Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Da isser...

Erstellt von gondolf, 21.04.2010, 15:11 Uhr · 10 Antworten · 1.197 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    131

    Standard Da isser...

    #1
    Hi,

    ich bin ganz frisch hier.
    Habe meinen Fuhrpark aufgeräumt und mir eine F800GS zugelegt.
    Bis jetzt bin ich noch ganz zufrieden(hab sie grade abgeholt ).

    Komme aus dem schönen LIP bin 28 Jahre jung und beschäftige mich neben dem Moped fahren noch mit Höhlen, Bergwerken und Fotografie. Siehe meine Homepage.

    Mein Bikelebenslauf:
    Yamaha DT80, Yamaha XT600, Yamaha XTZ 750, BMW R100GSPD, KTM LC4 620SC, Suzuki GSX750AE, BMW R100GS, Honda CBR954RR und nun F800GS

    Die letzte GS wird gerade noch bei EGay verkauft.
    Artikelnummer:110521356366

    Michael

  2. Kira Gast

    Standard

    #2
    Hallo Michael, herzlich willkommen hier im Forum und nicht das die GS mit untertage nimmst

    Gruß Birgit

  3. Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    274

    Standard

    #3
    Hallo Namensvetter,
    Willkommen im Forum.
    Glückwunsch zu deiner "neuen" - obwohl deine "alte" auch nicht schlecht war!!
    Mit dem Hobby Fotografie bist du hier auch gut aufgehoben, da gibts sogar ne Interessengemeinschaft.
    Allzeit gute Fahrt!!

  4. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    #4
    Willkommen im Forum, Michael

    Ich seh' grade, du bist aus Detmold.
    Da war'n wir am vergangenen Freitag erst. Auf dem Hermannsdenkmal bei gefühlten -5°C


    Gruss
    Eckhard

    PS: Die Bilder auf deiner Homepage sind wirklich beeindruckend !!!

  5. LGW Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Ostälbler Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum, Michael

    Ich seh' grade, du bist aus Detmold.
    Da war'n wir am vergangenen Freitag erst. Auf dem Hermannsdenkmal bei gefühlten -5°C
    Jo, Grüße auch von mir nach Detmold - war ebenfalls Freitag/Samstag/Sonntag in der Ecke (auch am Hermann), wobei wir gezeltet haben: bei echten -3°C. Die Quittung: liege flach mit Virusinfekt

    Also viel Spaß mit der 800er, ich glaub' da geht was

  6. Kira Gast

    Standard

    #6
    Da hätten wir ja glatt ein Treffen veranstalten könnenwir haben Sonntag bei schönstem Wetter den " Herrmann " besucht.

    Gruß Birgit

  7. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #7
    Hallo MIchael,

    willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Das Lipperland und die Weser gehören auch zu unserem Revier. Superschöne Strecken. Viel Spaß mit der GS.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  8. LGW Gast

    Standard

    #8
    Hier noch nachgeschoben der Hermann vom Samstag. Ist ja eigentlich OT, bleibt aber irgendwie in der Familie - sieh' die Blumen als Willkommensgruß

    Wo wir ja scheints fast alle da waren. Wetter war wirklich BOMBE, bis eben auf die Nächte im Zelt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mopedforum-5.jpg   mopedforum-6.jpg   mopedforum-3.jpg  

  9. Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    131

    Standard

    #9
    Danke für das nette Wilkommen.

    Wo habt Ihr denn euer Zelt aufgeschlagen?

  10. LGW Gast

    Standard

    #10
    Da is ein schnuckeliger Campingplatz bei Kussel/Pivitsheide, direkt am Hermannsweg.

    Irgendwer mäht da zwar zu jeder Tages- und Nachtzeit (oder auch, 24/7) seine Parzelle, aber hey, jedem sein Fetisch


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich isser dran: BMW Navigator IV
    Von Kuhl im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 19:26
  2. Und wech isser
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 06:26
  3. da isser schon und die GS ....
    Von Hoffi09 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 23:32