Ergebnis 1 bis 6 von 6

Das Rotzkind stellt sich vor ...

Erstellt von Rotzkind, 27.12.2005, 14:35 Uhr · 5 Antworten · 882 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    52

    Standard Das Rotzkind stellt sich vor ...

    #1
    So, nu' hab' ich mich hier auch mal angemeldet...

    ...habe mir quasi meinen eigenen Weihnachtsmann gespielt und mir meinen Jugendtraum erfüllt: 'ne alte Kuh.
    Hatte mir als 16 jähriger Leichtkraftradtreiber die Nase beim BMW-Händler plattgeschaut....war natürlich unerreichbar in all den Jahren. Aber jetzt endlich nach 21 Motorradahren habe ich sie: Eine originale R 80 G/S Paris Dakar vom Erstbesitzer. Ist inzwischen ja schon fast'n Oldtimer geworden...paßt aber dann auch prima in die Sammlung
    Was freu' ich mich auf's Frühjahr, wenn die erste Urlaubstour ansteht...ich hoffe meine alte CB 750 Four nimmt's mir nich' übel, aber vielleicht ist sie auch ganz froh, wenn sie nach 140.000 km ein wenig geschohnt wird.

    Vielleicht mal 'ne kleine Frage: Gibt es einfache Möglichkeiten die alte Kuh für große Menschen angenehmer zu gestalten....denke da an die alten XT Zeiten mit Gabelverlängerung und längeren Federbeinen zurück... ???

    Ich freu' mich aber auch darauf, hier die interessanten Berichte zu lesen und den einen oder anderen kennenzulernen.


    Ach ja, ich hoffe es haben alle ein schönes Weihnachtsfest verlebt und wünsche in dem Zusammenhang natürlich allen ein prima Jahreswechsel...


    Dirk

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hallo Dirk,

    ersmal meinen Glückwunsch zur PD G/S und herzlich willkommen in der Runde.
    Für Lange gibt es eigendlich nur zwei Möglichkeiten, die Sitzbank aufpolstern lassen oder/und die Fußrasten tiefer legen.
    Das würde dann wahrscheinlich acuh Deinen Knien zu Gute kommen.
    Wenn Du nach diesen Alternativen fragst hast Du ja bestimmt auch Problem mit dem originalen PD Tank.

  3. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #3
    Willkommen hier im Forum

  4. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Neu hier?

    #4
    Hallo Dirk
    Meinen Glückwunsch zur gebrauchten NEUEN, eine Paris/Dakar ist schon ein besonderes Teil :!: viel Spaß mit ihr und hier im Forum, sei Willkommen :!:

  5. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    342

    Standard

    #5
    Auch von mir herzlich willkommen hier im GS-Fo.

  6. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #6
    Hi Dirk!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.

    Glückwunsch zu Deinem "Oldtimer" und viele schöne
    Tourenkilometer mit ihm in der kommenden Saison.

    Gruß Ron


 

Ähnliche Themen

  1. Kolbentreiber stellt sich vor
    Von karre im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 04:53
  2. Ein Neuer stellt sich vor
    Von Absolutwig im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 22:25
  3. Ein Neu BMW'ler stellt sich vor...
    Von Skooter im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 18:40
  4. FF stellt sich vor!
    Von GS-TreiberHH im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 21:50
  5. Pit stellt sich vor!
    Von 0011sg im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 06:43