Der Alte aus CH

Diskutiere Der Alte aus CH im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ja Damen und Herren Habe am 07.06.2000 das erste Motorrad gekauft eine F650GS. Ein Jahr später auf eine R1150GS gewechselt seit dann verschiedene...
PeterA

PeterA

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
241
Ort
CH-6300 Zug
Modell
HP2MM
Ja Damen und Herren
Habe am 07.06.2000 das erste Motorrad gekauft eine F650GS. Ein Jahr später auf eine R1150GS gewechselt seit dann verschiedene Boxer gefahren und vor zwei Wochen meine R1200R plus einige CHF's gegen eine HP2 MM mit ABS die im Februar geliefert werden soll eingetauscht. Bis heute habe ich den vergangenen 7.5 Jahren 120'000km auf Motorrädern zurückgelegt. So hoffe ich noch einige wenige Jahre mit einem leichten gut laufenden Boxer Motorrad unterwegs sein zu können. Einige von euch kenne ich aus anderen Foren. Der Grund hier mitzumachen ist der HP2 Teil.:)
Beste Grüsse aus CH-Zug
PeterA
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Peter!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
Glückwunsch zum neuen Spaß-Mobil und allzeit
gute Fahrt und immer weiche Landung.

Gruß Ron
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Peter,

aus der "Grünen Hölle" heiße ich Dich im Club der Verrückten herzlich willkommen und wünsche viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
A

Anonym3

Gast
Leidensgenosse...

Der Grund hier mitzumachen ist der HP2 Teil.:)
Servus Peter:)

Tja:p...dann wirst du dort auch schon über meine Smilies gestollpert sein;)...

Herzlich willkommen hier im Forum:cool: und allzeit gute Fahrt.

Grüße aus dem Allgäu...

Christoph:)
 
Haegi

Haegi

Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
529
Ort
Nähe Bern, Schweiz
Modell
R1200 GS und Yamaha XT600
Endlich wieder mal ein neuer Schweizer

Na dann herzlich willkommen hier.

Wunderschöne Gegend - die Innerschweiz. Und gar nicht weit weg vom Pragelpass ;)


PS: Kann es sein, dass wir uns einmal auf der Sattelegg getroffen haben???
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Peter,
herzlich willkommen in der Runde und trockene Pässe ab Feb.08 für Dich. :)
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
hallo auch von mir :) ... und ein herzliches willkommen in der runde

gruß
monika
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Peter,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß hier im Forum.:)

VG aus Düsseldorf

Dirk
 
Mistral63

Mistral63

Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
95
Ort
Schweiz - Am Neuenburgersee
Modell
Yamaha WR 250R / Honda NC 700X DCT
... und noch ein Schweizer

Hallo PeterA

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Viele Grüsse vom Murtensee
Sven
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hallo peter,

herzlich willkommen in unserer kuh-munity und viel spaß on- bzw offroad.

mathias
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo Peter

von uns auch ein Willkommensgruß und eine schöne Saison 2008:)
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)


Grüße aus Hamburg,
jens
 
Thema:

Der Alte aus CH

Der Alte aus CH - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Ältere Felgen auf G650GS - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Oben