Danke Ihr GS abhänigen Mopedfahrer

Diskutiere Danke Ihr GS abhänigen Mopedfahrer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Also ich bin der Andreas aus Unterfranken. Bin schon 50+, Einsteiger und wollte gleich das große Moped. Seit Dezember lese ich abends brav Eure...
L

LikeGS

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2015
Beiträge
11
Ort
96181 Rauhenebrach
Modell
R1200 GS LC
Also ich bin der Andreas aus Unterfranken.

Bin schon 50+, Einsteiger und wollte gleich das große Moped.

Seit Dezember lese ich abends brav Eure Beiträge und die Sache war dann entschieden. Seit März 15 bin ich nun auch K50 Fahrer, eine Weiße, Mod 15, samt Pakete, Seitenkoffer, Schaltassy, und ohne Schlüssel :)

Danke für die tollen Beiträge, stimmt alles was Ihr für schöne Sachen über das Moped schreibt.
Die GS ist wirklich ein Traum, ein Traum, ein Traum!!! Freude pur!:riesigfreu:

Andreas
 
cruisifix

cruisifix

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
676
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GSA (TÜ)
Glückwunsch + unfallfreie Saison !

Mit Sicherheit eine gute Entscheidung.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.227
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Andreas und herzlich willkommen hier.
Dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
yammyrot

yammyrot

Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
114
Ort
Unterfranken
Modell
GS1200 LC Rally
Weitere Grusse aus Unterfranken und eine gute Fahrt.

Werner aus dem Steigerwald
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin Anderl,

herzlich willkommen und viel Spass mit der GS!

Gruß
Andreas
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Andreas,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus SHA
uwe
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:cool:
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Willkommen und immer eine glückliche Gashand!
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
alleäätt gute Vorrraussetzung "Aoltäer":cool:
Goiler Name, richtiiigees Alteär und dann noch watt neues inner Hand........REESPÄÄKT!!!!!!!

Viel Spaß hier auf der Wiese mitttäer Kuh:cool:
 
L

LikeGS

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2015
Beiträge
11
Ort
96181 Rauhenebrach
Modell
R1200 GS LC
Danke Werner, auf eine gute Saison!:)
Grüße aus Geusfeld, Germany
ANDREAS
 
L

LikeGS

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2015
Beiträge
11
Ort
96181 Rauhenebrach
Modell
R1200 GS LC
Zur Zeit von rechts, aber eigentlich deutlich von links.
Heute früh auf dem Moped hab ich mich aber kurz gefühlt wie 16+:mstickle:
 
0

005LzI

Gast
.....das wäre, von links aufgestiegen wahrscheinlich ähnlich gewesen. Im Übrigen, dass Aufsteigen ist doch immer deutlich - außer Nachts - da kann es auch anders.


Mir macht es es - übrigens - besonderen Spaß, von rechts.
 
Thema:

Danke Ihr GS abhänigen Mopedfahrer

Danke Ihr GS abhänigen Mopedfahrer - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!

    Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!: Hallo zusammen, letztes Jahr im Herbst ist meine 1150 in freier Wildbahn (Landstraße mit 130) ohne irgendwelche Vorzeichen einfach ausgegangen...
  • HP2 Enduro wieder aktiv - Danke

    HP2 Enduro wieder aktiv - Danke: Nach fast genau 2 Jahren fährt sie wieder! Hiermit möchte ich DANKE sagen an das ein und andere Mitglied hier im Forum, ohne dessen Hilfe und...
  • BMW Notrufassistent Vielen Dank !

    BMW Notrufassistent Vielen Dank !: Moin Moin, wollte ja eigentlich nicht mehr gross hier was im Forum schreiben. Aber wenn man im Krankenhaus liegt ist einem halt langweilig...
  • BMW Notrufassistent Vielen Dank ! - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!

    Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!: Hallo zusammen, letztes Jahr im Herbst ist meine 1150 in freier Wildbahn (Landstraße mit 130) ohne irgendwelche Vorzeichen einfach ausgegangen...
  • HP2 Enduro wieder aktiv - Danke

    HP2 Enduro wieder aktiv - Danke: Nach fast genau 2 Jahren fährt sie wieder! Hiermit möchte ich DANKE sagen an das ein und andere Mitglied hier im Forum, ohne dessen Hilfe und...
  • BMW Notrufassistent Vielen Dank !

    BMW Notrufassistent Vielen Dank !: Moin Moin, wollte ja eigentlich nicht mehr gross hier was im Forum schreiben. Aber wenn man im Krankenhaus liegt ist einem halt langweilig...
  • Oben