Dann will ich mich auch mal...

Diskutiere Dann will ich mich auch mal... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ... hier vorstellen, nachdem ich schon einen Beitrag geschrieben habe. Nachdem ich meine Chopper (Suzuki VL800) Ende März verkauft habe, habe ich...
Darek

Darek

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
45
Ort
Meerbusch
Modell
R 1200 GS LC
... hier vorstellen, nachdem ich schon einen Beitrag geschrieben habe.
Nachdem ich meine Chopper (Suzuki VL800) Ende März verkauft habe, habe ich gedacht, es wird Zeit, wieder Motorrad zu fahren, und habe mir die R1200GS zugelegt.
Komme ursprünglich aus dem Ruhrpott, wohne jetzt aber in Meerbusch, Kreis Neuss.
Freue mich über einen offenen Austausch und gerne auf viele (spontane) Touren.
Beste Grüße
Darius

Das ist dann mein neuer Stolz
Moped2.jpg
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Darius,

dann mal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße
uwe
 
Darek

Darek

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
45
Ort
Meerbusch
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Thorsten,
ich habe das mit tatsächlich schon im Kalender eingetragen, weil vorher fündig geworden. Aber danke. Ich kann nur noch nicht mit 100%iger Sicherheit zusagen.
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Darius,

herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem Boxer.

Liebe Grüße auf die andere Rheinseite aus Dssd,
Gaby
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
:super:

Wenns nicht klappt, wir machen es ja öfters. Termine kommen immer nach dem aktuellen Frühstück.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.238
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen hier Darius und viel Freude mit deiner GS

Christian
 
Igel62

Igel62

Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
14
Ort
Italien: Padua
Modell
R1200GS Adventure - HP2 - HP2 Megamoto
Ciao und willkommen aus dem sonnigen Norditalien!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:cool:
 
Thema:

Dann will ich mich auch mal...

Oben