Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Das Ruhrgebiet grüßt

Erstellt von Flummi17, 07.03.2014, 14:05 Uhr · 20 Antworten · 939 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #11
    Ein Willkommen auch aus München!

    Grüße und allzeit gute Fahrt!


    Gérard

  2. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #12
    Willkommen im Forum

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #13
    Hallo und Willkommen

  4. Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    49

    Standard

    #14
    Hallo Nicole,
    viel Spaß hier im Forum und mit Deiner Neuen,
    laut Deiner Signatur soll es eine 770 GS werden,
    Tuning oder Fehlerteufel ?
    Gruß
    Jörg

  5. Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    #15
    Danke für eure Wünsche!

    @Transalpin Nein, Fehlerteufel, welchen ich sogleich austreiben werde!

  6. Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    #16
    Hallo Nicole,

    ich, auch neu hier im Forum, begrüße Dich ganz herzlich.

    Sonnige Grüße aus Berlin

    Steffen

  7. Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    131

    Standard

    #17
    Moin

    wir war es in Dortmund hast du schon zugeschlagen?

    Grüße und ein schönes Biker Wochenende

    PS Ich habe mir gestern mal wieder die Nase und Arme verbrannt. Immer wieder das Gleiche mit den kurzärmligen T-Shirts und Eierschalen Helm

  8. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard

    #18
    Begrüßt

  9. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    109

    Standard

    #19
    Hallo Nicole, auch von mir herzliche Grüße. Oliver

  10. Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    #20
    Guten Morgen, Friedhelm!

    Ja, ich schlug zu, obwohl mir viele abrieten, da ich das Motorrad noch nicht fuhr.
    Mit der netten Dame am Stand vereinbarte ich einen späteren Liefertermin, so dass ich noch Zeit habe, meinen Fahrkünste mittels Fahrschule wieder aufzufrischen, um anschließend auch endlich mal eine Probefahrt auf der F 700 zu machen!
    Sollte ich dann feststellen, dass ich mit der Maschine nicht zurecht komme, kann ich die Bestellung noch problemlos rückgängig machen.
    Selbstverständlich saß ich auch auf vielen anderen Maschinen der verschiedensten Hersteller. Die BMW gefällt mir einfach am besten, auch wenn sie teurer ist.
    Heute Mittag schaue ich mal wieder bei BMW in DU vorbei. Vielleicht sind sie so nett und bauen mir mal die Komfortbank und auch mal die niedrige Sitzbank drauf zum Vergleich. So könnte ich schauen, ob sich für mich die 2,5 Stunden Fahrt nach Hannover lohnen, wo eine Vorführmaschine im Angebot ist.

    Die Grüße konnte ich nicht ausrichten, obwohl ich gefühlte Stunden um den den Stand schlich! Der gute Mann war immer, wirklich immer so tief in Gespräche verwickelt, dass ich nicht stören wollte!
    Gute Besserung bei deinem Sonnenbrand!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...und ewig grüßt das Murmeltier - ABS II Warnlampen Wechselblinken
    Von sigi_rs im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.2013, 22:11
  2. .....täglich grüßt das Murmeltier....
    Von cowy im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 11:55
  3. und täglich grüßt das Murmeltier
    Von osgs im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 18:07
  4. Das GS-Adventure T-Shirt
    Von ARI im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 22:55
  5. Hab da mal ein paar Fragen...
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 10:33