Da isser...

Diskutiere Da isser... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, ich bin ganz frisch hier. Habe meinen Fuhrpark aufgeräumt und mir eine F800GS zugelegt. Bis jetzt bin ich noch ganz zufrieden(hab sie grade...
gondolf

gondolf

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
146
Ort
Detmold
Modell
F800 GS
Hi,

ich bin ganz frisch hier.
Habe meinen Fuhrpark aufgeräumt und mir eine F800GS zugelegt.
Bis jetzt bin ich noch ganz zufrieden(hab sie grade abgeholt :D).

Komme aus dem schönen LIP bin 28 Jahre jung und beschäftige mich neben dem Moped fahren noch mit Höhlen, Bergwerken und Fotografie. Siehe meine Homepage.

Mein Bikelebenslauf:
Yamaha DT80, Yamaha XT600, Yamaha XTZ 750, BMW R100GSPD, KTM LC4 620SC, Suzuki GSX750AE, BMW R100GS, Honda CBR954RR und nun F800GS

Die letzte GS wird gerade noch bei EGay verkauft.
Artikelnummer:110521356366

Michael
 
K

Kira

Gast
:)Hallo Michael, herzlich willkommen hier im Forum und nicht das die GS mit untertage nimmst:rolleyes:

Gruß Birgit
 
Michel-Basic

Michel-Basic

Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
272
Ort
Neumarkt/Opf
Modell
R80GS Basic (1000ccm) R1150R Rockster 80 Ed. Nr 1794
Hallo Namensvetter,
Willkommen im Forum.:)
Glückwunsch zu deiner "neuen" - obwohl deine "alte" auch nicht schlecht war!!:D
Mit dem Hobby Fotografie bist du hier auch gut aufgehoben, da gibts sogar ne Interessengemeinschaft.
Allzeit gute Fahrt!!
 
O

Ostälbler

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
204
Ort
Aalen
Modell
R1200GS
Willkommen im Forum, Michael :)

Ich seh' grade, du bist aus Detmold.
Da war'n wir am vergangenen Freitag erst. Auf dem Hermannsdenkmal bei gefühlten -5°C :eek:


Gruss
Eckhard

PS: Die Bilder auf deiner Homepage sind wirklich beeindruckend !!!
 
L

LGW

Gast
Willkommen im Forum, Michael :)

Ich seh' grade, du bist aus Detmold.
Da war'n wir am vergangenen Freitag erst. Auf dem Hermannsdenkmal bei gefühlten -5°C :eek:
Jo, Grüße auch von mir nach Detmold - war ebenfalls Freitag/Samstag/Sonntag in der Ecke (auch am Hermann), wobei wir gezeltet haben: bei echten -3°C. Die Quittung: liege flach mit Virusinfekt :D :D

Also viel Spaß mit der 800er, ich glaub' da geht was :)
 
K

Kira

Gast
Da hätten wir ja glatt ein Treffen veranstalten können:)wir haben Sonntag bei schönstem Wetter den " Herrmann " besucht.

Gruß Birgit
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo MIchael,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Das Lipperland und die Weser gehören auch zu unserem Revier. Superschöne Strecken. Viel Spaß mit der GS.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
L

LGW

Gast
Hier noch nachgeschoben der Hermann vom Samstag. Ist ja eigentlich OT, bleibt aber irgendwie in der Familie - sieh' die Blumen als Willkommensgruß :D

Wo wir ja scheints fast alle da waren. Wetter war wirklich BOMBE, bis eben auf die Nächte im Zelt ;)
 

Anhänge

gondolf

gondolf

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
146
Ort
Detmold
Modell
F800 GS
Danke für das nette Wilkommen.

Wo habt Ihr denn euer Zelt aufgeschlagen?
 
L

LGW

Gast
Da is ein schnuckeliger Campingplatz bei Kussel/Pivitsheide, direkt am Hermannsweg.

Irgendwer mäht da zwar zu jeder Tages- und Nachtzeit (oder auch, 24/7) seine Parzelle, aber hey, jedem sein Fetisch :D
 
Sepp1

Sepp1

Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Michael,

herzlich Willkommen im Club:p
Mit Höhlen haben wir uns hier doch alle schon mal beschäftigt:D
Detmold kenne ich von meiner Bundeswehrzeit noch ganz gut.
Interessante Stadt mit schönen Ecken, da macht das Fahren sicher Spass..
Wenn Du mal in Richtung Harz unterwegs bist melde Dich einfach..

Gruss
Mario
 
Thema:

Da isser...

Da isser... - Ähnliche Themen

  • So richtig wartungsfreundlich isse ja nicht ...

    So richtig wartungsfreundlich isse ja nicht ...: Hallo liebe Community, gleich vorweg, bevor ein falscher Eindruck entsteht. Ich mag meine 650. Seit ich sie letztes Jahr uebernommen habe bin ich...
  • Da isse !

    Da isse !: Moin... so gestern mal zum freundlichen gefahren und mal nach ner Maschine für die bessere Hälfte geschaut, eigentlich war ne F 900 XR in die...
  • Da isser ja der Motorradmensch

    Da isser ja der Motorradmensch: Hallo zusammen also dann will ich mich mal vorstellen Hans Rudi wohnhaft in der nähe von Frankfurt-Bad Homburg Beruf , nein besser nicht fragen...
  • Da isser wieder!

    Da isser wieder!: Moin Gemeinde! Ich kann es einfach nicht lassen. Nach längerer Abstinenz steht wieder eine 1150er GS in der Garage. Das Forum hat mir auch...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?

    Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?: Holá, wie jedes Jahr total überraschen und so - der 24. Dezember ist da und die "Bekloppten" sammeln sich auf dem Feldberg im Taunus. Wir fahren...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus? - Ähnliche Themen

  • So richtig wartungsfreundlich isse ja nicht ...

    So richtig wartungsfreundlich isse ja nicht ...: Hallo liebe Community, gleich vorweg, bevor ein falscher Eindruck entsteht. Ich mag meine 650. Seit ich sie letztes Jahr uebernommen habe bin ich...
  • Da isse !

    Da isse !: Moin... so gestern mal zum freundlichen gefahren und mal nach ner Maschine für die bessere Hälfte geschaut, eigentlich war ne F 900 XR in die...
  • Da isser ja der Motorradmensch

    Da isser ja der Motorradmensch: Hallo zusammen also dann will ich mich mal vorstellen Hans Rudi wohnhaft in der nähe von Frankfurt-Bad Homburg Beruf , nein besser nicht fragen...
  • Da isser wieder!

    Da isser wieder!: Moin Gemeinde! Ich kann es einfach nicht lassen. Nach längerer Abstinenz steht wieder eine 1150er GS in der Garage. Das Forum hat mir auch...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?

    Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?: Holá, wie jedes Jahr total überraschen und so - der 24. Dezember ist da und die "Bekloppten" sammeln sich auf dem Feldberg im Taunus. Wir fahren...
  • Oben