Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Dann will ich auch mal

Erstellt von LaCy-boGSer, 11.05.2013, 09:45 Uhr · 16 Antworten · 949 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.598

    Standard Dann will ich auch mal

    #1
    Hallo,

    dann will ich auch mal - angemeldet im Forum habe ich mich bereits im April und ziemlich übereilt einen Benutzername eingegeben ( F798GS ). Was erkennen läßt, was ich gerade noch fahre. Ich habe vor 1,5 Jahren den Führerschein gemacht und dachte eigentlich das Moped bleibt für lange Zeit bei mir.
    Doch dann wollte ich auch mal - ich wollte auch mal die neue R 1200 GS LC probe fahren - und das war ein Fehler ein Riiiiießenfehler, denn bereits nach kürzester Zeit fühlte ich mich viel wohler und alles ging viel leichter als bei meiner F800GS. Also habe ich nach noch 2 weiteren Probefahren ( nur um mein eigenes Gewissen auch zu überzeugen nochmal soviel Geld in die Hand zu nehmen ) kurzerhand die Neue bestellt.
    Ich wohne im Großraum Stuttgart ( Leonberg) und bin 43 Jahre - soviel momentan zu mir.
    Doch jetzt will ich auch meinen Benutzernamen ändern - ist dies möglich ? Wenn nicht bleibt er als Erinnerung
    an meine 1.

    Soviel für heute

    Gruß
    Susanne

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.234

    Standard

    #2
    Hallo Susanne,

    dann viel Spass mit der LC - Respekt, die 12er ist nicht unbedingt DAS Frauenmopped
    (ist einfach nochmal schwerer.. und wenn die "müde" wird und sich legen will. dann haben auch die Herren Probleme)
    und viel Spass mit der LC

    und zur Namensänderung:
    einfach eine mail an Mijo (Admin) und der kann dir dann einen neuen Nick einrichten

  3. Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    837

    Standard

    #3
    Hallo Susanne,

    ein herzliches Willkommen auch aus der Nachbarschaft.
    Viel Spaß hier im Forum und mit deiner LC.

  4. Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    416

    Standard

    #4
    HErzlich Willkommen und viel spaß mit der großen

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.598

    Standard

    #5
    Vielen Dank an alle

    und ja richtig die 12er ist nochmal um 24 kg schwerer - doch ihr Bremsverhalten ist ein ganz anderes als bei der F 800GS,
    denn diese taucht beim Bremsen viel mehr vorne ein und ist dadurch wesentlich " instabiler " - das Mehrgewicht fällt daher gar
    nicht auf und schieben läßt sie sich auch viel leichter, da der Schwerpunkt unten ist - also hoffe ich, dass ich und meine
    Neue so bald nicht müde werden und während der Fahrt hat sie sowieso gar kein Gewicht

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    #6
    Hi Susanne,

    nochmal herzlich Willkommen in die entfernte Nachbarschaft. Wenn ich mich richtig erinnere hatten wir schon mal PN ausgetauscht.

    Jetzt hast du den Schritt ja gewagt und bestellt. Ich bin sicher du wirst es nicht bereuen. Viel Spass damit .

    Gruß Max

  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.598

    Standard

    #7
    Hallo Max,

    richtig - du hast mir meine Frage zum Navi-Schalter beantworten können - bestellt habe ich daher auch nur mit Komfortpaket
    ohne Navi-Vorbereitung. Jetzt muß ich nur noch lernen mich in Geduld zu üben - bis Juni ist noch so lange hin.
    Gruß Susanne

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    #8
    Die Zeit wird verfliegen und die Saison ist noch lange genug. Im Komfortpaket ist aus meiner Sicht alles drin was Mann/Frau braucht und du wirst nicht von den vielen Knöpfen von der Freude am Fahren abgelenkt .

  9. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #9
    Moin Susanne,

    da wirst Du aber ganz viel Spaß haben bald!! Willkommen!
    Ich hab auch von der 6,5 Twin gewechselt. Heute sage ich so: am liebsten BEIDE!!
    Mit der Dicken ist unwegsames Gelände nicht so der Knaller, wie mit der Kleinen.
    Nun gut, dann nicht, dann auch normale Straßenreifen...

    Viel (Vor) -Freude Dir!!!

    Gruß petra

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.598

    Standard

    #10
    Vielen Dank noch mal an alle- und danke für den Tipp an chiemgauqtreiber - wie du siehst hat es mit meiner Namensänderung
    geklappt - hoffe ich verwirre dadurch niemanden - also vorher F798GS - jetzt LaCy-boGSer.
    und an Petra - ich glaube ich bin nicht der Typ für unwegsames Gelände - ich fahre GS - weil sie für mich die Schönsten
    sind, super bequem und einfach alles paßt. Daher werd ich meiner F800GS zwar auch ein bißchen hinterher trauern- aber
    die Neue wird mich wahrscheinlich schnell ablenken.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dann will ich auch mal..
    Von Gambri74 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 22:20
  2. Dann will ich auch mal...
    Von Albedo0.39 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 11:04
  3. Na dann will ich auch mal....
    Von tignanelo im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 22:56
  4. Na, dann will ich auch mal .....
    Von yuki im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 08:10
  5. ... dann will ich auch mal
    Von phoney im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 18:42