Ergebnis 1 bis 6 von 6

Das hätt ich nie gedacht!!!

Erstellt von tecstream, 10.07.2009, 23:14 Uhr · 5 Antworten · 799 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    44

    Standard Das hätt ich nie gedacht!!!

    #1
    Nun ist es soweit, morgen Vormittag hole ich meine erste BMW R 1200 GS ab!
    Ich weiß nicht was los ist, bis jetzt waren für mich immer Supersportler das Mass aller Dinge. Habe mir zwar vor 3 Jahren eine XTZ 660 neben meiner GSXR zugelegt, aber jetzt investiere ich in eine BMW!!!
    VOr 5 Jahren hätte ich mit diesem Schritt einen Haufen Freunde verloren aber wem auch immer ich bisher gesagt habe das ich mir ne Q hole....sie haben mich nicht geschlagen......

    Ich bin ja echt mal gespannt, mal sehen ob sich meine Vorstellungen Mittelfristig erfüllen und ich die GSXR endgültig zum Verkauf anbieten werde.

    So langsam wird mann doch älter und ruhiger.

    Jedenfalls starte ich morgen früh und hole mir das Ding ab und werde es ausgiebig auf Herz und Nieren testen........

    Gruß
    Dirk

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Wenn du kannst, dann würde ich beide behalten. Denn jedes der beiden Moppeds hat seine Berechtigung.

  3. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #3
    Und nachdem du ja jetzt wegen der Q soviele Freunde verlierst, bekommst du hier die Gelegenheit ein paar andere Qühe kennen zu lernen. Z.B. morgen, wenn du magst. http://gs-forum.eu/showthread.php?goto=newpost&t=26705

  4. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #4
    Hallo Dirk,

    na dann mal ein recht herzliches hier im Forum...

  5. Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    44

    Standard

    #5
    So, angekommen, nass bis auf die Knochen! Aber glücklich! Allein die Griffheizung hat bereits gute Dienste geleistet!

    Ist ein anderes fahren als die GSXR, Power sollte mir erstmal reichen.

    Danke für das Willkommen.

    Erst mal in die Wanne und hoffen das die warme Wanne was bringt.

    Morgen dann meine XTZ zu ihrem neuen Besitzer gebracht (die brauche ich nun wirklich nicht mehr

    Aber ich denke das ich die Suzi behalten werde.

    Gute Nacht

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Wenn du kannst, dann würde ich beide behalten. Denn jedes der beiden Moppeds hat seine Berechtigung.
    So würde ich es auch machen.

    Willkommen im Forum und viel Spaß bei den ganzen Q-Verrückten hier.


 

Ähnliche Themen

  1. Ich hätt noch einen.....
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 17:05
  2. Hätte ich nicht gedacht
    Von Roter Oktober im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 13:00
  3. hätt ich mal...
    Von feuersalamander im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 00:21
  4. Hab ichs mir doch gedacht......
    Von Garish im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 18:08
  5. Wer hätte das gedacht !
    Von Boris im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 11:23