Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Den ersten Schritt hab ich nun getan . . . .

Erstellt von Qstall, 01.11.2007, 12:52 Uhr · 12 Antworten · 999 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard Den ersten Schritt hab ich nun getan . . . .

    #1
    Hallo Zusammen,

    hier schreibt ein 41 jähriger TDM Fahrer an Euch, ein TDM Fahrer, weil er davon überzeugt war, ein gutes durchzugskräftiges, handliches und vor allem günstiges Fahrzeug im Jahre 1996 erworben zu haben.
    Dann kam die 1. Tour (Alpen, 2500 Kilometer in 6 Tagen) und viele Gespräche mit zufriedenen GS Fahrern.
    Ich wurde neugierig, fuhr eine Fallert GS, fuhr eine neue GS 1200 und war ein wenig enttäuscht, also fuhr ich meine TDM weiter.
    Nachdem aber meine Gedanken immer öfter um die GS 1200 schweben, und mein Wunsch zu einer Abenteuertour immer stärker wird, habe ich heute den ersten Schritt getan, um hier über das Forum zu erfahren, warum es den Mythos GS gibt und wie dieser erlebt wird...
    Ich bin übrigens aus dem Westerwald und zwar von da wo sich die Füchse und die Wildschweine gute Nacht sagen und wo die Straßenbelägen auch im Sommer noch Frostaufbrüche vorweisen.

    Daher wieder ein Grund mehr GS zu fahren...

    Nun ja das soll es vor erst mal sein..

    Gruß an Alle

    QStall
    Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.
    Heinrich Böll
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken q.jpg  

  2. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #2
    Hallo QStall,
    willkommen von mir aus dem Münsterland in den Westerwald. Ich hatte auch mal 2 Jahre eine tdm850, danach 3 Jahre eine R1150R und seit Oktober 2006 die 1200GS. Die GS ist für mich (189 cm groß) die sogenannte "eierlegende Wollmilchsau." Ich fühle mich auf dem Bike einfach superwohl.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #3
    Hallo QStall,

    aus der "Grünen Hölle" heiße ich Dich im Club der Verrückten herzlich willkommen und wünsche viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt.

  4. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.483

    Standard

    #4
    Moin Moin Mann ohne Nahmen, viel Spaß hier im Forum wünscht Dir Ralf von der Nordseeküste
    Also den richtigen Nick hast du dir ja schon ausgesucht, ich denke das wird schon
    OK die Preise der Q,e sind ein wenig schmerzhaft aber wenn man da erst mal drüber weg ist wird man es nicht bereuen

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #5
    hallo qstall,

    herzlich willkommen hier im forum und viel erfolg bei entscheidungsfindung.

    mathias

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Hallo und herzlich willkommen in der Runde.

  7. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard Guten

    #7
    Hallo vielen Dank dafür,

    bis später

    Gruß

    Qstall

  8. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    #8
    Hallo,
    Grüße vom Rande des Sauerland, ich kann bei den neuen nicht mitreden, denn ich fahre die Ur-Ur-Ur Großmutter der meisten hier , aber selbst die macht fürchterlich viel Spaß. Viel Erfolg bei der Suche nach Deinen "Kradwurzeln"
    Gruß
    Ingar

  9. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    #9
    Hi und willkommen-wo kommst du denn her ausm Westerwald-ich komm aus Herschbach oWW
    Gruß Timo

  10. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    #10
    Halli Hallo,
    auch von mir aus dem Schwarzwald,
    wo sich Fuchs un Has Gut N´acht sage

    Grüße aus dem Schwarzwald
    Marius


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich hab´s getan!
    Von Tim06 im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 09:44
  2. Den schritt gewagt
    Von Nadestyle im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 16:34
  3. ich hab´s getan
    Von olexpolex im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 22:26
  4. Ich hab's getan.....
    Von Rheinboxer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 17:45
  5. Hab´s getan!
    Von Mecki im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 19:42