Ergebnis 1 bis 9 von 9

Da bin ich nun also.....

Erstellt von hampa, 20.10.2005, 14:05 Uhr · 8 Antworten · 979 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    19

    Standard Da bin ich nun also.....

    #1
    Hallo Boxer-Gemeinde

    Mein Name ist Hans-Peter und komme aus dem Kanton Graubünden in der Schweiz. Den "Pässe-Fahrer", was hier ja wohl alle sind, ist dieser Kanton sicher ein Begriff.

    Ich bin 36 Jahre alt und habe mit 16 Jahren begonnen Motorrad zu fahren. Zu meinen bisherigen Maschinen zählen Yamaha DT, XT, FZR1000, TDM850. <<Gugscht du hier>>. Dann war vor 7 Jahren Schluss mit Motorradfahren. Ich hatte einfach keine Zeit mehr dazu.

    Im Frühling 2004 hat es mich wieder gepackt. Ich begann damit einen gute Occasion zu suchen. Aufgrund meiner Körpergrösse von 189cm kam für mich "nur" eine Enduro in Frage. Nach längerer Suche enddeckte ich bei einem Händler eine R1100GS. Boxer-Motor? Wie fährt sich dass denn? dachte ich mir. Aber nichts wie los. Ich ging auf Probefahrt. Und ich muss sagen, mir hat es so gut gefallen, sodass ich heute stolzer Besitzer dieser Maschine bin.

    Meine erste GS-Saison habe ich nun hinter mir. Ich würde zum jetztigen Zeitpunkt keine andere Maschine wollen.

    Im Verlauf dieses Sommers hat mich der "Bastel-Virus" gepackt. Wenn auch mit bescheidenen Mitteln versuche ich, mein Bike optisch zu verändern. <<Mehr hier>>

    In diesem Sinne. Grüsse aus der Schweiz. Und schon mal besten Dank im voraus für jeden Tip und/oder Hinweis.....

    Hampa

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hi Hampa,

    herzlich willkommen in der Runde und vielen Dank für die ausführliche Anmeldung.
    Dann viel Spaß hier in der Runde.

  3. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Standard Herzlich willkommen

    #3
    Hallo Hampa,

    herzlich willkommen im GS-Forum.

  4. Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    40

    Standard

    #4
    hallo hampa!

    willkommen!

    Ein Grüsschen aus Zürich (ps: darf die CH leider noch nicht mit dem töff verlassen...)

    Trix

  5. Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von trix
    Ein Grüsschen aus Zürich (ps: darf die CH leider noch nicht mit dem töff verlassen...)
    Hallo Trix

    Graubünden liegt aber doch noch in der Schweiz. :mrgreen: :mrgreen:

    Gruass Hampa

  6. Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    40

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von hampa
    Hallo Trix

    Graubünden liegt aber doch noch in der Schweiz. :mrgreen: :mrgreen:

    Gruass Hampa
    ach so, das wusste ich gar nicht! bist du ganz sicher??? :roll:

    Grüessli trix

  7. Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    15

    Standard

    #7
    Howdy, fellow cow rider!

    Or in Deutsche it's :

    Hallo Bruder kuhradder! :shock:

  8. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #8
    Hi Hampa!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

    Und noch viele weitere Saisons mit Deiner neuen Q!

    Gruß Ron

  9. Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    193

    Standard

    #9
    Hampa