Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Dann will ich mich auch einmal vorstellen..

Erstellt von Earl, 20.03.2008, 21:44 Uhr · 11 Antworten · 1.147 Aufrufe

  1. Earl Gast

    Standard Dann will ich mich auch einmal vorstellen..

    #1
    Hallo Gemeinde,

    ich heiße Mario, bin 40 Jahre alt und bin bis vor 6 Jahren noch eine mit TKC 80 besolte R 1100 GS gefahren. Ich habe mit der "Dicken" einen Endurokurs in Hechlingen belegt. Das war schon eine tolle Erfahrung, was mit so einem Teil alles möglich ist.

    Zwischenzeitlich hatte mich das Off-Road-Fieber richtig gepackt und bin mit meinem Jeep Wrangler auf etlichen veranstaltungen im harten Offraod-Einsatz gewesen. Leider musste hierzu die GS aus finanziellen Gründen weichen. Ich beabsichtige mir aber wieder in den kommenden Wochen eine gebrauchte 1150 GS zuzulegen.

    In diesem Sinne.... - Bis bald.

    Mario

  2. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    #2
    hallo alter offroadkumpel,

    ich hoffe ich bins nicht schuld das du wieder rückfällig wirst.

    viel spass hier.

    gruß

    torsten

  3. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #3
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!


    Grüße aus Hamburg,
    jens

  4. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    226

    Standard

    #4
    Hallo Mario,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Viele Grüße aus Düsseldorf.
    Dirk

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Hallo Mario,

    herzlich willkommen in der Runde und viel Erfolg beid er Suche nach einer 1150er

  6. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard Dann will ich mich auch einmal vorstellen..

    #6
    VORSICHT INDIANER!!!!

    Servus Mario!
    Hallo und viel Spaß hier im Forum und den (wenn auch schon eine Weile her) bestandenen Kurs in Hechlingen! Soll ja ganz geil sein! Frohe Ostereiersuche!
    Gruß THE GHOST_909

  7. Earl Gast

    Standard

    #7
    Vielen Dank für eure nette Begrüssung und Aufnahme. Hechlingen war das totale Erlebnis. Wir wurden damals in 2 Gruppen aufgeteilt. Mein Instruktor hieß Gregor Heining oder so ähnlich. Die andere Gruppe wurde von Andrea Meyer geleitet. Ich habe da erst einmal gesehen, wie spielerisch die Instruktoren mit der bleischweren GS umgingen. In Sachen Feingefühl fürs Motorrad und Balance habe ich einiges aus dem Kurs mitgenommen. Kann ich nur jedem empfehlen, der mit seiner GS ins Gelände möchte.

    Mario

  8. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard Dann will ich mich auch einmal vorstellen..

    #8
    So ein Kurs ist mal zu überlegen, schonmal allein wegen des "Kennenlernens seiner eigenen Maschine". Auch wenn dort die Motorräder gestellt werden! Mache im Juni eim FST in Augsburg bei den gelben Engeln
    ! Wird bestimmt auch wieder spannend und lustig!
    Gruß THE GHOST_909
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  9. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #9
    Hallo Mario,

    herzlich willkommen hier.
    GS 1150: Gute Wahl!

    Gruß
    Andreas

  10. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    #10
    Hallo Mario

    Ich bin auch neu heir im Forum
    wie es aussieht werden wir beide viel spass haben hier
    Ich bin zurzeit auch ohne möchte mir auch eine 1150 zulegen

    Viel Selam von Mehmet


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dann will ich mich mal vorstellen
    Von funbiker1000 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 10:18
  2. Wollte mich auch vorstellen
    Von Undertaker im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:18
  3. möchte mich auch mal vorstellen
    Von scooterbc im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 10:06
  4. Möchte mich auch vorstellen
    Von Sister-S im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 09:10
  5. Na dann möchte ich mich auch mal vorstellen...
    Von Roger197 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 01:14