Dann will ich auch mal...

Diskutiere Dann will ich auch mal... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...mich vorstellen: nach 33 Jahren überwiegend nur Motorrad und zuletzt 4 Jahren Boxerpause komme ich jetzt zu Euch aus dem Boxerforum mit einer...
Albedo0.39

Albedo0.39

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
66
Ort
Solingen
Modell
R 1200 GSA TB
...mich vorstellen:

nach 33 Jahren überwiegend nur Motorrad und zuletzt 4 Jahren Boxerpause komme ich jetzt zu Euch aus dem Boxerforum mit einer neuen GS.
Bislang hatte ich nach diversen Japanern (XS400, XJ 600 & 900, Z1300DFI, XJR 1200) zwei BMW's: R 1150 GS & R 1200 GS.

Früher oder später landen sie alle bei BMW! ....Wie ich diesen Spruch früher leiden konnte... :eek:
Wenn Mann dann aber auf einer Autobahnauffahrt außen von einem "Trecker" (GS) überholt wird, sich selbst auf seinem Japaner eh schon wie ein Held vorkommt, wird man schon zum Grübeln gebracht - wie das geht? Entweder der Treckerfahrer kann mehr oder doch der Trecker.
Wie auch immer, dieses Erlebnis hat mich zu meiner ersten BMW gebracht.

Meine neue BMW ist eine R 1200 GS Adventure TB mit diversem Gedöns. Es sollte eigentlich eine Gebrauchte werden aber nun ist es doch durch verschiedene Umstände eine Neue geworden. Die GSA hat die Kofferhalter für die Variokoffer mit der normalen GS-Gepäckbrücke verbaut. Zum Glück war da gerade ein GS-Käufer, der es genau anders herum an seiner neuen GS haben wollte.
Ganz bald soll da noch ein Tomtom mit einer schönen Halterung dran und dann soll das Ding hauptsächlich nur fahren.

So, jetzt denkt Euch das mit einem Kerl von 192 cm Länge und 58 kg Gewicht (pro Bein) und fertig bin ich vorgestellt.

Ich freue mich auf die kommende Saison und einen anspruchsvollen Informationsaustausch hier im Forum.

Kurvige Grüße - Michael



PS:
Ganz zum Schluss noch ein großes Lob an den oder die Forenbetreiber: sehr schön hier!
 
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Hallo Michael
Herzlich willkommen und Grüße aus der Nachbarschaft:cool:
 
DeHess

DeHess

Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
438
Ort
MTK
Modell
GSA 1200 TB
Hallo und Willkommen in diesem Forum. Viel Spaß beim Fachsimpeln und beim über den Winter kommen.
Christian
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.861
Modell
12er Adventure
Hallo Michael
herzlich willkommen und Grüße aus der fast Nachbarschaft Düsseldorf.

Gruß Martin
 
Albedo0.39

Albedo0.39

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
66
Ort
Solingen
Modell
R 1200 GSA TB
Hallo und besten Dank an Euch alle für die Willkommensgrüße.

Kurvige Grüße zurück aus Solingen
 
L

Lotta

Dabei seit
26.10.2012
Beiträge
43
Ort
Aachen
Modell
F 650 GS
Ich zieh mal noch hinterher und
heiße dich auch herzlich Willkommen hier!
:D
 
Thema:

Dann will ich auch mal...

Oben