Ergebnis 1 bis 4 von 4

Demnächst

Erstellt von RoGe, 07.11.2008, 21:19 Uhr · 3 Antworten · 584 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard Demnächst

    #1
    Hallo GS Treiber (Sorry) und Treiberinnen
    Möchte mich mal kurz vorstellen, habe fast ein halbes Jahrhundert auf´m Buckel und komme aus dem schönen Black Forest mit Blick in die Vogesen. Habe ja eigentlich die schönsten Moppedstrecken direkt vor der Haustüre. An Motorräder hatte ich einige, z.b. MV, Suzuki, Yamaha FJ, 3 Pan European usw. als letztes eine BMW K 12s. Meine neue GS (unter anderem mit Öhlins, 17", SR, usw.) werde ich ende 08 bzw. Anfang Januar bei meinem abholen. Ich denke mal dass die eine oder andere Frage noch kommen wird, wenn ich die Alpenkuh in Empfang genommen habe.

  2. Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    167

    Standard

    #2
    Nahmdt RoGe,

    eine MV.......?
    Gibt man so was wieder ab????

    Willkommen und gute Unterhaltung...

  3. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Daumen hoch

    #3
    Hallo MaBo,
    das mit der MV liegt schon ein paar Jährchen zurück und war meine Anfangszeit also nix mit 1000ccm und so, es war eine 125 s, aber zur damaligen Zeit auch ein schönes/edles Bike. Aber du hast Recht, hätte man eigentlich nicht verkaufen sollen, für die Dinger bekommste heute locker das doppelte.

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Willkommen hier!


 

Ähnliche Themen

  1. Becker Mopped-Navi demnächst...
    Von Quallentier im Forum Navigation
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 23:47
  2. Demnächst Berliner
    Von JöTie im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 16:01