Ergebnis 1 bis 9 von 9

Da, ein Neuer stellt sich vor.....

Erstellt von F 800 GS, 30.12.2011, 20:43 Uhr · 8 Antworten · 725 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    3

    Standard Da, ein Neuer stellt sich vor.....

    #1
    Hallo liebe GS-Gemeinde......

    habe mich hier schonmal im Vorgriff auf mein Vorhaben mir ein F 800 GS zuzulegen angemeldet.
    Mein Name ist Martin, bin 42 Jahre alt und komme aus dem Rheinland, genauer beschrieben wohne ich zwischen Aachen und Köln. Viele von euch werden die schöne Eifel ja von diversen Ausritten her kennen.
    Die letzten 10 Jahre war ich auf einer Bandit unterwegs. Es ist jedoch mal an der Zeit sich etwas anderes zuzulegen.
    Nach reichlich Vergleichen und Einholen von Angeboten vonTriumph Tiger 800 XC und BMW F 800 GS habe ich mich jetzt für die GS als Sondermodell "Triple Black" entschieden....
    Denke ich werde mir das gute Stück in den nächsten zwei Monaten bestellen damit das Teil dann pünktlich zum April vor Ort ist. In dieser Zeit werden noch einige Preise verglichen bzw Angebote eingeholt. Mein bislang bestes war die Einräumung von 6% zzgl erste Inspektion Gratis.
    Nicht gerade die Welt aber immerhin ne kleine Hausnummer.
    So, kurze präzise Vorstellung meinerseits bzgl des "Bikens"

    Grüße an die Alteingesessenen

  2. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Standard Hallo aus BaWü

    #2
    Servus Martin, willkommen im Club der GS-Verrückten Wenn´s denn soweit ist, wirst du sicher viel Spaß haben mit deiner 800-er, und TripleBlack ist sowieso ´ne geile Farbkombi Rutsch denn mal morgen gut ins neue Jahr rein und später viel Spaß mit deiner GS, ciau Uwe

  3. Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    26

    Beitrag

    #3
    Hallo Martin,

    willkommen im Forum!
    Viel Sapß mit Deiner GS, wenn es denn soweit ist!

  4. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #4
    Hallo Martin,

    herzlich willkommen hier im Forum und schonmal viel Vorfreude auf Deine GS.

    Grüße aus SHA

    uwe

  5. Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    303

    Standard

    #5
    Dann sag ich auch mal moin....

    Gute Wahl die Triple Black Ich hab sie mir auch bestellt und werde sie zum 1.3. bekommen (sofern dann kein Schnee liegt...)

    Gruss aus Düsseldorf

  6. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #6
    Hallo Martin.

    Gute Entscheidung die 800er! Wünsche Dir viel Vorfreude und Spaß damit - der ist in der Eifel ja quasi garantiert!!

    Viele Grüße

    Burkhard

  7. Dougal Gast

    Standard

    #7
    Moin!

    Auch von mir : willkommen bei den Q-Begeisterten und viel Spaß mit dem Gerät Deiner Wahl!

    Gruß Michael

  8. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Daumen hoch

    #8
    Ein schönes Moped hast Du Dir da ausgesucht !
    Auf dass die Wartezeit bald vorbei ist!
    Grüßle aus der Nachbarschaft...

  9. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #9
    Moin Martin!

    Willkommen hier!
    Eine wirklich sehr gute Entscheidung hast Du da getroffen
    Ganz viel Spaß damit....den Du haben wirst

    Gruß petra


 

Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer stellt sich kurz vor
    Von country im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 18:02
  2. Ein Neuer stellt sich vor
    Von Absolutwig im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 22:25
  3. Ein Neuer stellt sich vor...
    Von bikerbodo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 19:54
  4. Ein neuer aus NRW stellt sich vor
    Von Toyo - Joe im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 22:31
  5. Ein neuer stellt sich vor...
    Von kuhmann im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:29