Ergebnis 1 bis 7 von 7

Da simma dabei...

Erstellt von AMGaida, 13.06.2005, 13:17 Uhr · 6 Antworten · 764 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard Da simma dabei...

    #1
    Hallo zusammen,

    ich hab mich gerade bei Euch angemeldet, weil ich einfach die Q nicht aus dem Kopf bekomme. Ich fahre selbst seit 12 Jahren Motorrad, erst Kawasaki Zephyr, jetzt Yamaha Fazer (mit der ich sehr zufrieden bin), doch seit einer Probefahrt auf einer 1150 GS vor 2 Jahren komme ich nicht mehr zur Ruhe. Überall wo ich eine sehe schaue ich hinterher und die Erinnerung an das relaxte Feeling, den Blubbersound und diese Erhabenheit des Drehmoments kommt wieder hoch.

    Kurzum:
    Es ist eine Frage der Zeit und ich muss noch den entscheidenen Ruck bekommen, um mir eine eigene zuzulegen. Vorher wäre ich aber sehr froh, eine kleine Kaufberatung durch Euch zu bekommen und werde mich weiter im Forum umsehen.

  2. Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    18

    Standard Hi

    #2
    Willkommen !
    Mir geht es ähnlich wie Dir. Quasi per Zufall zur GS gekommen (Über Interresse an der K1200S zur K1200R zur R1200GS). Nichts desto trotz geht Sie mir nicht mehr aus dem Kopf, was wohl über lang oder kurz auch mit einer eigenen GS enden wird :-). In der Zeit verfolge ich gespannt alles was hier so berichtet wird... und werde nur noch ungeduldiger endlich selbst eine zu besitzen :-)

    Grüsse

    Marc

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hallo Andreas,

    erstmal herzlich willkommen in der Runde.
    Tja, Kaufberatung , einfach mal einiges Probefahren und hier ein bischen lesen.
    Ich glaube mit dieser Mischung findest Du das Richtige für Dich.

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    167

    Standard

    #4
    Hallo Andreas,

    dann ruck' mal ein Stück! Und schon bist Du Kuhreiter, Cowboy, Q-Treiber? :?

    Wenn Du auf das Drehmoment aus der Tiefe stehst, nimm eine 1150er oder Adventure. Wenn Dir das leichtere Handling wichtig ist und dir ein bißchen mehr Drehzahlen nichts ausmachen, kannst Du ja versuchen, Dich mit einer 1200er anzufreunden. Die sind aber alle sehr zutraulich. :P

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #5
    Hallo,

    vielen Dank schon mal für die freundlichen Worte.

    Einen Thread zur Beratung habe ich auch schon gestartet... vllt. haben ja einige von Euch Lust, ihr Wissen mit mir zu teilen.

  6. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #6
    Hi Andreas!

    Auch von mir herzlich willkommen on board und
    viel Spaß hier.

    Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen: eine
    Beratung brauchst Du nicht mehr. Da Du die
    Probefahrt schon hinter Dir hast, bist Du schon
    vom GS-Virus infiziert. Da gibt es keine Heilung
    mehr und der Rest ist nur eine Frage der Zeit! :twisted:

    Herzlich willkommen im Kreis der GS-Junkies!

    Gruß Ron

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Ron
    bist Du schon
    vom GS-Virus infiziert. Da gibt es keine Heilung
    mehr und der Rest ist nur eine Frage der Zeit! :twisted:
    so ist es - herzlich willkommen im Kreis der GS-Treiber!


 

Ähnliche Themen

  1. neu dabei
    Von alexQ12 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 21:03
  2. neu dabei
    Von desagree im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 19:02
  3. da bin ich dabei ...
    Von neuromancer im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 09:54
  4. Bin neu dabei.
    Von GS - Driver im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 10:28
  5. Neu dabei
    Von Hoofer im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 11:41