Das Ruhrgebiet grüßt

Diskutiere Das Ruhrgebiet grüßt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, mein Name ist Nicole und befinde mich gerade auf der Suche nach einer gebrauchten F 700. Meinen Führerschein besitze ich schon fast 16...
Flummi17

Flummi17

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
6
Ort
Oberhausen
Modell
recht bald BMW F 700 GS
Hallo,

mein Name ist Nicole und befinde mich gerade auf der Suche nach einer gebrauchten F 700.
Meinen Führerschein besitze ich schon fast 16 Jahre, von denen ich jedoch nur ganz kurz fuhr.

Nach einem schweren Motorradunfall hatte ich die Wahl zwischen Beziehung oder Motorrad. :confused:
Da sich ersteres vor kurzem erledigte, freue ich mich nun darauf, endlich wieder auf die Maschine zu steigen.;)

Ich verliebte mich recht schnell in die BMW F 700 :inlove:, bin schon wieder komplett eingekleidet und nehme nochmals einige Fahrstunden.
Morgen werde ich versuchen, auf der Motorradmesse in DO einige Schnäppchen (Touratech Sturzbügel mit Zusatzaufsatz, H&B Topcase Journey 42 Recon) für das Motorrad zu machen, welches ich in den nächsten 2-4 Wochen hoffentlich erwerben werde.

Ich freue mich auf meine ersten Fahrten, vielleicht ja auch mal mit einigen aus dem Forum?!

Viele Grüße aus OB,
Nicole
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Viuda_Negra

Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
150
Ort
Asuncion
Modell
HPN r100GS, R69/S, R1200GS Adventure
Hallo Nicole,

Bin in Unna geboren und aufgewachsen. Viele Grüße in den Pott und viel Spass mit deinem zukünftigen Moped vermutlich im Sauerland. Wenn du den Herbert Schwarz zufällig triffst grüße Ihn von mir. Bin der Friedhelm aus Paraguay.
 
Flummi17

Flummi17

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
6
Ort
Oberhausen
Modell
recht bald BMW F 700 GS
Ich werde ihn grüßen, sollte ich ihm begegnen und ihn erkennen! :cool:
Sicherlich werde ich auch im Münsterland unterwegs sein, aber das Sauerland ist auch eine gute Idee!
Danke, Friedhelm aus Paraguay.
 
V

Viuda_Negra

Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
150
Ort
Asuncion
Modell
HPN r100GS, R69/S, R1200GS Adventure
Herbert ist der Betatester für alle Mopeds Weltweit und der Chef von Touratech. Sieht so aus:
media.facebook.6bde4bc7-a23d-4185-bb4f-3df8217f66e1.normalized.jpg

Wenn du mal in Südamerika bist drehen wir ne Runde.
Schönes Wochenende
 
BMW_GS_

BMW_GS_

Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
107
Ort
NRW
Modell
GS 1200 ADV LC und nu ne GS 1250 ADV Trophy
Hallo Nicole
erstmals willkommen bei den netten Leuten hier :wink:, des weiteren viel Erfolg bei deiner Suche nach ein schönes Moped !!
und schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet zurück, OB und DU liegt ja fast um die Ecke.
Vielleicht sehen wir uns ja an der Mühle , liegt ja quasi in der Mitte. :cool:
Und Fahrt lässt sich bestimmt drüber reden.
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
655
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Nicole

willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden GS.
 
Winni1968

Winni1968

Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
50
Ort
Essen
Modell
R1200GS/Rallye
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Essen. Vielleicht sieht man (Frau) sich mal bei Haus Scheppen oder Grafenmühle.
Gruß Winni
 
gs.perle

gs.perle

Dabei seit
28.07.2013
Beiträge
35
Ort
Kreis Wesel / NRW
Modell
R 1250 GS / KTM Duke 690
Hallo Nicole,
ein herzliches willkommen aus Voerde. Habe meine BMW-Kariere vor fast 6 Jahren
mit der kleinen Twin begonnen. Seit Mai 2013 fahre ich eine R1200GS LC.
Es ist schon ein großer Vorteil wen der Partner auch Motorrad fährt. Unser bevorzugter
Motorradtreff ist Sven's Biker Village in der Nähe von Raesfeld.

Gruß Ruth, die Perle von Niederrhein
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Nicole,

willkommen im Forum und viel Glück bei der Suche nach der GS
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Ein Willkommen auch aus München!

Grüße und allzeit gute Fahrt!


Gérard
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen im Forum ;)
 
T

Transalpin

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
49
Hallo Nicole,
viel Spaß hier im Forum und mit Deiner Neuen,
laut Deiner Signatur soll es eine 770 GS werden,
Tuning oder Fehlerteufel ?:)
Gruß
Jörg
 
Flummi17

Flummi17

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
6
Ort
Oberhausen
Modell
recht bald BMW F 700 GS
Danke für eure Wünsche!

@Transalpin Nein, Fehlerteufel, welchen ich sogleich austreiben werde!
 
Spandau

Spandau

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
36
Ort
Berlin-Spandau
Modell
R1200GS LC ADV, Triumph Rocket 3 Roadster
Hallo Nicole,

ich, auch neu hier im Forum, begrüße Dich ganz herzlich.

Sonnige Grüße aus Berlin

Steffen
 
V

Viuda_Negra

Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
150
Ort
Asuncion
Modell
HPN r100GS, R69/S, R1200GS Adventure
Moin

wir war es in Dortmund hast du schon zugeschlagen?

Grüße und ein schönes Biker Wochenende

PS Ich habe mir gestern mal wieder die Nase und Arme verbrannt. Immer wieder das Gleiche mit den kurzärmligen T-Shirts und Eierschalen Helm
 
OliverEd

OliverEd

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
109
Ort
Unterfranken
Modell
GS 1200 LC
Hallo Nicole, auch von mir herzliche Grüße. Oliver
 
Flummi17

Flummi17

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
6
Ort
Oberhausen
Modell
recht bald BMW F 700 GS
Guten Morgen, Friedhelm!

Ja, ich schlug zu, obwohl mir viele abrieten, da ich das Motorrad noch nicht fuhr.
Mit der netten Dame am Stand vereinbarte ich einen späteren Liefertermin, so dass ich noch Zeit habe, meinen Fahrkünste mittels Fahrschule wieder aufzufrischen, um anschließend auch endlich mal eine Probefahrt auf der F 700 zu machen!
Sollte ich dann feststellen, dass ich mit der Maschine nicht zurecht komme, kann ich die Bestellung noch problemlos rückgängig machen.
Selbstverständlich saß ich auch auf vielen anderen Maschinen der verschiedensten Hersteller. Die BMW gefällt mir einfach am besten, auch wenn sie teurer ist.
Heute Mittag schaue ich mal wieder bei BMW in DU vorbei. Vielleicht sind sie so nett und bauen mir mal die Komfortbank und auch mal die niedrige Sitzbank drauf zum Vergleich. So könnte ich schauen, ob sich für mich die 2,5 Stunden Fahrt nach Hannover lohnen, wo eine Vorführmaschine im Angebot ist.

Die Grüße konnte ich nicht ausrichten, obwohl ich gefühlte Stunden um den den Stand schlich! Der gute Mann war immer, wirklich immer so tief in Gespräche verwickelt, dass ich nicht stören wollte! :o
Gute Besserung bei deinem Sonnenbrand! :rolleyes: :cool:
 
Thema:

Das Ruhrgebiet grüßt

Das Ruhrgebiet grüßt - Ähnliche Themen

  • Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.

    Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.: Hallo Motorradbegeisterte! Ich plane eine atemberaubende Tour mit meiner BMW R1200 GS vom 25. Mai bis 2. Juni 2024 und suche noch Mitfahrende...
  • Der Neue aus dem Ruhrgebiet

    Der Neue aus dem Ruhrgebiet: Hallo, ich heiße Lars, bin 48 Jahre alt und komme aus Essen! Seit Anfang der Woche bin ich Besitzer einer R 1250 GS Adventure Exclusive. Nach...
  • Hallo aus dem südlichen Ruhrgebiet

    Hallo aus dem südlichen Ruhrgebiet: Hallo, ich bin Uwe und komme aus Sprockhövel, dem südlichsten Zipfel des Ruhrgebiets. Ich fahre eine 1250 GS und suche Leute, die Zeit und Lust...
  • Routenempfehlung - 7 Tage - Ruhrgebiet -> Slowenien

    Routenempfehlung - 7 Tage - Ruhrgebiet -> Slowenien: Hallo zusammen In zwei Wochen möchten mein alter Herr und ich unsere diesjährige Vater-Sohn-Tour starten. Wir haben 7-8 Tage Zeit, reisen mit...
  • Tom aus dem Ruhrgebiet grüßt Euch

    Tom aus dem Ruhrgebiet grüßt Euch: Hallo Biker-Freunde, ich bin Thomas, 44 Jahre alt und komme aus dem schönen Herdecke. Das liegt zwischen Dortmund, Hagen und Witten. Ich habe im...
  • Tom aus dem Ruhrgebiet grüßt Euch - Ähnliche Themen

  • Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.

    Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.: Hallo Motorradbegeisterte! Ich plane eine atemberaubende Tour mit meiner BMW R1200 GS vom 25. Mai bis 2. Juni 2024 und suche noch Mitfahrende...
  • Der Neue aus dem Ruhrgebiet

    Der Neue aus dem Ruhrgebiet: Hallo, ich heiße Lars, bin 48 Jahre alt und komme aus Essen! Seit Anfang der Woche bin ich Besitzer einer R 1250 GS Adventure Exclusive. Nach...
  • Hallo aus dem südlichen Ruhrgebiet

    Hallo aus dem südlichen Ruhrgebiet: Hallo, ich bin Uwe und komme aus Sprockhövel, dem südlichsten Zipfel des Ruhrgebiets. Ich fahre eine 1250 GS und suche Leute, die Zeit und Lust...
  • Routenempfehlung - 7 Tage - Ruhrgebiet -> Slowenien

    Routenempfehlung - 7 Tage - Ruhrgebiet -> Slowenien: Hallo zusammen In zwei Wochen möchten mein alter Herr und ich unsere diesjährige Vater-Sohn-Tour starten. Wir haben 7-8 Tage Zeit, reisen mit...
  • Tom aus dem Ruhrgebiet grüßt Euch

    Tom aus dem Ruhrgebiet grüßt Euch: Hallo Biker-Freunde, ich bin Thomas, 44 Jahre alt und komme aus dem schönen Herdecke. Das liegt zwischen Dortmund, Hagen und Witten. Ich habe im...
  • Oben