Dann bin ich mal wieder da....

Diskutiere Dann bin ich mal wieder da.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus dem Rheinland, nach den schönen Jahren auf einer R 1100 GS, den noch schöneren Jahren auf einer R 1150 GS Adv. und einem verschenkten...
Do65

Do65

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
11
Ort
Leverkusen
Modell
R 1200 GS LC 2014
Hallo aus dem Rheinland,
nach den schönen Jahren auf einer R 1100 GS, den noch schöneren Jahren auf einer R 1150 GS Adv. und einem verschenkten Jahr auf einer Varadero (Ich sag´s mal so: Testberichte lügen nicht) bin ich wieder da wo ich hingehöre. Jetzt ist es eine 1200 GS und ich muss sagen, nach den ersten Kilometern ist es so als wäre ich nie weg gewesen.
Und so soll es auch bleiben.....
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Sei froh ,daß du ein Jahr Varadero gefahren bist.
Nur deshalb kannst einer GS den notwendigen Respekt zollen.

Mit schrägen Grüßen
Boxerdriver
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
willkommen zurück, GS.......immer die richtige Wahl:rolleyes:
 
Thema:

Dann bin ich mal wieder da....

Oben