wiedereinsteiger auf dem Moped...
  • Blutgruppe und Handynummer sichtbar dabei?

    Blutgruppe und Handynummer sichtbar dabei?: Servus, ich hoffe das Thema passt hier rein, und ja, ich habe die Suchfunktion bemüht, aber nix gefunden. Also, ich war Samstag zu Besuch im...
  • Lissy ist dabei

    Lissy ist dabei: Hallo, ich bin der Klaus, 57 Jahre jung bzw. alt und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Seit gestern steht die „Lissy“ (R 1250 GS Rallye) in...
  • Jetzt auch dabei

    Jetzt auch dabei: Hallo zusammen, nachdem sich nun mein lieber Kumpel @Gerry318 hier angemeldet hat, dem ich schon auf vielen schönen Touren als Flügelmann folgen...
  • Twinduro 2023 in Höxter, wer ist aus dem Forum mit dabei?

    Twinduro 2023 in Höxter, wer ist aus dem Forum mit dabei?: Hallo allerseits, wollte mal fragen, wer aus dem Forum dieses Jahr in Höxter beim Twinduro 2023 dabei ist? Gruß
  • Twinduro 2023 in Höxter, wer ist aus dem Forum mit dabei? - Ähnliche Themen

  • Bin jetzt auch dabei...

    Bin jetzt auch dabei...: Hallo an die Gemeinde :-), ich heiße Joachim, genannt aber nur kurz Achim und komme aus dem Raum Hannover. Bin Wiedereinsteiger auf dem Moped...
  • Blutgruppe und Handynummer sichtbar dabei?

    Blutgruppe und Handynummer sichtbar dabei?: Servus, ich hoffe das Thema passt hier rein, und ja, ich habe die Suchfunktion bemüht, aber nix gefunden. Also, ich war Samstag zu Besuch im...
  • Lissy ist dabei

    Lissy ist dabei: Hallo, ich bin der Klaus, 57 Jahre jung bzw. alt und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Seit gestern steht die „Lissy“ (R 1250 GS Rallye) in...
  • Jetzt auch dabei

    Jetzt auch dabei: Hallo zusammen, nachdem sich nun mein lieber Kumpel @Gerry318 hier angemeldet hat, dem ich schon auf vielen schönen Touren als Flügelmann folgen...
  • Twinduro 2023 in Höxter, wer ist aus dem Forum mit dabei?

    Twinduro 2023 in Höxter, wer ist aus dem Forum mit dabei?: Hallo allerseits, wollte mal fragen, wer aus dem Forum dieses Jahr in Höxter beim Twinduro 2023 dabei ist? Gruß
  • Oben