Dann bin ich jetzt dran

Diskutiere Dann bin ich jetzt dran im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Eigentlich heisse ich Judith und komme aus der schönen Schweiz. Nach langem hin und her und vermutlich kommt jetzt niemand mehr mit...
K

Kaj

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
15
Hallo zusammen
Eigentlich heisse ich Judith und komme aus der schönen Schweiz. Nach langem hin und her und vermutlich kommt jetzt niemand mehr mit mir Mopedfahren habe ich mir eine neue GS bestellt. Leider muss ich noch etwas warten aber ich hab ja noch ein Moped und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Was ich hier so lese von wegen Premium und bei der Preisklasse liegt dies und das nun wirklich nicht drin lässt mich schon ein wenig schmunzeln! Nur mal so, bei uns ist die Duc und auch die KTM mit gleichwertiger Ausstattung teurer als die GS!
So nun wünsch ich allen eine unfallfreie Saison und schönes Wetter
Judith
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.490
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Herzlich Willkommen Judith.

Schönes Motorrad hast Du Dir bestellt :) Passt prima in das Land der hohen Berge.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner neuen Q
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.420
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Grüezi Judith,

herzlich willkommen und Glückwunsch zur Neuen!! Aus welcher Ecke der Schweiz kommste denn?

Gruß

der Kurze
 
Lungau_Wolfi

Lungau_Wolfi

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
99
Ort
Tamsweg
Modell
R 1150 GS
Servus Judith,

Willkommen und Glückwunsch zur GS. Hoffe du mußt nicht so lang drauf warten.

Grüße aus den Salzburger Bergen in die schöne Schweiz Wolfi
 
K

Kaj

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
15
Danke für die herzliche Begrüssung.

@ Huck ja da hast du sicher recht freu mich jetzt schon, obwohl ich sie eigentlich gekauft habe um auch einige andere Länder in Europa zu bereisen.

@ Bonsai aus dem Aargau zwischen Baden und Koblenz

@ Wolfi tja Woche 26. ist bei uns sehr unterschiedlich mit den Lieferfristen. Habe mich entschieden
auch noch Wert auf einen guten Service zu legen und warte darum ca. 3 Wochen länger.
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.420
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey, dann sind wir ja fast Nachbarn :o ... Dann wird es ja kaum zu vermeiden sein, dass wir uns mal im "Hotzwood" übern Weg laufen ....
 
K

Kaj

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
15
Bonsai rechne mal mit dem schlimmsten:cool:
Bist ja echt gleich um die Ecke zu Hause.
Regnet's bei dir auch schon wieder?
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.420
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Äääh, ...bin grad im Exil: Waldkirch nördlich von Freiburg (das breisgauische :o)...hier isses trocken und zeitweise sogar n bissl Sonne!
Über Pfingsten ziehe ich durch s schweizerische und französische Jura Richtung Süden ....
 
K

Kaj

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
15
Sonne du glücklicher.
Viel Spass im Süden mich zieht es vermutlich ins Elsass.
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.420
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Elsass gehört auch zu meinem "Erstwohnsitz" :o .....Wir haben hier streckentechnisch schon ein Luxusproblem, gell !!
 
K

Kaj

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
15
Das kannst du laut sagen.
Bleibe manchmal auch einfach zu Hause weil ich vor lauter schöner Strecken gar nich mehr weiss welche ich fahren soll :angel:
 
Thema:

Dann bin ich jetzt dran

Oben