Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Das Alter zwingt mich!

Erstellt von Nuwanda, 25.01.2010, 15:41 Uhr · 20 Antworten · 2.208 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    157

    Standard Das Alter zwingt mich!

    #1
    Hallo GS-Foristen!

    Da ich micht gerade hier angemeldet habe, es der Anstand gebietet und das Forum eine extra Vorstell-Plattform bietet, möchte ich dies selbstverständlich tun.

    Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Kauf einer Reiseenduro, wobei sich jetzt langsam zeigt, daß es wohl eine BMW R 1150 GS oder GSA werden wird.

    Ich lese hier auch schon eine zeitlang mit, wobei sich das mehr auf die Verkaufsangebote von Krädern erstreckt.

    Da ein Kauf jedoch langsam konkret wird und sich die ein oder andere Frage stellt, habe ich mich für dieses Forum angemeldet und hoffe auf fruchtbare Antworten, falls sich eben diese stellen sollten.

    Ach ja! Fast vergessen! Zur Zeit fahre ich eine Buell XB 12 R und das Alter (42) zwang mich bei längeren Touren über Alternativen nachzudenken.

    In diesem Sinne, hoffe ich auf ein nettes informatives Forum,

    Danke und Gruß
    Christof

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #2
    Servus Chris,

    willkommen hier im Forum und in deinem Alter ist es jetzt auch höchste Zeit geworden sich Gedanken zum Kauf einer GS zu machen.

    Viel Spass damit, du wirst es nicht bereuen.

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3


    Na dann, Herzlichst Willkommen bei den Älteren

  4. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    163

    Standard

    #4
    Hallo Christof,

    ist schon ein Scheiß-Alter...

    Irgendwie gerät man tatsächlich in Zugzwang: entweder das Ding mit den zerrissenen Jeans in San Francisco oder gleich 'ne BMW. Ich konnte es noch bis 44 herauszögern, aber dann war sie fällig. Und flugs war ich alt.

    Das Image lässt sich aber mit der neu gewonnen Altersweisheit recht gut ertragen.

    Hab's aber nicht bereut, das Reisen ist nun deutlich komfortabler und reizvoller, es gibt nur noch 3 Gründe, abzusteigen: Müdigkeit, Hunger und leerer Tank.

    Wünsche Dir viel Spaß hier.
    Mein Tipp: nimm die GSA

  5. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #5
    Hi... Christof


    Das ist schon sone Sache mit dem alter...aber es ist nie zu spät sich ein vernünftiges Moppet unter den Hintern zu schnallen!!!.......

    Auch ich habe in deinem " jugendlichen alter "....erst auf meine erste GS gewechselt.......und es nicht einen Tag bereut.....!

    Wünsch dir ne gute Zeit mit dem, was du dir zulegen wirst.........

  6. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    #6
    Willkommen Christof

    Nimm ne GS, die ist paar Gramm leichter, da tut man sich im Alter leichter
    Und ich hoffe, daß Du die Damenwelt hier nicht verärgert hast, weil Du die Foristi nicht begrüsst hast

  7. Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Nuwanda Beitrag anzeigen
    Hallo GS-Foristen!

    Ach ja! Fast vergessen! Zur Zeit fahre ich eine Buell XB 12 R und das Alter (42) zwang mich bei längeren Touren über Alternativen nachzudenken.

    In diesem Sinne, hoffe ich auf ein nettes informatives Forum,

    Danke und Gruß
    Christof
    Moinsen erstmal

    herzlich Willkommen, Alter Sack

    lies das mal: Ich bin kein Motorradfahrer . . .

  8. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    113

    Standard

    #8
    Hi Christof,

    erstmal ein herzliches Willkommen bei den "alten Säcken"
    42 ? Ich bin letztes Jahr mit 48 erst "umgestiegen",
    bereue aber, es nicht schon früher gemacht zu haben.

    Ansonsten: better late - than never !


    Freddy

  9. Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    53

    Standard

    #9
    Na Hallo,

    du bist ja richtig frühreif, ich mußte ein halbes Jahrhundert warten.

    Kauf Sie bald und genieß es

  10. Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    190

    Reden Hey ihr alten Säcke!!!!!

    #10
    Was hat GS-fahren mit dem Alter zu tun????????
    Ich bin 31 Jahre alt bzw jung und fahre meine GSA seit 5 Jahren.
    Also uffbasse !
    Es gibt auch junge GSler.
    Gruß Hansi
    P.S. Willkommen hier im Forum, Christof.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gel Batterie Alter???
    Von Edda im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 08:53
  2. Neu hier mit alter R65 G/S
    Von winnie666 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 20:03
  3. Ein neuer Alter aus ERH
    Von NewKalb im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 11:35
  4. Was kommt im Alter auf mich zu ??
    Von Bertatreiber im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 08:49
  5. Neuer Alter
    Von monokel47 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 21:07