Dann will ich mich auch einmal vorstellen..

Diskutiere Dann will ich mich auch einmal vorstellen.. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, ich heiße Mario, bin 40 Jahre alt und bin bis vor 6 Jahren noch eine mit TKC 80 besolte R 1100 GS gefahren. Ich habe mit der...
E

Earl

Gast
Hallo Gemeinde,

ich heiße Mario, bin 40 Jahre alt und bin bis vor 6 Jahren noch eine mit TKC 80 besolte R 1100 GS gefahren. Ich habe mit der "Dicken" einen Endurokurs in Hechlingen belegt. Das war schon eine tolle Erfahrung, was mit so einem Teil alles möglich ist.

Zwischenzeitlich hatte mich das Off-Road-Fieber richtig gepackt und bin mit meinem Jeep Wrangler auf etlichen veranstaltungen im harten Offraod-Einsatz gewesen. Leider musste hierzu die GS aus finanziellen Gründen weichen. Ich beabsichtige mir aber wieder in den kommenden Wochen eine gebrauchte 1150 GS zuzulegen.

In diesem Sinne.... - Bis bald.

Mario ;)
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
hallo alter offroadkumpel,

ich hoffe ich bins nicht schuld das du wieder rückfällig wirst.

viel spass hier.

gruß

torsten
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)


Grüße aus Hamburg,
jens
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Mario,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf.
Dirk
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Mario,

herzlich willkommen in der Runde und viel Erfolg beid er Suche nach einer 1150er :)
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
VORSICHT INDIANER!!!!

Servus Mario!
Hallo und viel Spaß hier im Forum und den (wenn auch schon eine Weile her) bestandenen Kurs in Hechlingen! Soll ja ganz geil sein! Frohe Ostereiersuche!
Gruß THE GHOST_909 :cool:
 
E

Earl

Gast
Vielen Dank für eure nette Begrüssung und Aufnahme. Hechlingen war das totale Erlebnis. Wir wurden damals in 2 Gruppen aufgeteilt. Mein Instruktor hieß Gregor Heining oder so ähnlich. Die andere Gruppe wurde von Andrea Meyer geleitet. Ich habe da erst einmal gesehen, wie spielerisch die Instruktoren mit der bleischweren GS umgingen. In Sachen Feingefühl fürs Motorrad und Balance habe ich einiges aus dem Kurs mitgenommen. Kann ich nur jedem empfehlen, der mit seiner GS ins Gelände möchte.

Mario ;)
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
So ein Kurs ist mal zu überlegen, schonmal allein wegen des "Kennenlernens seiner eigenen Maschine". Auch wenn dort die Motorräder gestellt werden! Mache im Juni eim FST in Augsburg bei den gelben Engeln
! Wird bestimmt auch wieder spannend und lustig!
Gruß THE GHOST_909 :cool:
 

Anhänge

GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hallo Mario,

herzlich willkommen hier.
GS 1150: Gute Wahl!;)

Gruß
Andreas
 
Melih99

Melih99

Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
4
Hallo Mario

Ich bin auch neu heir im Forum
wie es aussieht werden wir beide viel spass haben hier
Ich bin zurzeit auch ohne möchte mir auch eine 1150 zulegen

Viel Selam von Mehmet
 
E

Earl

Gast
So, der Jeep ist heute Abend vom Hof gegangen. Morgen habe ich Termin zur Besichtigung der GS. Wenn alles klappt, hole ich sie Samstag ab. :D

Bilder folgen.

Mario
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
wie samstag, freitag ist besser.

dann ist der samstag ausflug mit der gs gesichert.
 
Thema:

Dann will ich mich auch einmal vorstellen..

Oben