... dann will ich auch mal

Diskutiere ... dann will ich auch mal im Neu hier? Forum im Bereich Community; ... fahre jetzt seit 13 Jahren Motorrad, aber BWM war nie etwas für mich, schon eher Japanische Nacked Bikes - SR500, dann Kawasaki Zephyr und die...
phoney

phoney

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
342
Ort
München
Modell
GS1200 '08
... fahre jetzt seit 13 Jahren Motorrad, aber BWM war nie etwas für mich, schon eher Japanische Nacked Bikes - SR500, dann Kawasaki Zephyr und die letzten 10 Jahre eine Honda CB750 (der Golf unter den Motorrädern:D).

Letzten August hab ich dann den Fehler gemacht mir für eine Wochendtour eine GS1200 auszuleihen - und das wars passiert :eek:. Seither kommt mir die sevenfifty nur noch wie Spielzeug vor :(.

Seit Ende Oktober bin ich jetzt stolzer Besitzer einer GS1200, leider noch nie gefahren, aber ab 1. März geht's los.

Grüße vom Exil-Schwabe aus München
Phoney
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Phoney,

erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

So wie es Dir gegangen ist, war es auch beim mir. Nach nunmehr 27 Jahren Nippon-Bikes hat es mich letzten Herbst ebenfalls erwischt.

Nach einer ausgiebigen Probefahrt mit meiner Lieblingsehefrau :p (auf der GS natürlich) hab ich mir Ende Oktober eine neue 1200 GS mit allem Schnickschnack gegönnt und auch schon ein paar Runden damit gedreht. Was soll ich sagen.... einfach genial :D:D:D
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Moin Moin Phoney,

auch mir ist es fast so ergangen wie Dir.

Aus Hameln ein herzliches Hallo.

Viel Spaß hier.
 
phoney

phoney

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
342
Ort
München
Modell
GS1200 '08
Servus Thomas,
schöne Geschichte und schöne Bilder. Leider gibts die Videos dazu nicht mehr:(.

Aber wie ich sehe hast Du inzwischen auch auf eine 12er GS 'upgegraded', oder:confused:

P.
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Servus Thomas,
schöne Geschichte und schöne Bilder. Leider gibts die Videos dazu nicht mehr:(.

Aber wie ich sehe hast Du inzwischen auch auf eine 12er GS 'upgegraded', oder:confused:

P.
Ahoi,
also Videos üder den Teide zu finden ist nicht schwer.
Mit dem Upgrade ist richtig.
Macht mächtig Spaß, obwohl ich sie mir eigentlich nicht leisten kann.
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Gemeinde,

da der Link mit den Videos nicht mehr funktioniert, findet Ihr hier andere Filme.
 
Thema:

... dann will ich auch mal

Oben