Ergebnis 1 bis 5 von 5

Den schritt gewagt

Erstellt von Nadestyle, 25.05.2011, 15:05 Uhr · 4 Antworten · 549 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    45

    Standard Den schritt gewagt

    #1
    Servus allerseits.

    So, dan setlle ich erstmal vor...

    Ich bin der Ludwig und fahre schon seit rund 10 jahren enduro bikes, ktm und honda und habe schon des oefters eine gs im visier gehabt aber erst letzten montag war es soweit, und heute wird sie abgeholt!!!

  2. Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    83

    Standard

    #2
    Salute Ludwig

    Na dann mal herzlich willkommen im Club der Q-Treiber. Du wirst hier sicher Deinen Spass haben und viele Gleichgesinnte treffen.

    Freut mich dass es heute für Dich so weit ist. Eine Adventure ist natürlich schon ein Wort und ich wünsche Dir allseits gute Fahrt.

    Wo bist Du denn zuhause?

    Liebe Grüsse aus der Schweiz,

    Floppi

  3. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #3
    Habe die Ehre!



    Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

    Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.

  4. Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    119

    Standard

    #4
    Servus Ludwig viel Spaß mit deine neuen Liebe

  5. Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    #5
    Also erstmal danke fuer die freundlichen wilkommens gruesse.

    Zuhause bin ich in Andorra, komme eigentlich aus dem raum Heidelberg und bin auch oefters dort lebe aber seit 26 jahren schon im ausland.

    Ich muss abend bevor ich ins bett gehe erst nochmal nach meiner Q schauen... Die frau ist schon ganz neidisch...

    Danke nochmal!


 

Ähnliche Themen

  1. Auch ich hab's gewagt
    Von roli63 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 22:28
  2. Ich hab's gewagt
    Von M_aus_S im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 17:52
  3. hab's gewagt und eine BMW R 1200 GS zugelegt
    Von perfetti im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 20:58
  4. Den ersten Schritt hab ich nun getan . . . .
    Von Qstall im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 12:31