den Weg zur GS gefunden

Diskutiere den Weg zur GS gefunden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Gemeinde, ich heiße Jürgen, komme aus der Südpfalz und habe mich heute auf eine GS gesetzt und dannach unterschrieben. Zur Zeit noch...
M

MTler

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
45
Ort
Bornheim
Modell
R1200 GS LC Mod.2015 / Yamaha MT01
Hallo GS Gemeinde,

ich heiße Jürgen, komme aus der Südpfalz und habe mich heute auf eine GS gesetzt und dannach unterschrieben.

Zur Zeit noch unterwegs mit einer MT-01 und einer K1300S

jetzt heißt es erst mal warten bis sie kommt :sleep: somit kann ich die Zeit ja nutzen einige Informationen hier zu sammeln.

Gruß Jürgen
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Ein hallöchen aus dem schönen Rheinland :wavespin:
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Immer dieser Balu Bär mit seinem bayerischen Motorrad!!!

Grüße und willkommen!:giggle:
 
M

MTler

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
45
Ort
Bornheim
Modell
R1200 GS LC Mod.2015 / Yamaha MT01
Danke für die Begrüßungen,

man dauert das :mad: leider muss ich noch warten bis ende Mai, bis ich vollwertig bin :o

Gruß Jürgen
 
MWH

MWH

Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
507
Ort
Franken
Modell
12er Rallye
Hi Juergen,
bist Du auch bei den Donnermeistern unterwegs?
Mike (Walt)
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.997
Ort
Wien
Modell
1250er
Hallo GS Gemeinde,

ich heiße Jürgen, komme aus der Südpfalz und habe mich heute auf eine GS gesetzt und dannach unterschrieben.

Zur Zeit noch unterwegs mit einer MT-01 und einer K1300S

jetzt heißt es erst mal warten bis sie kommt :sleep: somit kann ich die Zeit ja nutzen einige Informationen hier zu sammeln.

Gruß Jürgen
alle wege führen zur GS - früher oder später ;)
 
D

DO_Q

Gast
Moin!

Absolut richtige Entscheidung.
Viel Spass mit der Dicken!

Gruss
 
M

MTler

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
45
Ort
Bornheim
Modell
R1200 GS LC Mod.2015 / Yamaha MT01
5 Wochen nach der Unterschrift war sie da, mittwochs morgends um 10 Uhr abgeholt, freitags 12 Uhr zur Inspektion abgestellt.

Musste feststellen " habe alles richtig gemacht"

gleichzeitig habe ich einen Freund Infiziert, normal lasse ich keinen mit meinem Motorrad fahren, hier habe ich eine Ausnahme gemacht und das hat er davon :D
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner neuen Q
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Hallo MTler. Dann haben wir in der VG Offenbach ja schon mindestens 2 LCs:D. Aber ich war Erster :cool:.

Grüße in die Nachbarschaft. Irgendwann trifft man sich bestimmt mal in Johanniskreuz oder den Vogesen ;). Allzeit gute Fahrt!
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Schöne "Liebeserklärung" ans Bike! Immer wieder toll, so etwas zu lesen!

Herzlich willkommen! Den Spaß brauch ich Dir ja nicht wünschen, den hast ja schon :o !!

Gruß

der Kurze
 
Thema:

den Weg zur GS gefunden

Oben