Ergebnis 1 bis 6 von 6

Das erstemal BMW

Erstellt von machina, 26.07.2010, 11:51 Uhr · 5 Antworten · 660 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    149

    Standard Das erstemal BMW

    #1
    hallo,
    ich bin der tom 42 jahre alt und fahre zum erstmal eine eigene BMW. nach RD 350, GSX/R, YZF und Z1000 bin ich nun da, wo mich mein bruder schon seit 10 jahren haben wollte. da ich seit 3 jahren nun nicht mehr alleine fahre war es nun dringend nötig mir was anderes anzuschaffen. wochenends hatte ich dann eine gs 1150 vom kumpel für eine gemütliche fahrt durch frankreich. und was soll ich sagen, das wars einfach. ich glaube ich war noch nie entspannter nach einem tag motorradfahren zu zweit zuhause. und nach testfahrt mit tiger, multistrada (ganz ehrlich ein höllengerät) und gs wurde es eine GS 1200 ADV. fragt nicht warum es war einfach ein gutes gefühl und das wars für mich. so jetzt freue ich mich drauf den rest des jahre noch ein paar km durchs land zu brummen.
    gruß de tom

  2. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #2
    Hallo Tom ja so ist das
    Wünsche dir hier und auf der Straße viel Spaß !!

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #3
    Viel Spaß und viele gute Reisen wünsch ich dir

    Grüße aus'm Norden

  4. Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    7

    Daumen hoch

    #4
    Glückwunsch zur ADV! Hab mir auch erst eine geholt. Geht wirklich super das Teil.

    Gruß
    Adventure2010

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #5
    Tach Tom,

    entspanntes Fahren mit Sozia ist die Dömäne der GS... da bist Du mit der 12GS/A sicherlich hervorragend bedient.

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns und deiner GS!

  6. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #6
    Hi Tom,

    Gratulation zur Q und herzlich Willkommen hier.
    Hast das richtige Moped gekauft....