Ergebnis 1 bis 5 von 5

Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Kühe

Erstellt von King with Q ueen, 10.06.2012, 23:07 Uhr · 4 Antworten · 540 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.06.2012
    Beiträge
    9

    Lächeln Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Kühe

    #1
    Hallo GS Fahrer !

    Ich bin heute wohl der glücklichste im Forum denn seit heute mittag bin ich stolzer und überglücklicher Besitzer einer wunderschönen GS !

    Viele Grüsse an die Community !

    King with Q ueen

  2. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #2
    Hi ...... ,

    da zu Glückwunsch.

    War das die vorstellung ???.

    Klaus

  3. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    51

    Standard

    #3
    Glückwunsch

  4. Registriert seit
    10.06.2012
    Beiträge
    9

    Blinzeln

    #4
    Hallo kps,
    Hallo Tweety,

    erstmal vielen Dank und sorry mehr Zeit war nicht - ich musste erstmal fahren ...

    Also zu mir: ich komme aus Franken, bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Jungs (5/8). Die haben mich wieder zu den Überlegungen für eine GS gebracht (speziell der kleinere ist der absolute Motorradfreak und wir haben schon auf meiner XBR ein paar schöne Ausfahrten gemacht). Den Traum einer BMW habe ich schon seit über 20 Jahren und - ja - gestern ist er wahr geworden.

    Ich habe eine wunderschöne R 1150 GS von einem sehr netten Vorbesitzer erwerben können, der keine Zeit hatte diese zu fahren. Die GS ist nun 9 Jahre alt (Modell 2003 mit Doppelzündung), hat orginal 13 TKM und ist in einem absoluten Traumzustand. Dazu gab es, da der Vorbesitzer bei einem bekannten Autoveredler arbeitet, einen Kalender von 2012 mit BMW Motorrädern in dem meine GS auf dem Kalenderblatt im Februar abgebildet ist.

    Wenn ich nicht von der ersten Tour träume ( ) beschäftige ich mich neben meiner Familie und unserem Hund gerne mit Jagen, Angeln, Segeln, Tauchen ... und was man sonst noch in der Natur machen kann.

    Beruflich bin ich in der lokalen Volksbank in meinem Bereich (6 Zweigstellen) für die Privatkunden zuständig.

    Viele Grüsse aus Franken

    King with Q ueen

  5. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #5
    Willkommen und Glückwunsch zur Neuen ;9


 

Ähnliche Themen

  1. orig. Spritzschutz weg - Rücken nass??
    Von crimefight im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 20:23
  2. (Rücken-)Protektor
    Von Sealiner im Forum Bekleidung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 09:37
  3. Mals was anders: Rücken verdreht7verhoben
    Von okman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 04:50
  4. Wüsten der Erde
    Von Andy HN im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 19:29
  5. Die Wüsten der Erde
    Von Horst Parlau im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 10:07