Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Kühe

Diskutiere Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Kühe im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Fahrer ! Ich bin heute wohl der glücklichste im Forum denn seit heute mittag bin ich stolzer und überglücklicher Besitzer einer...
K

King with Q ueen

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2012
Beiträge
15
Ort
Wertheim
Modell
R 1150 GS
Hallo GS Fahrer !

Ich bin heute wohl der glücklichste im Forum denn seit heute mittag bin ich stolzer und überglücklicher Besitzer einer wunderschönen GS :):):) !

Viele Grüsse an die Community !

King with Q ueen
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
Hi ...... ,

da zu Glückwunsch.

War das die vorstellung ???.

Klaus
 
K

King with Q ueen

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2012
Beiträge
15
Ort
Wertheim
Modell
R 1150 GS
Hallo kps,
Hallo Tweety,

erstmal vielen Dank und sorry mehr Zeit war nicht - ich musste erstmal fahren ... ;)

Also zu mir: ich komme aus Franken, bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Jungs (5/8). Die haben mich wieder zu den Überlegungen für eine GS gebracht (speziell der kleinere ist der absolute Motorradfreak und wir haben schon auf meiner XBR ein paar schöne Ausfahrten gemacht). Den Traum einer BMW habe ich schon seit über 20 Jahren und - ja - gestern ist er wahr geworden.

Ich habe eine wunderschöne R 1150 GS von einem sehr netten Vorbesitzer erwerben können, der keine Zeit hatte diese zu fahren. Die GS ist nun 9 Jahre alt (Modell 2003 mit Doppelzündung), hat orginal 13 TKM und ist in einem absoluten Traumzustand. Dazu gab es, da der Vorbesitzer bei einem bekannten Autoveredler arbeitet, einen Kalender von 2012 mit BMW Motorrädern in dem meine GS auf dem Kalenderblatt im Februar abgebildet ist.

Wenn ich nicht von der ersten Tour träume ( ;) ) beschäftige ich mich neben meiner Familie und unserem Hund gerne mit Jagen, Angeln, Segeln, Tauchen ... und was man sonst noch in der Natur machen kann.

Beruflich bin ich in der lokalen Volksbank in meinem Bereich (6 Zweigstellen) für die Privatkunden zuständig.

Viele Grüsse aus Franken

King with Q ueen
 
Zuletzt bearbeitet:
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen und Glückwunsch zur Neuen ;9
 
Thema:

Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Kühe

Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Kühe - Ähnliche Themen

  • Glück Auf

    Glück Auf: Hallo, ich bin jetzt auch zur GS gekommen. Hatte vorher eine S1000XR...was für ein tolles Motorrad. Ich hoffe meine neue GS wird mich nicht...
  • Glück auf aus Sachsen

    Glück auf aus Sachsen: Hallo allerseits, nachdem ich vergeblich versucht habe mich seit November anzumelden, hat es nun gestern abend endlich gefunzt. Ich hatte es...
  • Glücks Momente auf den Pässen....

    Glücks Momente auf den Pässen....: Auch in Europa ist es noch möglich Abenteuer zu erleben. Wenn wir wollen, und bereit sind zu verstehen, ist der Erfolg vorprogrammiert. Ohne den...
  • Hinterreifen weggerutscht

    Hinterreifen weggerutscht: Liebe Leute Den vergangenen Samstag wollte ich nochmals ausgiebig Pässe fahren und habe mich dann für das Triple Susten-Furka-Grimsel. War super...
  • Manchmal hat man kein Glück

    Manchmal hat man kein Glück: und dann kommt auch noch Pech dazu. Extra zu schnell: Motorradfahrer in Solingen doppelt geblitzt 😉
  • Manchmal hat man kein Glück - Ähnliche Themen

  • Glück Auf

    Glück Auf: Hallo, ich bin jetzt auch zur GS gekommen. Hatte vorher eine S1000XR...was für ein tolles Motorrad. Ich hoffe meine neue GS wird mich nicht...
  • Glück auf aus Sachsen

    Glück auf aus Sachsen: Hallo allerseits, nachdem ich vergeblich versucht habe mich seit November anzumelden, hat es nun gestern abend endlich gefunzt. Ich hatte es...
  • Glücks Momente auf den Pässen....

    Glücks Momente auf den Pässen....: Auch in Europa ist es noch möglich Abenteuer zu erleben. Wenn wir wollen, und bereit sind zu verstehen, ist der Erfolg vorprogrammiert. Ohne den...
  • Hinterreifen weggerutscht

    Hinterreifen weggerutscht: Liebe Leute Den vergangenen Samstag wollte ich nochmals ausgiebig Pässe fahren und habe mich dann für das Triple Susten-Furka-Grimsel. War super...
  • Manchmal hat man kein Glück

    Manchmal hat man kein Glück: und dann kommt auch noch Pech dazu. Extra zu schnell: Motorradfahrer in Solingen doppelt geblitzt 😉
  • Oben