Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Dann stelle ich mich mal vor ...

Erstellt von Hexe X65, 26.08.2007, 23:51 Uhr · 10 Antworten · 862 Aufrufe

  1. Hexe X65 Gast

    Lächeln Dann stelle ich mich mal vor ...

    #1
    Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland zu später Stunde.

    Ich bin 35 Lenze jung und habe seit März 07 die Lizenz für gedrosselte einspurige Fahrzeuge . Schuld daran ist mein Freund, der mich mit dem Motorrad-Virus kräftig angesteckt hat. War zuerst immer "nur" als Sozia unterwegs, bis es mir zu langweilig wurde, und ich selbst fahren wollte. Kurzum Lappen gemacht, 'ne Enduro gekauft - meine über alles geliebte Bemmi F 650 GS - und in der Eifel, im niederrheinischen Flachland, an Hollands Küsten und im Harz eingefahren.
    Freue mich hier auf nette Leute, Benzingequatsche, gute Tipps und viel Spaß.

    Liebe Grüße aus Mönchengladbach, Tanja

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #2
    Hallo Tanja,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

    Lustig und nett wird´s auf jeden Fall, wirst schon sehen.

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hi Tanja,
    herzlich willkommen in der Runde.
    Da hast Du deine Bemmi ausgiebigst eingefahren.

  4. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #4
    Hallo Tanja!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
    Dann weiter viel Spaß mit Deiner Bemmi und
    allzeit knitterfreien Flug mit ihr.

    Gruß Ron

  5. Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    #5
    HALLO! *wildfuchtel*

    Besonders freudiges Willkommen und liebe Grüße von Kälbchen zu Kälbchen!

    hoai

  6. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Hexe X65
    Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland zu später Stunde.

    Ich bin 35 Lenze jung und habe seit März 07 die Lizenz für gedrosselte einspurige Fahrzeuge . Schuld daran ist mein Freund, der mich mit dem Motorrad-Virus kräftig angesteckt hat. War zuerst immer "nur" als Sozia unterwegs, bis es mir zu langweilig wurde, und ich selbst fahren wollte. Kurzum Lappen gemacht, 'ne Enduro gekauft - meine über alles geliebte Bemmi F 650 GS - und in der Eifel, im niederrheinischen Flachland, an Hollands Küsten und im Harz eingefahren.
    Freue mich hier auf nette Leute, Benzingequatsche, gute Tipps und viel Spaß.

    Liebe Grüße aus Mönchengladbach, Tanja
    Hallo Tanja,
    willkommen auch von mir aus dem Münsterland und Glückwunsch zur "kleinen GS". Viel Spaß mit Bemmi . Nette Leute und gute Tips gibt es hier jede Menge .

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  7. Kira Gast

    Standard

    #7
    Hallo Tanja auch von mir ein herzliches willkommen

    gruss Birgit

    BMW Motorradclub Hildesheim e.V.

  8. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Viele Grüße ...

    #8
    ... aus Krefeld nach Mönchengladbach und weiterhin viel Spaß mit der kleinen GS

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #9
    Hi, viel Spassssss und welcome to the club,

    aber sag mal, warum hast du die Linzenz für "gedrosselte" ..., wenn du 35 Lenze zählst???

  10. Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    #10
    meinereiner hat auch die lizenz für gedrosselte gemacht.

    wenn man nicht so lange beine hat ist es schon mal nicht so leicht, ein ungedrosseltes fahrschulmopped zu finden, bei dem man runterkommt. außerdem sind die auch schwergewichtiger und wenn man zarte frau ist. und im übrigen finde ich es auch nicht verkehrt, mal mit etwas weniger pferden anzufangen und praxis zu sammeln. evtl. lasse ich die drossel gerade bis zum nächsten tüv (07/10) drin. mal schauen....

    hoai


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dann will ich mich mal vorstellen
    Von funbiker1000 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 10:18
  2. Stelle mich höflichst vor!
    Von Dreamwalker im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 21:27
  3. Stelle mich kurz vor
    Von GS-Fahrerin im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 19:01
  4. na dann will ich mich mal...
    Von BUD im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 09:22
  5. Melde mich hier auch zur Stelle
    Von Hans_S im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 15:16