Das Radl der Zeit ....

Diskutiere Das Radl der Zeit .... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ... hat sich gedreht. Ein Hallo vom sonnigen Wörther See an alle Biker. Ich bin neu hier und werde in 2 Tagen stolzer Besitzer einer R 850 GS...
A

adschi99

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
156
Ort
Klagenfurt am Wörthersee
Modell
R 850 GS
... hat sich gedreht. Ein Hallo vom sonnigen Wörther See an alle Biker. Ich bin neu hier und werde in 2 Tagen stolzer Besitzer einer R 850 GS sein. Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und 2facher Vater.

Ich freue mich schon wie ein Schneekönig auf mein "neues" Bike.:D Ach ja, begonnen habe ich mit einer 500er KLE, dann ging es über eine 660er Tenere zur GS. Ich hoffe, dass ich in diesem Forum ebenfalls so viel Unterstützung bekommen werde wie dies im Tenereforum der Fall war.

Ich wünsche allen noch eine unfallfreie und schöne Saison.

LG aus Kärnten

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
(ist leider nicht so einfach)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
und noch ein Willkommen:D
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo und Grüße an den Wörthersee,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Viel Spaß mir Deiner GS. Sie ist das richtige "Alpenbike".

Bikegruß aus Oelde
Berti
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo adschi,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

Dass Du im Forum genügend Unterstützung bekommen wird, davon bin ich absolut überzeugt. Habe auch schon viel gelernt und erfahren, ist ne tolle Sache.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Dann ist es ja gleich soweit, daß Du Deine Q in die
Arme schließen kannst. Dann führe sie mal gleich
auch auf die Weide, denn nur Aspahlt mögen sie
nicht. :rolleyes:

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Gruß Ron
 
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
Ron schrieb:
Dann führe sie mal gleich
auch auf die Weide, denn nur Aspahlt mögen sie
nicht. :rolleyes:

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Gruß Ron
jojo - das kann ich zumindest von meiner kleinen her bestätigen.
am Samstag hatte ich meine 1. freiwille Schotterpistenfahrt. Anfangs wars mulmig, dann was spaßig :D

lg
gerda
 
Mücke

Mücke

Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
97
Ort
Rockcity Wien
Modell
bunte kuh
herzlich Willkommen hier im Forum!

Die Österreicher werden ja immer mehr - freut mich!

lg aus Wien

Andy
 
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
@stifflers Dad,

danke danke - jaja stell dir vor. dort wo ich her kommt, gibts noch mehr (GS´ler) *ggg*

lg
gerda
 
A

adschi99

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
156
Ort
Klagenfurt am Wörthersee
Modell
R 850 GS
Ich hab sie ....

... heute von Judenburg nachhause geholt.:D Die Fahrt war super, das Bike ist auch super, meine Freunde sind begeistert, meiner Frau muss ich noch Zeit geben sich zu begeistern. Ich glaube aber, dass sie unserer alten Tenere nach der ersten Ausfahrt nicht mehr so sehr nachtrauern wird. Also, auf eine gute Saison noch.
 
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
Hi Adschi,

deine Frau wird sich schneller an die GS gewöhnen als sie es ausprechen kann :D
Freu mich für euch.

glg aus BN
gerda
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
servus und hallo!

herzlich willkommen im forum und viel spaß hier!

schöne grüße aus wien

stevie
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Ja denn

viel Spaß mit deiner GS:D und herzlich Willkommen hier im Forum
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi adschi99,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
Ruef

Ruef

Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
124
Ort
µ/4, Östreich
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Adschi99,

habe auf der Suche nach Österreichern diesen alten Faden wieder hoch geholt.

Liebe Grüße aus Oberösterreich!
 
Thema:

Das Radl der Zeit ....

Oben